Pikafriends

Ein Forum für Pokéfans
 
StartseiteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 46 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist LudwigDerTroester.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4730 Beiträge geschrieben zu 534 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am Do Dez 17, 2009 1:32 am
Die neuesten Themen
» Treffen
So Dez 01, 2013 6:25 am von Pikario

» Wieder-Inbetriebname des Forums
So Dez 01, 2013 6:04 am von Pikario

» Attempt
So Dez 01, 2013 5:52 am von Pikario

» Sonba's Sprites
Fr Dez 28, 2012 5:32 am von Sonba

» Meine Kritzeleien [non pkmn]
So Okt 14, 2012 1:20 am von xVoice

» Pokemon Showdown [Beta]
Do Sep 06, 2012 7:30 am von xVoice

» charts?
Di Sep 04, 2012 1:14 pm von Cormara240

» Aufräumaktion
Do Jul 26, 2012 7:25 pm von Sonba

» Pokémon Schwarze Edition 2 & Pokémon Weisse Edition 2 Termin
So Jul 22, 2012 4:51 am von Harpuia

» espirion´s Sprites
Di Jul 17, 2012 8:02 am von Sonba

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonba (473)
 
Harpuia (362)
 
Tomcat Blue (327)
 
Admin (214)
 
5Star (202)
 
Cyber (175)
 
Shinya*~ (169)
 
Eliatric (156)
 
xVoice (147)
 
gєиgαя-ѕтαя (134)
 
Weitere Links
Image and video hosting by TinyPic

Austausch | 
 

 Mein Team in SoulSilver^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Mein Team in SoulSilver^^   Di Jun 22, 2010 6:03 am

Also ich stell euch mal mein Team vor mit dem ich in SS imer kämpf^^
Bitte KEINE Kommentare wie,keine taktik,du brauchst staller etc,sowas braucht man nicht,will ja keine 2 Stunden für nen Kampf brauchen Wink außerdem hab ich mit meinem Team auch schon manche Taktiker besiegt^^

Tornupto: Solo
Attacken:
Flammenwurf
Eruption
Erdbeben
Fokusstoß

Garados Hart
Attacken:
Kaskade
Lawine
Erdbeben
Drachentanz

Ampharos Mäßig
Attacken:
Donnerblitz
Ampellleuchte
Juwelenkraft
Fokusstoß

Psiana Mäßig
Attacken
Psychokinese
Strauchler
Spukball
Ampelleuchte

Ambidiffel Hart
Attacken
Mogelhieb
Stärke
Dunkelklaue
Zuflucht

Dragoran Hart
Attacken:
Wutanfall
Fliegen
Nassschweif
Drachentant

Auf Ev hab ich nicht trainiert,is mir einfach zu zeiaufwendig^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Team in SoulSilver^^   Di Jun 22, 2010 7:14 am

Wenn du dein Team mind. nicht mit EVs etc trainiert hast,musst du es eig. nicht reinstellen,weil man ...naja mit jedem Team durch die Regionen reisen+gewinnen kann.


Garados
Drachentanz
Kaskade
Erdbeben
Steinkante/Eiszahn

Psiana
Strauchler
Kraftreserve[Fire]/Spukball
Gedankengut
Psychokinese


Ambidiffel
Kehrtwende
Mogelhieb
Rückkehr
Samenbomben/Durchbruch


Dragoran
Drachentanz
Wutanfall
Erdbeben
Feuersturm/Feuerschlag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Team in SoulSilver^^   Mi Jun 23, 2010 4:12 am

dragoran mit feuersturm bringt wenn ich drachentanz einsetze gar nichts
und ob eiszahn oder lawine bei garados is ziemlich egal,nur kann eiszahn daneben gehn und kann in nem entscheidenden kampf echt scheiße sein^^
und ambidiffel werd ich glaub ich durchbruch lernen,falls mal gestein oder stahpokemon kommen^^
und ob psianas kraftreserve feuer ist kann ich doch nicht wissenxD..gedankengut..naja nicht schlecht nur weiß ich nicht was ich wegmachen soll,weil ich alles nütlich finde,denn gegen unlicht pokemon kann ich doch nicht mit strauchler kommen,daher ampelleuchte^^
und was denkste von tornupto+ampharos?
Nach oben Nach unten
Tomcat Blue
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 30

BeitragThema: Re: Mein Team in SoulSilver^^   Mi Jun 23, 2010 6:22 am

Das kannst du wissen einfach nach Prismania wennst hin kannst dan in dem Gebäude wo man die Preise Bekommt da steht er und sagt dir was für eine kraftreserven typ dein Poki ist. und ich muss ehrlic hsagen mein HG team würde deins leicht plätten Razz aber würd mal auf Silvas tipps hören udn ev trainign ist nicht zeit aufwendig hab in 2 stunden 4 Pokemon ev trainiert ^^

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Team in SoulSilver^^   Mi Jun 23, 2010 6:31 am


dragoran mit feuersturm bringt wenn ich drachentanz einsetze gar nichts>iwie schon würde ich behaupten.Wenn ein Phy Tank wie Smogmog/Panzaeron kommt dann bist du ge....

Ich???
Tornupto: Mäßig
Attacken:
Flammenwurf
Eruption
Erdbeben>Kraftreserve[Eis]
Fokusstoß


Ampharos kannst du so lassen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Team in SoulSilver^^   Mi Jun 23, 2010 7:30 am

ne tornupto braucht eine physische attacke,falls heiteira oder son mistviech wieder kommtxD
und dragoran bosste ich mit drachentanz solange bis panzaeron auch keine chance hat^^
Nach oben Nach unten
Harpuia
Guardian of X
Guardian of X
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 28

BeitragThema: Re: Mein Team in SoulSilver^^   Do Jun 24, 2010 3:55 am

Was nützt dir das wenn du Drachentanz gegen Panzaeron einsetzt? JEDES Panzaeren kann Brüller oder Wirbelwind. Das heißt dein Boost is fürn Ar***. Also muss ich Silva recht geben, da du mit Feuersturm Panzaeron OHKOen kannst. Dem Ambidiffel würde ich auf jeden Fall Durchbruch beibringen, so hast du auch was gegen Heiteira.

Das EV-Training kann man mit den Macht Items + Proteine usw ziemlich erleichtern. So kann man in 20 Minuten komplett fertig sein mit einem Pokémon!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Team in SoulSilver^^   Fr Jun 25, 2010 4:08 am

es soll ja auch noch leute geben die keine staller teams haben^^
und durchbruch für ambi is eher für gestein&stahl pokemon,denn mit zuflucht richtet man gegen heitera auch einiges aus^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Team in SoulSilver^^   Fr Jun 25, 2010 5:12 am

Es muss ja kein Staller Team seien..Aber jeder Idiot hat mind. 1 Staller in seinem Team.Und außerdem OHKO"t dein Zuflucht/Durchbruch kein Heiteira,Panzaeron,Relaxo,Aquana oder ein Brongzong.Und Außerdem ist Zuflucht unnütz,es hat nur 5 AP"s.Samenbomben hat den Vorteil das es Sumpex(mit Tarnsteinen Schaden)OHKO.BB,das du Stahl Viecher vllt 2/3HKOen kannst.
Nach oben Nach unten
gєиgαя-ѕтαя
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mein Team in SoulSilver^^   Sa Jun 26, 2010 5:33 am

das team is ganz gut.nur für erdbeben lohnt sich solo aber net von tornupto.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Team in SoulSilver^^   Sa Jun 26, 2010 8:52 am

is klar xar als hättest du schon mal gewonnenxD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Team in SoulSilver^^   

Nach oben Nach unten
 
Mein Team in SoulSilver^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein raumschiff schrottplatz
» Team Associated TC5
» mein weihnachtliches Puppenzimmer
» Bac 1-11s in Bukarest Otopeni ("Mein Bac, Dein Bac")
» Mein Zt 303

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikafriends :: Strategie- und Online-Bereich :: Pokémon und Teambewertung Gen 4-
Gehe zu: