Pikafriends

Ein Forum für Pokéfans
 
StartseiteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 46 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist LudwigDerTroester.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4730 Beiträge geschrieben zu 534 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am Do Dez 17, 2009 1:32 am
Die neuesten Themen
» Treffen
So Dez 01, 2013 6:25 am von Pikario

» Wieder-Inbetriebname des Forums
So Dez 01, 2013 6:04 am von Pikario

» Attempt
So Dez 01, 2013 5:52 am von Pikario

» Sonba's Sprites
Fr Dez 28, 2012 5:32 am von Sonba

» Meine Kritzeleien [non pkmn]
So Okt 14, 2012 1:20 am von xVoice

» Pokemon Showdown [Beta]
Do Sep 06, 2012 7:30 am von xVoice

» charts?
Di Sep 04, 2012 1:14 pm von Cormara240

» Aufräumaktion
Do Jul 26, 2012 7:25 pm von Sonba

» Pokémon Schwarze Edition 2 & Pokémon Weisse Edition 2 Termin
So Jul 22, 2012 4:51 am von Harpuia

» espirion´s Sprites
Di Jul 17, 2012 8:02 am von Sonba

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonba (473)
 
Harpuia (362)
 
Tomcat Blue (327)
 
Admin (214)
 
5Star (202)
 
Cyber (175)
 
Shinya*~ (169)
 
Eliatric (156)
 
xVoice (147)
 
gєиgαя-ѕтαя (134)
 
Weitere Links
Image and video hosting by TinyPic

Austausch | 
 

 Pokemon HG/SS Anleitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cyber
Top Spriter
Top Spriter
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 19

BeitragThema: Pokemon HG/SS Anleitung   Do Apr 08, 2010 6:48 am

Teil 1.Der Beginn

Wie immer kommt Prof.Eich und fragt uns erst ob wir Hilfe brauchen.
Wenn wir da fertig sind fragt er uns ob wir Mädchen oder Junge sind.(Bin Junge :P)
Jetzt müssen wir den Namen sagen.
Jetzt schrumpfen wir :)
Wir sind jetzt in unserem Haus und gehen runter,da spricht uns gleich die Mutter an und gibt
uns folgendes:
-Optionen
-Trainerkarte
-Speichern
-Beutel
Speichern wir gleich nur um sicher zu gehen :)
Wenn wir fertig gesaved haben dann gehen wir aus dem Haus.
Da kommt ein Marill,kurz danach kommt eure Freundin(Ich nenne die mal Soul mir fällt der Name net ein :o )
Marill rennt zu ihr und sie gehen(die sind hyperaktiv oO )
Naja gehen wir in das Labor wo uns Prof.Lind erwarten.Er bekommt ne E-Mail und bittet uns zu Mr.Pokemon zu gehen da er ein Mysterisches Ei hat.Wir dürfen uns ein Pokemon aussuchen.
habe Feurigel genommen :)Wenn das Gespräch zu Ende ist gehen wir raus.Wie bekommen aber noch einen Trank.
Wir gehen raus und und sehen Soul.Sie spricht uns an und bla bla bla.
So jetzt gehen wir in unser Haus und sprechen unsere Mutter an und kriegen den PokeCom.
Wenn wir jetzt raus gehen und links aus Neuborkia und dann kommt Prof.Lind und gebt uns seine Nummer.So nach dem Gespräch gehen wir weiter und begegnen im Gras 4 Pokemons:
Taubsi
Hoothoot
Wiesor
Rattfratz
Wenn wir durch das ganze Gras durch sind sehen wir ein Aprikoko Baum können aber noch nicht Pflücken.Wenn wir weiter gehen sind wir in einer kleinen Stadt.Wenn wir weiter laufen spricht uns ein Opa mit Turbotretern an und führt uns herum.Nach der kleinen Reise gibt er uns die Turbotreter.Wie können sie am Touchscreen aktivieren(nie wieder B drücken^^)
Wenn wir die Route hoch gehen kommt der Opa und gibt uns für die Karte für den PokeCom^^

So das war Teil1 :)
Teil 2 wird geschrieben.


Zuletzt von Cyber am Fr Apr 09, 2010 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cyber
Top Spriter
Top Spriter
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 19

BeitragThema: Teil 2   Do Apr 08, 2010 9:51 am

Teil 2.Der Rivale

Nachdem wir unsere Karte erhalten haben,gehen wir weiter.Es kommen Kokunas,Raupys und Safcons^^Super zum trainieren!
Auf dem Weg erhalten wir einen Trank :) Nachdem wir ihn haben gehts weiter.Nun sehen wir ein Haus und gehen rein,sprechen den Mann an und erhalten eine Aprikokobox.Wir gehen aus dem Haus raus und sammeln gleich links die Aprikoko ein.Weiter gehts nach oben.Wir sehen ein Item Namens Gegengift,den sammeln wir natürlich ein ;) Links oben kommen wir net weiter da ein Pokemonkampf den Weg versperrt.Wir gehen rechts oben weiter bis wieder ein kleines Haus sehen und ein Aprikokobaum,den wir wieder einsammeln!.Wir gehen in das haus und reden etwas und erhalten:
-Das Ei
-Den Pokedex
Nachdem wir das haben heilt uns Mr.Pokemon.
Wenn wir nach draußen gehen ruft uns sofort Prof.Lind an und sagt das es ein Dieb gab der das Karnimani geklaut hat(hab ja Feurigel).Hier habe ich bis lvl 10 Trainiert damit es eine Feuerattacke lernt.Wir gehen den ganzen Weg zurück bis wieder dem Dieb begegnen und kämpfen gegen ihn.(Hab gewonnen jippi)
Dann sagt er uns seinen Namen:??? ...^^ Naja weiter gehts bis wir wieder in Neuborkia sind :) Wir gehen in das Labor und dann kommt es zu einem kurzen Gespräch mit einem Polizisten.Wir sagen ihm den Namen des Diebes.Hab ihn Sonba genannt xD.Naja wir gehen wieder raus und gehen wieder nach Links wo uns Soul begegnet und uns zeigt wie man Pokemon fängt.Nachdem sie eines gefangen hat schenkt sie uns 5x Pokeball.Wir werden uns gleich ein Hoothoot/Taubsi und ein Wiesor fangen.Hab ein Hoothoot gefangen und auf lvl 10 trainiert da es Hypnose ab lvl 5 lernt :).Nun gehen wir zu der Route die uns versperrt war.Nun begegnen uns folgende Trainer:
Teenager Julian mit Rattfratz (4)
Teenager Dietrich mit Taubsi (2), Rattfratz (4)
Käfersammler Ulli mit Raupy (3), Raupy (3)
Wenn wir am Ende sind begegnen wir einer Höhle in der es Stockdunkel ist,also bringt es nix
Wir gehen nach links(sammeln aber noch den Trank auf )
Da ist ein Aprikokobaum und ein Trainer der nicht kä,pft aber der da unten:
Käfersammler Greg mit Raupy (2), Raupy (2), Hornliu (3), Raupy (2)
Nachdem wir gewonnen haben geht es weiter durch ein kleines Haus da ist auch Soul und schenkt uns die Kampfkamera
Und wir sind in Viola City :D

So das war Teil2 :)
Teil 3 wird geschrieben.


Zuletzt von Cyber am Fr Apr 09, 2010 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cyber
Top Spriter
Top Spriter
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 19

BeitragThema: Re: Pokemon HG/SS Anleitung   Do Apr 08, 2010 8:53 pm

Teil 3.Der 1.Orden

Wir sind nun in Viola City,der Stadt mit dem 1.Orden.Aber bevor wir den Orden holen können,müssen wir noch etwas erledigen.
Der Knofensa-Turm!Aber bevor wir da hin gehen fangen wir uns ein Voltilamm :) Wir trainieren alle pokis auf 16(ich weiß das training ist hart muss aber sein ;) )
So wir holn unser entwickelndes Feurigel*Hust*Igelavar und gehen zum Knofensaturm!(Der ist ganz oben in der Stadt).Am Anfang sind nur Leute keiner Trainer deswegen gehen wir die erste Treppe hoch.Der erste Trainer ist hier schonmal:
Weiser Eckart mit Knofensa (3), Knofensa (3), Knofensa (3)
Ganz leicht zu besiegen :)
Weiter gehts bis zur nächsten Treppe hinauf ist da schonmal wieder ein Trainer und ein Para-Heiler
Weiser Helmut mit Knofensa (3), Knofensa (3), Knofensa (3)
Wieder gehts weiter und die Treppe hinauf :D Da finden wir gleich X-Treffer :)
Und ein Trainer den ich ausversehn nicht besiegt habe und kämpfen muss xD(Spiel mit der fertigen Rom^^)
Weiser Ludger mit Knofensa (3), Knofensa (3), Knofensa (3)
Und wenn wir die nächste Treppe hoch gehen finden wir wieder Trainer :)
Weiser Detlev mit Knofensa (6)
Weiser Lukas mit Knofensa (6)
Weiser Ingolf mit Knofensa (7), Hoothoot (7)
Nachdem wir die besiegt haben gehen wir hoch und sehen unser Rivale(Sonba :P)
Er verschwindet mit nem Fluchtseil und wir dürfen gegen den alten da Kämpfen :D
Weisester Marek mit Knofensa (7), Hoothoot (10), Knofensa (7)
Wenn wir in besiegt haben bekommen wir TM70 und nehmen uns da den Fluchtseil und benutzen den gleich :)
Wenn wir draußen sind können wir in die Arena!Gehen wir gleich rein und lassen uns hoch fahren.
Wir können ausemrum laufen oder wir besiegen die ersten 2 :D
Vogelfänger Leo mit Habitak (9)
Vogelfänger Klaus mit Taubsi (7), Taubsi (7)
So jetzt können wir den Arenaleiter besiegen:
Leiter Falk mit Taubsi (9), Tauboga (13)
Nach dem Sieg erhalten wir den Flügelorden und TM51 Ruheohrt.
SO raus aus der Arena ruft uns Prof.Lind an und bittet uns das Ei aus dem Supermarkt zu holn.Gesagt getan haben wir unser ei und gehen raus da sehen wir eine komische Frau die uns anlabert und wieder verschwindet.Wir gehen nach links.hoch und durch das Haus,da steht ein fetter Typ der uns die VM06 Zertrümmerer

So das war Teil3 :)
Teil 4 wird geschrieben.


Zuletzt von Cyber am Fr Apr 09, 2010 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cyber
Top Spriter
Top Spriter
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 19

BeitragThema: Re: Pokemon HG/SS Anleitung   Fr Apr 09, 2010 3:46 am

Teil 4.Bis zum Einheitstunnel

Da wir nun Zertrümmerer haben,geht die Reise weiter wir gehen wieder zurück zur Stadt und gehen ganz nach unten.Ihr werdet ein Mann begegnen,der euch Wundersaat schenkt.Schon begegnen wir dann einen Teenager:
Teenager Niels mit Rattfratz (6), Zubat (8)
Weiter gehts und sehen eine Trainerin(will unsere Nummer*pfeif*)
Picknicker Anette mit Nidoran (w, 8)
Wen wir weiter gehen,gehen wir gleich die Treppe runter und sehen 2 Angler:
Angler Selim mit Quapsel (8), Quapsel (8)
Angler Albrecht mit Karpador (5), Karpador (15), Karpador (5), Karpador (5)
Weiter gehts noch ein Angler :o
Angler Angelo mit Goldini (10)
Nach dem ANgler ist son typ der euch Fotografiert ^-^
Nach dem Typ ist wieder ein Teenager da :/
Teenager Tommy mit Felino (10)
Hier ist gleich ein Pokecenter und ein Typ der die Flegmon Route verkauft für 1,000,000 also eine Mille oO
DA wir uns das net leisten können und auch net kaufen können heilen wir uns und gehen in den Tunnel
aber davor ist noch ein Trainer:
Vogelfänger Rico mit Taubsi (6), Habitak (8), Taubsi (6)
Rechts neben dem Zertrümmerer Stein ist Seegesang

So das war Teil4 :) (Ich bemühe mich,auch wenns so kurz is oO)
Teil 5 wird geschrieben.


Zuletzt von Cyber am Fr Apr 09, 2010 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cyber
Top Spriter
Top Spriter
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 19

BeitragThema: Re: Pokemon HG/SS Anleitung   Fr Apr 09, 2010 6:26 am

Teil 5.Der Einheitstunnel


So wir gehen nun in den Einheitstunnel,super zum trainieren von Pflanzen/Wasser Pokemons :)
Wenn wir rein gehen,müssen wir nach links.Links üben ist ein Item.Rechts der Weg ist ein Feuerspucker:
Feuerspucker Ude mit Vulpix (9)
Wenn wir den besiegt haben gehen wir runter,aber können hier nix machen auser nach ganz links gehen und das Item einsammeln.
Nun gehen wir wieder hoch und gehen durch die Lücke nach unten und begegnen einen Wanderer:
Wanderer Karel mit Onix (11)
Wenn wir den besiegt haben gehts nach rechts wo noch ein Wanderer ist:
Wanderer Burkard mit Kleinstein (4), Kleinstein (8), Kleinstein (6)
Danach kommt noch ein Feuerspucker den ihr aber umgehen könnt wenn ihr wollt ;)
Feuerspucker Veit mit Smogon (6), Smogon (6)
Wenn wir weiter gehen geht es links rein da ist ein Item :)
EIngesammelt gehts zurück nach unten hier ist nun ein Pokemaniac :o
Pokémaniac Satoru mit Flegmon (11)
Und am Ausgang ist noch ein Item.Wenn wir raus gehen sehen wir 2 Aprikokobäume :)
Wenn wir wieder nach links gehen ist wieder ein Trainer:
Wanderer Tom mit Kleinstein (11), Machollo (11)
Hier hab ich bis 20 Trainiert :)
Weiter gehts nach links,wenn wir da hoch gehen begegnen wir einen Rocketrüpel und ein Mann.Der Rocketrüpel versperrt uns den Weg und müssen erstmal nach Azaela City.Die Arena ist noch gesperrt also können wir noch nicht rein.Wir heilen unsere Pokemons und gehen oben links in das Haus wo Kurt wohnt.Wir sprechen ihn an und sagt uns das er die Flegmons retten will.Zack ist er weg und können nun dahin wo wir noch nicht hinkonnten:Flegmonbrunnen!
Angekommen im Flegmonbrunnen ist Kurt der uns mitteilt das er verletzt ist.Naja wir gehen alleine durch den kleinen Eingang und begegnen nen Rocketrüpel:
Rocket Rüpel mit Rattfratz (9), Rattfratz (9)
Denn haben wir schonmal besiegt gehts auf zum nächsten Rüpel :)
Rocket Rüpel mit Zubat (9), Rettan (11)
Wenn wir den besiegt haben kommt noch einer:
Rocket Rüpel mit Rattfratz (7), Zubat (9), Zubat (9)
So...nun haben wir die besiegt nun kommt der kleine Boss ;)
Vorstand Lance mit Zubat (8), Smogon (12)
Wenn wir den besiegt haben haut er ab und Kurt kommt und plaudert kurz mit uns.AM ender mit dem plaudern sind wir wieder in seinem Haus und dankt uns,und fragt ob wir im Aprikokos geben solln damit er Pokebälle herstellt.Ihr könnt ihm welche geben.Am Schluss gibt er uns seine Nummer.Und da wir nun seine Flegmons gerettet haben,können wir in die Arena.

So das war Teil5 :)
Teil 6 wird geschrieben.


Zuletzt von Cyber am Fr Apr 09, 2010 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cyber
Top Spriter
Top Spriter
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 19

BeitragThema: Re: Pokemon HG/SS Anleitung   Fr Apr 09, 2010 6:26 am

Teil 6.Der 2.Orden

Da wir nun in die Arena können sag ich hir gleich mal den Weg;
Den ganz linken Käfer
Dann kommt ein gezwungener Kampf:
Käfersammler Axel mit Hornliu (7), Kokuna (9), Bibor (12)
Falls man einen falschen Käfer nimmt(mitte))kommt folgender Trainer:
Käfersammler Jörg mit Raupy (12), Hornliu (12)

Nach dem wir Avel besiegt haben gehts weiter
Nun nehmen wir die ganze Rechte Spinne und kommen zum 1.Doppelkampf
Zwillinge Eva + Ute mit Webarak (10) + Ledyba (10)
Und legen den Schalter um und fahren wieder mit der Spinne :D
Nun sind wir wieder an einem Schalter und legen ihn um,und fahren wieder
Nun sind wir beim Arenaleiter Kai,falls man falsch umgelegt hat kommt man zu diesem Trainer:
Käfersammler Enno mit Paras (13)

Falls ihr richtig seid kommt Kai:
Leiter Kai mit Sichlor (17), Safcon (15), Kokuna (15)

Bissl leicht auf lvl 20 :P
Nach dem Sieg kriegen wir den Orden und erhalten die TM89 Kehrtwende.
Nun legen wir den Schalter um und gehen nach draußen und saven ;)

So das war Teil6 :) (Sry das der kurz ist)
Teil 7 wird geschrieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cyber
Top Spriter
Top Spriter
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 19

BeitragThema: Re: Pokemon HG/SS Anleitung   Fr Apr 09, 2010 10:37 pm


Teil 7.Die 2 Porentas


Fertig mit der Arena verlassen wir die Stadt nach links,aber davor kommt noch unser Rivale :)
Tyracroc(18),Nebulak (14),Zubat (16)
Wenn wir in besiegt haben nochmal zum PokeCenter und dann gehts auf zum Steineichenwald,hier trifft ihr ein Jungen der 2 Porentas verloren hat und uns bittet sie einzu fangen hier die Anleitung:

-Erst der Rote Streifen befolgen
-Dann der hellblaue
Wenn wir das geschafft haben gibt uns sein Boss VM01 Zerschneider
Wir bringen das gleich einem Teamkameraden bei und können den kleinen Ast hier zerhacken.Danach gehts weiter.
Wir gehen einfach den Weg entlang(wir treffen auch auf ein Trainer Tipp-Schild)
Wir gehen solange weiter bis wir nach links abbiegen können und da Steht ein Mann der uns wieder fotografiert(iwie hab ich das Gefühl das der Kameramann ein geheimnis verbiergt o.o)
Wir gehen druch das Haus und sind auf Route 34 da kommt gleich ein Trainer:
Teenager Guido mit Rattfratz (7), Sandan (10), Habitak (8), Habitak (8)
Wenn wir weiter gehen kommt noch einer:
Pokéfan Matthias mit Snubbull (13), Voltilamm (13)
Wenn wir dann links durchs Gras laufen kommt wieder ein Trainer:
Picknicker Gudrun mit Hoppspross (9), Bisasam (12), Hoppspross (9)
Nun laufen wir wieder auf dem Weg und dann kommt wieder Soul und spricht mit ihrem Opa,nun hat sie uns gesehn und nimmt uns mitrein in die Pension wo ihre Oma ist.
Nach dem Gespräch erhalten wir draußen die Nummer der Pension.
Wenn wir weiter gehen kommt ein Polizist,ABER gegen ihn kann man nur in der Nacht kämpfen:
Polizist Mick (nur Nachts) mit Fukano (17)
So nun kommt noch ein letzter Trainer:
Camper Bodo mit Enton (14)
Nun sind wir in Dukatia CIty wir heilen die Pokemons.
Wir holen aber noch unser Fahrrad,dazu gehen wir hoch bis zur ersten Kreuzung laufen nach rechts und dann nach unten bis ein Fahrradladen kommt,wir laufen rein und sprechen den Mann an,nehmen JA und erhalten das Fahrrad nun saven.

So das war Teil7 :)
Teil 8 wird geschrieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokemon HG/SS Anleitung   

Nach oben Nach unten
 
Pokemon HG/SS Anleitung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anleitung Häkelmütze
» Hintergrundbilder für Dioramen und Module - Eine Anleitung
» Pokemon Valley of Fire (Unser eigenes Pokemon Spiel)
» Reds Pokemon(Erweiterung)
» Anleitung Perlensterne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikafriends :: Pokémon Spiele :: Nintendo DS/DSi/Lite/3DS :: Pokémon Heart Gold/Soul Silver-
Gehe zu: