Pikafriends

Ein Forum für Pokéfans
 
StartseiteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Januar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 46 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist LudwigDerTroester.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4730 Beiträge geschrieben zu 534 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am Do Dez 17, 2009 1:32 am
Neueste Themen
» Treffen
So Dez 01, 2013 6:25 am von Pikario

» Wieder-Inbetriebname des Forums
So Dez 01, 2013 6:04 am von Pikario

» Attempt
So Dez 01, 2013 5:52 am von Pikario

» Sonba's Sprites
Fr Dez 28, 2012 5:32 am von Sonba

» Meine Kritzeleien [non pkmn]
So Okt 14, 2012 1:20 am von xVoice

» Pokemon Showdown [Beta]
Do Sep 06, 2012 7:30 am von xVoice

» charts?
Di Sep 04, 2012 1:14 pm von Cormara240

» Aufräumaktion
Do Jul 26, 2012 7:25 pm von Sonba

» Pokémon Schwarze Edition 2 & Pokémon Weisse Edition 2 Termin
So Jul 22, 2012 4:51 am von Harpuia

» espirion´s Sprites
Di Jul 17, 2012 8:02 am von Sonba

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonba (473)
 
Harpuia (362)
 
Tomcat Blue (327)
 
Admin (214)
 
5Star (202)
 
Cyber (175)
 
Shinya*~ (169)
 
Eliatric (156)
 
xVoice (147)
 
gєиgαя-ѕтαя (134)
 
Weitere Links
Image and video hosting by TinyPic

Teilen | 
 

 Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Welchen Starter werdet ihr nehmen?
tsutarja(Pflanze)
60%
 60% [ 12 ]
pokabu(Feuer)
30%
 30% [ 6 ]
mijumaru(Wasser)
10%
 10% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 20
 

AutorNachricht
gєиgαя-ѕтαя
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 23

BeitragThema: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   Mo Aug 16, 2010 6:13 am

Ich nehm aufjedenfall tsutarja(Pflanze)^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   Mo Aug 16, 2010 8:55 pm

Falls ich es überhaupt kaufe^^
Muss ich ja meine Tradition fortsetzen
also würde ich mijumaru(Wasser) nehmen xD
Nach oben Nach unten
AndreusBixi
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 23

BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   Di Aug 17, 2010 4:39 am

Also ich werde das Pflanzenpokemon nehmen, weil ich noch nie mit einem Pflanzenpokemon als Starter angefangen habe und außerdem gefällt mir dieses von den neuen Startern am besten. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SkyAngel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 30

BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   Di Aug 17, 2010 4:58 am

Ich nehme Pokabu(Feuer) ^^

_________________
Mein Spieletipps-Account:
http://www.spieletipps.de/member/freaky8/
Mein Youtube-Account:
http://www.youtube.com/user/SkyArchangel



MH3: Sky - ID: K1LKQ8
SSBB: Sky - FC: 3439-1746-2215
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonba
Top Spriter
Top Spriter
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 24

BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   Di Aug 17, 2010 7:50 am

Hab mich schon seit längerem auf Tsutarja festgelgt, einfach weil die andern Starter mir nicht sympathisch sind ^^

Eventuell hole ich mir im späteren Spielverlauf (tausch, etc) irgengdwie Mijumaru, wenn denn nun klarheit über dessen entwicklung ist ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomcat Blue
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 30

BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   Di Aug 17, 2010 7:55 am

das Pflanzen wich die anderen Starte gefallen mir überhaupt nicht und die pflanze gefällt mir etwas besser als die anderen aber persöhnlich gefallen alle drei starter überhaupt nicht.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eliatric
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 23

BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   Di Aug 17, 2010 8:23 am

Momentan würd ich Tsutarja nehmen, aber mal schauen wie die Entwicklungen sind...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/#!/Marcel_77z
LPTimmey
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 23

BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   Di Aug 17, 2010 8:28 am

ich nehm wie imemr feuer also pokabu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
despotar
Top Trainer
Top Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 24

BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   Di Aug 17, 2010 9:40 am

Ich werde das erste mal mitm Pflanzen also Tsutarja anfangen. Das Feuer würde ich dann bei der 2´ten Edi nehmen das Wasser nur wenn die Entwicklungen cool aussehen (zumindest besser xD) und es sic hschnel entwickelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 214

BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   Mi Aug 18, 2010 7:01 pm

Ich hab null plan =/ nu geh ich aba auch pennen, erstaunlicher weise hielt die batarie bis jez ô.O? denk ma pflanze kommt ran =)

okey bata gibt nu den geist auf xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
13Carmelo37
Top Trainer
Top Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 117

BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   Sa Aug 21, 2010 7:17 am

Ich hol mir auf jeden Fall die Feuersau .. Ich find die von den drei unsympathischen Starter immer noch am Besten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harpuia
Guardian of X
Guardian of X
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 28

BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   Mo Aug 23, 2010 12:30 am

ich nehm auf jeden Fall Tsutarja. Es erinnert mich an Geckarbor, meinen Lieblingsstarter. Und da es von den ekelhaftesten Starten aller Zeiten am besten aussieht nehme ich das eben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   So Dez 12, 2010 2:36 am

Ich werde Pokabu nehmen.
Ich will jetzt endlich mal mit einem Feuerstarter anfangen, das hab ich vorher noch nie.
Außerdem sieht Pokabu für mich am besten aus.
Seine Entwicklungen dagegen kann ich gar nicht leiden, deswegen bekommt er auch noch einen Ewigstein..
Nach oben Nach unten
Jannis
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 21

BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   So Dez 12, 2010 5:39 am

Ich nehme immer Wasser Starter xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cyber
Top Spriter
Top Spriter
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 19

BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   Di Dez 28, 2010 6:04 am

Ich werde mit Pflanze starten^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   Di Nov 15, 2011 6:13 am

ich find pflanze am besten Wink

aber feuer ist doch das stärkste
Nach oben Nach unten
Filly-Milly
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   Mi Dez 07, 2011 7:35 am

Ich hatte von Anfang an geplant, Ottaro zu nehmen. nicht nur weil der japanische Name so süß klang, nein auch weil es so viele Hater aufgrund seiner großen Nase hat, ich es aber trotzdem äußerst niedlich fand (und die Nase trotzdem verkleinert habe, wenn ich es gezeichnet habe).
Letztendlich, um genau zu sein zu dem Zeitpunkt als deren Entwicklungen enthüllt wurden, habe ich mich dann doch für Serpifeu entschieden. Mijus letzte Evo ist nicht so meins (erinnert mich an ein Digimon, wie so viele andere neue Pokemon auch) und zum brennenden Schinken komme ich garnicht erst. Ich war natürlich trotzdem skeptisch, hey, Schlange, wth, keine Gliedmaßen. Wenn ich so an andere Pokeschlangen denke, hätte ich mich sehr über Gift als zweiten Typ gefreut gehabt. Aber naja, ich habe bisher so gut wie immer den Pflanzenstarter genommen, ich liebe Pflanzenpokemon einfach. =/ Also habe ich mich für das kleinste Übel entschieden. ^^'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://filly-milly.deviantart.com
togekiss
Top Trainer
Top Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 18

BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   Sa Dez 17, 2011 9:05 am

Ich würde das Pflanzen Pokémon nehmen

Da ich in meinen Spielen weit damit gekommen bin

Aber das Wasser Pokémon ist auch gut


EDIT Harpuia: Gewöhne dir CAPS-Lock bei Beiträgen bitte ab, da komplett großgeschriebene Beiträge mit anbrüllen gleichgesetzt werden!

mfg, Harpuia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   So Dez 18, 2011 6:06 am

du legst dich ja ganz schön mit harpuia an ^^
Nach oben Nach unten
togekiss
Top Trainer
Top Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 18

BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   So Dez 18, 2011 6:16 am

häh wieso naja egal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   So Dez 18, 2011 6:28 am

^^
Nach oben Nach unten
togekiss
Top Trainer
Top Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 18

BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   So Dez 18, 2011 6:36 am

also wie gesagt pflanzen poke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   So Dez 18, 2011 6:40 am

hab pflanze genommen
sieht am besten aus Wink
Nach oben Nach unten
togekiss
Top Trainer
Top Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 18

BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   So Dez 18, 2011 6:43 am

jep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   So Dez 18, 2011 6:44 am

am schlimmsten is wasser
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   

Nach oben Nach unten
 
Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welchen Sprit werdet ihr benutzen?
» Brent Weeks - The Black Prism
» Jenna Black - Faeriewalker Reihe
» "Black Tomcat" von Revell in 1/48
» Black Pearl von Amati

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikafriends :: Pokémon Spiele :: Nintendo DS/DSi/Lite/3DS :: Pokémon Schwarz/Weiß-
Gehe zu: