Pikafriends

Ein Forum für Pokéfans
 
StartseiteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 46 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist LudwigDerTroester.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4730 Beiträge geschrieben zu 534 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am Do Dez 17, 2009 1:32 am
Die neuesten Themen
» Treffen
So Dez 01, 2013 6:25 am von Pikario

» Wieder-Inbetriebname des Forums
So Dez 01, 2013 6:04 am von Pikario

» Attempt
So Dez 01, 2013 5:52 am von Pikario

» Sonba's Sprites
Fr Dez 28, 2012 5:32 am von Sonba

» Meine Kritzeleien [non pkmn]
So Okt 14, 2012 1:20 am von xVoice

» Pokemon Showdown [Beta]
Do Sep 06, 2012 7:30 am von xVoice

» charts?
Di Sep 04, 2012 1:14 pm von Cormara240

» Aufräumaktion
Do Jul 26, 2012 7:25 pm von Sonba

» Pokémon Schwarze Edition 2 & Pokémon Weisse Edition 2 Termin
So Jul 22, 2012 4:51 am von Harpuia

» espirion´s Sprites
Di Jul 17, 2012 8:02 am von Sonba

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonba (473)
 
Harpuia (362)
 
Tomcat Blue (327)
 
Admin (214)
 
5Star (202)
 
Cyber (175)
 
Shinya*~ (169)
 
Eliatric (156)
 
xVoice (147)
 
gєиgαя-ѕтαя (134)
 
Weitere Links
Image and video hosting by TinyPic

Austausch | 
 

 Celebi ohne Event oder Schummelmodul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
13Carmelo37
Top Trainer
Top Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 117

BeitragThema: Celebi ohne Event oder Schummelmodul   Do Apr 15, 2010 5:39 am

Durch einen Bug kann man Celebi in Gold und Silber bekommen. Es ist ein komplizierter Trick, der auch den Spielstand beschädigen kann . Daher ist es ratsam, vor Ausführung des Spielfehlers zu speichern, da das Spiel hängen bleiben kann oder schlimmstenfalls muss man den Spielstand löschen. Benutzung auf eigene Gefahr!

Benötigt:

~ Ein Ei
Das daraus schlüpfende Pokemon muss an der dritten Stelle die Attacke Prügler haben. Man erhählt dies leicht, wenn man ein männliches und weibliches Sniebel auf Level 57 trainiert und ihnen dieselben Attacken lernt. Die Attacken werden in derselben Anordung angeordnet, Prügler an dritter Stelle. Dadurch werden die Attacken mit der Anordnung an den Nachwuchs weitergereicht.

~ Schlechter Klon
Ein schlechter Klon trägt den Namen ?????, hat Level 0 und das gegenteilige Geschlecht vom Original. Trifft dies nicht zu, dann ist es kein schlechter Klon und nicht für diesen Bug geeignet. Einen schlechten Klon kann man durch Klonen erhalten. Die Box, die für das Klonen verwendet wird, darf niemals zuvor 15 bis 18 Pokemon beinhalten (maximiert die Chance auf einen Schlechten Klon, die Box darf auch nie zuvor vollständig gefüllt sein). Einen schlechten Klon zu erhalten ist Glückssache, es kann sich im Klonen ereignen.

~ Fünf beliebige Pokemon
Nehmt irgendwelche Pokemon, die häufig vorkommen. Am besten wäre es, wenn man die Pokemon nimmt, mit denen man zu klonen versucht. Es braucht nämlich mehrere Anläufe, bis man einen schlechten Klon erhält.


Ausführung

1) Legt das Ei in eine Box. Die fünf beliebigen Pokemon und der schlechte Klon müssen im Team sein.
2) Gebt den schlechten Klon in der Pension ab. Wenn ihr ihn wieder abholt, hat er sich in ????? verwandelt.
3) Setzt das ????? an erster Stelle im Team und klickt den PC an.
4) Mit der Option »Pokemon / Brief bewegen« nehmt irgendein Pokemon (würd kein seltenes nehmen, es sollte auch nicht getauscht sein) und bewegt es zur Spitze des Teams. Das Pokemon müsste jetzt den Namen des Original Trainers haben und wenn ihr es richtig gemacht habt, könnt ihr 7 Pokemon im Team mitnehmen.
5) Gebt ????? wieder in die Pension ab und sucht den PC auf.
6) Legt das erste und das zweite Pokemon im Team ab.
7) Verwendet wieder die Option »Pokemon / Brief bewegen«, um das Ei von der PC-Box an die Spitze des Teams zu bewegen.
8) Legt die nächsten vier Pokemon aus dem Team ab, das Ei muss im Team bleiben.
9) Nehmt nun irgendein Pokemon, das noch nicht für den Trick benutzt wurde, mit.
10) Rennt umher oder fährt mit dem Fahrrad, bis das Ei schlüpft. Celebi müsste jetzt aus dem Ei schlüpfen. Wenn nicht, dann habt ihr einen der Schritte falsch gemacht. Celebi ist aber noch nicht benutzbar.
11) Celebi wird mit Level 0 schlüpfen. Gebt es erneut in die Pension ab, bis es Level 2 erreicht hat. Dann nur noch abholen und es ist verwendbar.

Nebenwirkungen

- Die Pokemon, die in Schritt 6 und 8 abgelegt werden, können ebenfalls zu einem schlechten Klon werden, Name, Geschlecht, Attacken oder Level verändern. Sie können auch den Pokerus bekommen. Nehmt daher nicht wichtige Pokemon, wie EV-trainiere, legendäre, seltene oder andere wichtige Pokemon.

- Das Spiel kann sich aufhängen, wenn man sich den Status eines Pokemon anschaut. Zudem kann verkürzt sich der Name des Pokemon. Sniebel würde dann niebel, iebel und ebel heißen.


Item des geschlüpften Pokemon
Wer unbedingt den GS-Ball haben möchte, muss sich die Mühe machen, und ein männliches sowie weibliches Sniebel züchten. Dadurch lernen sie Reflektor. Die Attacke Prügler kommt an dritter Stelle (bleibt also gleich), Reflektor muss an vierter Stelle. So trägt Celebi als Item den GS-Ball.

Erklärung dieses Bugs

Die Attacke Prügler ist das Entscheidende. In Gold / Silber / Kristall weisen Celebi und Prügler dieselbe Index Nummer 251 auf. Es ist kein Zufall und funktioniert auch mit anderen Pokemon: Setzt man an dritter Stelle Psychokinese, schlüpft ein Gengar aus dem Ei, da beide, Attacke und Pokemon, die Index Nummer 94 tragen. Platscher führt zur Mewtu.
Das gleiche ist auch mit dem Item, dass das geschlüpfte Pokemon trägt. Der GS-Ball und Reflektor haben beide die Index-Nummer 115. Funktioniert auch mit anderen Items, deren Index-Nummern sich mit den Nummern der Items kreuzen.

schlechter Klon

Wenn die Pokemon, die für das Erzeugen des Eis benutzt werden, nur zwei Attacken kennen, schlüpft aus aus dem Ei ein Schlechter Klon von dem Pokemon # 000 (MissingNo), sobald man es ausbrütet.
Dieses Pokemon kann man weder freilassen noch ablegen, da der PC es nicht sehen kann.
Verwandelt sich ein wildes Ditto in das geschlüpfte ?????, kann man das Ditto nicht mehr fangen, sogar ein Meisterball ist da nutzlos.
Den schlechten Klon von ????? kann man ebenfalls erzeugen, wenn man ????? mit Ditto in die Pension gibt. Ei ausbrüten, der schlechte Klon des ????? schlüpft, das sich dann bei zufälligem Level zu einem männlichen Nidoran entwickelt.

Ich kann nicht garantieren, dass der Spielfehler auch auf der deutschen Version funktioniert, aber auf der japanischen Version müsste es zu 100 % gehen. Aber ausprobieren kostet ja nix (bis auf den Spielstand eventuell ...)
PS: Orange geschriebene Wörter sind bei mir immer Links ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Celebi ohne Event oder Schummelmodul
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Servo Einbau mit oder ohne Gummi
» SQ 777-300 ER oder A380; Sitzplätze an den Notausgängen mit/ohne Fenster
» ZT 303 kaufen oder nicht?
» Gebisslos oder Gebiss
» Simulator - Aerofly RC7 oder was anderes?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikafriends :: Pokémon Spiele :: Game Boy Color (GBC) :: Pokémon Silber/Gold-
Gehe zu: