Pikafriends

Ein Forum für Pokéfans
 
StartseiteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 46 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist LudwigDerTroester.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4730 Beiträge geschrieben zu 534 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am Do Dez 17, 2009 1:32 am
Die neuesten Themen
» Treffen
So Dez 01, 2013 6:25 am von Pikario

» Wieder-Inbetriebname des Forums
So Dez 01, 2013 6:04 am von Pikario

» Attempt
So Dez 01, 2013 5:52 am von Pikario

» Sonba's Sprites
Fr Dez 28, 2012 5:32 am von Sonba

» Meine Kritzeleien [non pkmn]
So Okt 14, 2012 1:20 am von xVoice

» Pokemon Showdown [Beta]
Do Sep 06, 2012 7:30 am von xVoice

» charts?
Di Sep 04, 2012 1:14 pm von Cormara240

» Aufräumaktion
Do Jul 26, 2012 7:25 pm von Sonba

» Pokémon Schwarze Edition 2 & Pokémon Weisse Edition 2 Termin
So Jul 22, 2012 4:51 am von Harpuia

» espirion´s Sprites
Di Jul 17, 2012 8:02 am von Sonba

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonba (473)
 
Harpuia (362)
 
Tomcat Blue (327)
 
Admin (214)
 
5Star (202)
 
Cyber (175)
 
Shinya*~ (169)
 
Eliatric (156)
 
xVoice (147)
 
gєиgαя-ѕтαя (134)
 
Weitere Links
Image and video hosting by TinyPic

Austausch | 
 

 Pokémon Rote Edition - Komplettlösung [by Eliatric]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eliatric
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 22

BeitragThema: Pokémon Rote Edition - Komplettlösung [by Eliatric]   Do Apr 15, 2010 9:23 am

Der erste Teil der Komplettlösung:

Dies ist eine selbstgeschriebene Komplettlösung zur Pokémon Edition Rot, mit der blauen Edition die erste Edition, die bei uns erschienen ist. Wir machen zuerst ein neues Spiel, ist ja klar. Prof. Eich begrüßt uns und klärt uns ein wenig über die Welt der Pokémon auf. Dann müssen wir unseren Namen eingeben, sowie den Namen von seinem Enkel, wir belassen ihn mal bei Gary. Nun sind wir also im Spiel drin, doch Prof. Eich wohl noch nicht so ganz. Er begegnet uns erst, wenn wir ins hohe Gras gehen. Danach dürfen wir uns ein Pokémon als Starter aussuchen. Zur Auswahl stehen Bisasam (Pflanze), Glumanda (Feuer) und Schiggy (Wasser). Ich nehme mal Bisasam, das Pflanzen-Pokémon. Darauf schnappt sich Gary das Glumanda. Direkt danach fordert er uns zum Kampf heraus. Er mit seinem Glumanda gegen meinem Bisasam.

Nach einem Sieg kommt Bisasam sofort auf Lv.6, sehr praktisch. Wir gehen nun auf die Route 1, hier gibt es nur wilde Taubsi und Rattfratz. Wir bekommen außerdem von jemanden einen Trank geschenkt. Nun sind wir in Vertania City, da steht auch schon eine Arena. Doch diese kann man erst zum Schluss betreten. Wir gehen in den Supermarkt, wo uns jemand ein Paket für Prof. Eich gibt. Na dann bringen wir es ihm eben. Nun vertraut er uns den Pokédex an. Von jetzt an können wir uns Pokémon fangen. Links von Vertania City finden wir an einem Zerschneider Baum einen Trank. Man kann nun auf die Route 22 gehen, wo es Rattfratz, Habitak und beide Nidoran gibt. Dort will auch Gary gegen uns kämpfen, er setzt Taubsi Lv.9 und Glumanda Lv.8 ein. Nun gehen wir aber weiter auf die Route 2, hier kann man Taubsi, Rattfratz und Hornliu finden. Nun gehen wir in den Vertania Wald, wo man auf Pokémon wie Raupy, Safcon, Hornliu, Kokuna und Pikachu treffen kann. Man findet einen Trank im linksoberen Eck, der erste Käfersammler besitzt Hornliu auf Lv.6 und Raupy auch auf Lv.6. Ein weiterer hat zwei Hornliu auf Lv.7 und ein Kokuna auf Lv.7, weiter drüber findet man ein Gegengift. Etwas weiter findet man noch einen Trank, ein Käfersammler hat ein Hornliu auf Lv.9. Danach kommen wir nach Marmoria City, ich habe mir im Vertania Wald noch ein Pikachu gefangen. Ich gehe nun in die Arena, der erste Trainer vor Rocko, dem Leiter, hat ein Digda auf Lv.11 sowie Sandan auf Lv.11.

Nun sind wir bei Rocko, meine Pokémon sind Pikachu auf Lv.11, Taubsi auf lv.15 und Bisasam auf lv.14. Ich habe aber nur vor, Bisasam einzusetzen. Rocko hat Kleinstein auf Lv.12 und Onix auf Lv.14. Wir bekommen nun den Felsorden sowie die TM34 Geduld und Blitz können wir nun auch außerhalb des Kampfes einsetzen.
Nun haben wir also unseren ersten Orden, als nächstes geht es über dem Mondberg zum zweiten Orden in Azuria City, aber erst im nächsten Teil der Komplettlösung… ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/#!/Marcel_77z
Eliatric
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pokémon Rote Edition - Komplettlösung [by Eliatric]   Fr Apr 16, 2010 7:30 am

Der zweite Teil der Komplettlösung:

Nun also gehen wir auf die Route 3, wo wir Pokémon wie Taubsi, Habitak und Pummeluff finden können. Die erste Göre hat zwei Taubsi auf Lv.9, ein Käfersammler hat zwei Raupy auf Lv.10 und ein Hornliu auf Lv.10 und daneben ein Teenager mit Rattfratz auf Lv.11 und Rettan auf Lv.11. Noch ein Käfersammler hat Hornliu auf Lv.9, Kokuna auf Lv.9, Raupy auf Lv.9 und Safcon auf Lv.9. Darunter ein Teenager mit Habitak auf Lv.14 und noch weiter rechts eine Göre mit Rattfratz auf Lv.10 und Nidoran (m) auf Lv.10. Daneben letztendlich noch ein Käfersammler mit Raupy auf Lv.11 sowie Safcon auf Lv.11. Noch weiter noch eine Göre mit einem Pummeluff auf Lv.14. Nun können wir schon in den Mondberg gehen, wilde Pokémon gibt es Zubat, Piepi, Kleinstein und Paras. Die erste Göre im Mondberg hat ein Piepi auf Lv.14, rechts finden wir ein Fluchtseil sowie ein Sonderbonbon. Unter einem Streber findet man einen Trank, der Streber hat Magnetilo auf Lv.11 und Voltobal auf Lv.11. Bisasam hat sich nach diesem Kampf bei mir auf Lv.16 zu Bisaknosp entwickelt. Ein Käfersammler fast daneben besitzt zwei Raupy auf Lv.10 und ein Safcon auf Lv.10. Eine Göre weiter oben hat ein Myrapla auf Lv.11 und Knofensa auf Lv.11. Taubsi erreichte bei mir nach diesem Kampf Lv.18 und hat sich somit zu einem Tauboga weiterentwickelt. Ich gehe weiter und treffe einen Teenager mit zwei Rattfratz auf Lv.10 und einem Zubat auf Lv.10. Dahinter noch ein Wanderer mit zwei Kleinstein auf lv.10 und einem Onix auf Lv.10. Links oben ist noch ein Mondstein zu finden. Wir gehen noch mal von der Göre am Anfang aus nach links, wo auch ein Käfersammler mit Hornliu auf Lv.11 und einem Kokuna auf Lv.11 auf uns wartet. Darunter finden wir die TM12 Aquaknarre und darüber einen Trank. Wir gehen nun die erste Treppe entlang, wo am Ende ein Rocket Rüpel auf uns wartet, der ein Sandan auf Lv.11, Rattfratz auf Lv.11 und Zubat auf Lv.11 gegen uns einsetzt. Weiter rechts finden wir ein KP-Plus. Nun gehen wir zum Anfang zurück und nehmen eine weitere Treppe danach. Dort ist wieder einer von Rocket mit Zubat auf Lv.12 und Rettan auf Lv.12. Rechts finden wir versteckt in einem Stein einen Äther und darüber können wir die TM01 Megahieb finden. Nun nehmen wir die Treppe hinter dem Wanderer, wodurch wir wieder in einen anderen Raum gelangen, wo einer von Rocket ein Rattikarl auf lv.16 hat, ein anderer hat Rattfratz auf Lv.13 und Zubat auch auf Lv.13. Darüber ein Streber mit Sleima auf Lv.12, Voltobal auf lv.12 und Smogon auf Lv.12. Wir dürfen uns nun eines von zwei Fossilien aussuchen.

Ich habe mich spontan mal für das Dom-Fossil entschieden (das andere ist ein Helix-Fossil). Nun sind wir auch schon durch, wir kommen auf die Route 4, wo es Rattfratz, Habitak und Rettan gibt. Wir finden die TM04 Wirbelwind und kommen in Azuria City an. Bevor wir uns in die Arena stürzen, besuchen wir mal die Nuggetbrücke, aber davor empfängt uns noch unser Rivale Gary. Er will mit uns kämpfen und setzt Tauboga auf lv.18, Abra auf Lv.15, Rattfratz auf Lv.15 und Glumanda auf Lv.17. Der erste Käfersammler auf der Brücke besitzt Raupy auf Lv.14 und ein Hornliu auf lv.14. Die Göre danach hat Taubsi auf Lv.14 und Nidoran (w) auf Lv.14. Der nächste Teenager hat Rattfratz auf Lv.14, Rettan auf Lv.14 und Zubat auf Lv.14. Die nächste Göre hat Taubsi auf Lv.16 und Nidoran (w) auf Lv.16. Ein Pfadfinder hat anschließend ein Menki auf Lv.18. Danach bekommen wir ein Nugget und werden gefragt, ob wir Mitglied von Team Rocket werden wollen. Danach kämpft er auch noch gegen uns mit Rettan auf Lv.15 und Zubat auf Lv.15. Weiter oben bekommen wir die TM45 Donnerwelle, ein Wanderer rechts hat Machollo auf lv.15 und ein Kleinstein auf Lv.15 und einer weiter drunter ein Onix auf Lv.17. Ein Teenager hat Rattfratz auf lv.15 und Habitak auf lv.15. Ein anderer weiter rechts hat ein Flegmon auf Lv.17 und eine Göre da drunter hat ein Nidoran (m) auf Lv.15 und Nidoran (w) auf Lv.15. Ein Wanderer rechts daneben besitzt drei Kleinstein auf Lv.13 und ein Machollo auf Lv.13. Daneben ein Pfadfinder besitzt Rattfratz auf Lv.14 und Rettan auf Lv.14. Über ihn ist die TM19 Geowurf aufzufinden. Ein Teenager weiter rechts hat Rettan auf lv.14 sowie Sandan auf Lv.14. Die letzte Göre hat Myrapla auf Lv.13, Taubsi auf Lv.13 und noch mal ein Myrapla auf lv.13. Wir kommen in Bills Haus an, wo ein Pokémon drin ist. Dieses Pokémon ist aber Bill, der sich verkleidet hat. Wir bekommen von ihm ein Bootsticket, was es damit auf sich hat, kommen wir später zu. Nun können wir erstmal in die Arena von Azuria City. Ein Schwimmer dort besitzt Seeper auf Lv.16 und Muschas auf Lv.16. Eine Pfadfinderin kurz vor Misty, der Leiterin, hat ein Goldini auf Lv.19.

Nun treffen wir auf Misty, die Sterndu auf Lv.18 und Starmie auf Lv.21. Wir bekommen nun den Quellorden überreicht, sowie die TM11 Blubbstrahl. Außerdem können wir nun die VM Zerschneider außerhalb eines Kampfes einsetzen. Weiter geht’s demnächst zum 3. Orden, sowie aufs Boot. Aber das alles im 3. Teil der Komplettlösung… :>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/#!/Marcel_77z
Eliatric
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pokémon Rote Edition - Komplettlösung [by Eliatric]   Fr Apr 16, 2010 12:30 pm

Der dritte Teil der Komplettlösung:

Wenn man Bedarf hat, kann man in einem Haus neben dem PokéCenter noch sein Quaputzi gegen ein Rossana tauschen. Wir gehen nun durch ein Haus raus aus Azuria City, direkt danach greift uns einer von Rocket mit Machollo auf Lv.17 und Traumato Lv.17 an. Wir bekommen nun die TM28 Schaufler. Wir können nun eine Pension besuchen, die immer ein Pokémon von uns trainiert. Danach gehen wir durch den Tunnelpfad, ein Typ vor der Treppe fragt uns nach einem Nidoran (m), er würde uns dagegen ja ein Nidoran (w) anbieten. Nun kommen wir auf die Route 6 wo es Pokémon wie Taubsi, Myrapla und Menki gibt. Der erste Käfersammler besitzt Hornliu auf Lv.16, Raupy auf Lv.16 und noch mal ein Hornliu auf Lv.16. Ein Pfadfinder hat ein Schiggy auf Lv.20, daneben eine Pfadfinderin ein Rattfratz Lv.16 und Pikachu auf Lv.16. Ein weiterer Käfersammler besitzt ein Smettbo auf Lv.20, eine Pfadfinderin hat drei Taubsi auf Lv.16 und ein Pfadfinder unter ihr hat Habitak auf Lv.16 sowie ein Rattikarl auf Lv.16. Nun sind wir in Orania City angekommen. In einem Haus neben dem PokéCenter bekommen wir eine Angel. Da wir noch nicht zur Arena kommen, müssen wir erst auf das Boot. Mit Vergnügen. Wir checken auf Bord erstmal alle Räume ab. Im zweitlinken Raum oben hat eine Göre Taubsi auf Lv.18 und Nidoran (w) auf Lv.18, ein Teenager besitzt ein Nidoran (m) auf Lv.21 und wir finden die TM08 Bodyslam. Im linksmittleren Raum hat ein Gentleman Nidoran (m) auf Lv.19 und Nidoran (w) auch auf Lv.19. Im rechten Raum hat ein Gentleman zwei Fukano auf Lv.18. Links unten kommt man in die Küche, wo man im Mülleimer einen Superball findet. Wir gehen nun erstmal rechts runter, im ersten Raum finden wir einen Top-Trank, im zweiten einen Matrosen mit Seeper auf Lv.17, Muschas auf Lv.17 und Tentacha auf Lv.17, ein anderer im gleichen Raum hat nur ein Muschas auf Lv.21. Im Raum daneben hat ein Matrose drei Seeper auf lv.17 und daneben ist ein Äther zu finden. Im linken Raum daneben wieder ein Matrose mit Tentacha auf Lv.18 und Sterndu auf lv.18, daneben ist TM44 Erholung aufzufinden. Ein Raum daneben ist ein Angler mit Tentacha auf Lv.17, Sterndu auf Lv.17 und ein Muschas auf Lv.17 und wieder ein Matrose danach besitzt ein Machollo auf lv.25. Wir gehen nun zurück und gehen die Treppe links oben lang. Gleich darunter ist wieder eine Treppe, die wir eben noch einmal entlang gehen. Somit kommen wir an ein Ende des Bootes, wo ein Matrose ein Machollo auf lv.17 und Tentacha auf Lv.17 besitzt. Ein weiterer hat Machollo auf lv.18 und Muschas auf lv.18. Wir gehen zurück in einen Raum, wo ein Gentleman uns ein Relaxo Eintrag in den Pokédex gibt. Daneben hat ein Angler Goldini auf Lv.17, Tentacha auf lv.17 und noch ein Goldini auf Lv.17. Dahinter ein Gentleman besitzt Pikachu auf Lv.23 gibt es einen Top-Äther. Weiter rechts in einem Raum hat ein Gentleman ein Fukano auf lv.17 und ein Ponita auf lv.17. Über ihm finden wir ein Sonderbonbon. Daneben eine Göre hat Rattfratz auf Lv.18 und Pikachu auf Lv.18. Nun gehen wir weiter und treffen auf Gary, der mittlerweile Tauboga auf Lv.19, Rattikarl auf lv.16, Kadabra auf Lv.18 und Glutexo auf Lv.20 besitzt. Wir gehen nun weiter und bekommen von dem Kapitän die VM01 Zerschneider. So, nun gehen wir wieder raus aus der M.S.ANNE, wie sich das Boot nennt und es legt ab. Wir können nun in die Arena, gehen aber noch nicht. Vorher statten wir der Route 11 einen Besuch ab. Dort gibt es Habitak, Rettan und Traumato wild zu sehen. Der erste Teenager von vielen Trainern hat ein Rettan auf lv.21. Ein Spieler hat Quapsel auf lv.18 und Seeper auf Lv.18. Ein weiterer Teenager hat Sandan auf lv.19 und Zubat auf Lv.19. Ein weiterer Spieler hat Fukano und Vulpix auf Lv.18 und ein Mechaniker hat ein Magnetilo auf Lv.21. Wieder ein Mechaniker hat zwei Magnetilo und ein Magneton jeweils auf Lv.18 und ein Spieler besitzt Voltobal sowie Magnetilo auf Lv.18. Ein weiterer Teenager hat zwei Rattfratz und ein Rattikarl alle auf Lv.17. Daneben ist an einem Stein ein Fluchtseil zu finden. Ein anderer Teenager hat Nidoran (m) und Nidorino auf Lv.18. Viel weiter kommen wir nicht, denn ein schlafendes Relaxo unterbricht den Weg. Wir gehen nun durch den Digda Tunnel, wo es nur Digda und Digdri gibt. Sind wir draußen, können wir ein Abra gegen ein Pantimos tauschen. Nun bekommen wir bei 10 verschieden gefangene Pokémon die VM05 Blitz. Weiter runter bekommen wir KP-Plus sowie einen Mondstein. Nun aber besuchen wir die Arena. Der erste Matrose hat zwei Pikachu auf Lv.21 und ein Rocker hat zwei Voltobal und ein Magnetilo auf Lv.20. Ein Gentleman besitzt noch ein Pikachu auf Lv.23. Nun müssen wir im Mülleimer Schalter bestätigen. Zwei um genau zu sein, beide sind nebeneinander. Wenn man den ersten hat, und falsch drückt, muss man von vorne anfangen. Allerdings können sie dann woanders sein. Und wenn man beide hat, kommt man zum Arenaleiter. Major Bob, der Leiter, besitzt Voltobal auf Lv.21, Pikachu auf lv.18 und Raichu auf Lv.24. Wir erhalten nun den Donnerorden, können Fliegen außerhalb des Kampfes einsetzen und bekommen die TM24 Donnerblitz. Nun gut, als nächstes durch den Felstunnel nach Lavandia und anschließend den 4. Orden holen. :> Aber auch erst im vierten Teil… ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/#!/Marcel_77z
Eliatric
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pokémon Rote Edition - Komplettlösung [by Eliatric]   Fr Apr 16, 2010 10:27 pm

Der vierte Teil der Komplettlösung:

Wir gehen noch mal in den Pokémon Fanclub, wo wir ein Ticket bekommen, womit wir uns in Azuria City ein Fahrrad besorgen können. Nun gehen wir nach Osten in die Route 9, wo es Rattfratz, Habitak und Rettan zu sehen gibt. Die erste Pfadfinderin besitzt Myrapla und Knofensa beide zweimal auf Lv.18, darunter ist TM30 Teleport zu finden und daneben ein Wanderer mit Machollo und Onix auf Lv.20. Ein weiterer Pfadfinder besitzt Fukano und Glumanda auf Lv.21 und ein Käfersammler hat zwei Bibor auf Lv.19. Rechts unten hat ein Wanderer Kleinstein und Onix auf Lv.21 und ein Käfersammler weiter hat Raupy, Bluzuk und Hornliu auf Lv.20. Noch ein Pfadfinder hat Rattfratz, Digda, Rettan und Sandan auf Lv.19 und etwas weiter steht wieder ein Wanderer mit zwei Kleinstein und ein Machollo auf Lv.20. Dann kommt wieder eine Pfadfinderin mit einem Mauzi auf Lv.23. Wir gehen weiter runter und finden wieder eine Pfadfinderin mit Pikachu und Piepi auf Lv.20. Nun gehen wir in den Felstunnel, wo wir auch Blitz benötigen, um etwas zu sehen. Der erste Pokémaniac besitzt Tragosso und Flegmon auf Lv.23. Pokémon gibt es hier Zubat, Kleinstein, Machollo und Onix. Nun gehen wir die erste Treppe entlang und sehen wieder einen Maniac mit Flegmon auf Lv.25 und eine Pfadfinderin, die Myrapla und Bisasam auf Lv.22 einsetzt. Ein weiterer Maniac hat Glumanda und Tragosso auf Lv.22 und ein Wanderer besitzt ein Kleinstein auf Lv.25 und ein anderer Wanderer besitzt Machollo und Onix auf Lv.20. Wir gehen nun eine weitere Treppe lang und finden wieder einen Wanderer mit drei Kleinstein und ein Machollo auf Lv.19. Ein weiterer hat zwei Onix und ein Kleinstein auf Lv.20. Noch einer besitzt Kleinstein und Georok auf Lv.21 und wir gehen durch die nächste Treppe. Mein Bisaknosp hat sich im Felstunnel übrigens auf Lv.32 zu seiner letzten Evolution Bisaflor entwickelt.
Eine Pfadfinderin besitzt Pummeluff, Taubsi und Mauzi auf Lv.21. Ein Wanderer hinterher hat zwei Kleinstein und ein Georok auf Lv.21. Ein weiterer Maniac besitzt drei Flegmon auf Lv.20 und wir gehen hinter ihm die Treppe hoch. Eine Pfadfinderin wieder hat Knofensa und Piepi auf Lv.22 und eine weitere danach hat Taubsi, zwei Rattfratz und ein Knofensa auf Lv.19. Wieder eine weitere Pfadfinderin hat Mauzi, Myrapla und Taubsí auf Lv.20. Nun sind wir auch schon wieder raus aus dem Felstunnel, eine Pfadfinderin begrüßt uns fröhlich mit einem Taubsi sowohl einem Tauboga auf Lv.21. Rechts ist ein Top-Äther in einem Stein zu finden, links steht ein Wanderer mit Kleinstein und Onix auf Lv.21. Ein weiterer runter hat Onix und Georok auf Lv.19 und zuletzt ein Maniac hat Tragosso und Flegmon auf Lv.20. Nun sind wir in Lavandia, gehen aber gleich mal weiter Richtung Westen. Wir queren in die Route 8 ein, wo es Taubsi, Rettan, Menki und Fukano zu fangen gibt. Es gibt auch eine Möglichkeit, hier Mew zu erhalten, dazu hier mehr.
Ein Spieler auf der Route besitzt Fukano und Vulpix auf Lv.24 und eine Göre hat zwei Piepi auf lv.22. Ein Streber besitzt zwei Sleima und ein Sleimok auf Lv.22, ein weiterer hat ein Smogon auf Lv.26. Eine Göre besitzt drei Mauzi auf Lv.24, eine andere Nidoran (w) und Nidorina auf Lv.23. Eine andere Göre hat Taubsi, Rattfratz, Nidoran (m), Mauzi und Pikachu auf Lv.19. Ein Weiser hat zwei Quapsel und ein Quaputzi auf Lv.22 und ein Streber besitzt zwei Voltobal, Smogon und ein Magnetilo auf Lv.20. Nun sind wir in Prismania City, wo wir gleich mal in die Arena gehen. Die erste Göre besitzt Knofensa und Ultrigaria auf Lv.23, eine “Schönheit” dahinter hat zwei Myrapla und zwei Knofensa auf Lv.21. Eine Schönheit besitzt zwei Knofensa auf Lv.24 und eine Pfadfinderin hat Bisasam und Bisaknosp auf Lv.24. Eine Göre besitzt Myrapla und Duflor auf Lv.23 und eine Trainerin daneben hat Ultrigaria, Duflor und Bisaknosp auf Lv.24. Eine Schönheit hat noch Owei auf Lv.26. Nun sind wir bei Erika, die Leiterin der Arena. Sie besitzt Sarzenia auf Lv.29, Tangela auf Lv.24 und Giflor auf Lv.29. Wir erhalten den Farborden, können Stärke außerhalb des Kampfes einsetzen und bekommen die TM21 Megasauger.

Nun halten wir erstmal auf und machen im nächsten Teil weiter <: … ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/#!/Marcel_77z
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokémon Rote Edition - Komplettlösung [by Eliatric]   

Nach oben Nach unten
 
Pokémon Rote Edition - Komplettlösung [by Eliatric]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Amoris, das Flirtspiel für Mädchen
» Aston Martin DBS - Carbon Edition
» Rote Mauritius 20 Jahre lang im Album vergessen
» R.M.S. Titanic limitierte Premium Edition von Academy 1:400
» Admiral Graf Spee Premium Edition von Academy 1/350 +Zubehör FERTIG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikafriends :: Pokémon Spiele :: Game Boy Color (GBC) :: Pokémon Blau/Rot-
Gehe zu: