Pikafriends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pikafriends

Ein Forum für Pokéfans
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 47 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Wergenoka.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4947 Beiträge geschrieben zu 749 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am Do Dez 17, 2009 1:32 am
Neueste Themen
» Treffen
Wie mache ich ein "perfektes"Pokemon? EmptySo Dez 01, 2013 6:25 am von Pikario

» Wieder-Inbetriebname des Forums
Wie mache ich ein "perfektes"Pokemon? EmptySo Dez 01, 2013 6:04 am von Pikario

» Attempt
Wie mache ich ein "perfektes"Pokemon? EmptySo Dez 01, 2013 5:52 am von Pikario

» Sonba's Sprites
Wie mache ich ein "perfektes"Pokemon? EmptyFr Dez 28, 2012 5:32 am von Sonba

» Meine Kritzeleien [non pkmn]
Wie mache ich ein "perfektes"Pokemon? EmptySo Okt 14, 2012 1:20 am von xVoice

» Pokemon Showdown [Beta]
Wie mache ich ein "perfektes"Pokemon? EmptyDo Sep 06, 2012 7:30 am von xVoice

» charts?
Wie mache ich ein "perfektes"Pokemon? EmptyDi Sep 04, 2012 1:14 pm von Cormara240

» Aufräumaktion
Wie mache ich ein "perfektes"Pokemon? EmptyDo Jul 26, 2012 7:25 pm von Sonba

» Pokémon Schwarze Edition 2 & Pokémon Weisse Edition 2 Termin
Wie mache ich ein "perfektes"Pokemon? EmptySo Jul 22, 2012 4:51 am von Harpuia

» espirion´s Sprites
Wie mache ich ein "perfektes"Pokemon? EmptyDi Jul 17, 2012 8:02 am von Sonba

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonba (473)
Wie mache ich ein "perfektes"Pokemon? I_vote_lcapWie mache ich ein "perfektes"Pokemon? I_voting_barWie mache ich ein "perfektes"Pokemon? I_vote_rcap 
Harpuia (363)
Wie mache ich ein "perfektes"Pokemon? I_vote_lcapWie mache ich ein "perfektes"Pokemon? I_voting_barWie mache ich ein "perfektes"Pokemon? I_vote_rcap 
Tomcat Blue (327)
Wie mache ich ein "perfektes"Pokemon? I_vote_lcapWie mache ich ein "perfektes"Pokemon? I_voting_barWie mache ich ein "perfektes"Pokemon? I_vote_rcap 
Admin (214)
Wie mache ich ein "perfektes"Pokemon? I_vote_lcapWie mache ich ein "perfektes"Pokemon? I_voting_barWie mache ich ein "perfektes"Pokemon? I_vote_rcap 
5Star (202)
Wie mache ich ein "perfektes"Pokemon? I_vote_lcapWie mache ich ein "perfektes"Pokemon? I_voting_barWie mache ich ein "perfektes"Pokemon? I_vote_rcap 
Cyber (175)
Wie mache ich ein "perfektes"Pokemon? I_vote_lcapWie mache ich ein "perfektes"Pokemon? I_voting_barWie mache ich ein "perfektes"Pokemon? I_vote_rcap 
Shinya*~ (169)
Wie mache ich ein "perfektes"Pokemon? I_vote_lcapWie mache ich ein "perfektes"Pokemon? I_voting_barWie mache ich ein "perfektes"Pokemon? I_vote_rcap 
Eliatric (156)
Wie mache ich ein "perfektes"Pokemon? I_vote_lcapWie mache ich ein "perfektes"Pokemon? I_voting_barWie mache ich ein "perfektes"Pokemon? I_vote_rcap 
xVoice (147)
Wie mache ich ein "perfektes"Pokemon? I_vote_lcapWie mache ich ein "perfektes"Pokemon? I_voting_barWie mache ich ein "perfektes"Pokemon? I_vote_rcap 
gєиgαя-ѕтαя (134)
Wie mache ich ein "perfektes"Pokemon? I_vote_lcapWie mache ich ein "perfektes"Pokemon? I_voting_barWie mache ich ein "perfektes"Pokemon? I_vote_rcap 
Weitere Links
Wie mache ich ein "perfektes"Pokemon? Ei2yb6

 

 Wie mache ich ein "perfektes"Pokemon?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wie mache ich ein "perfektes"Pokemon? Empty
BeitragThema: Wie mache ich ein "perfektes"Pokemon?   Wie mache ich ein "perfektes"Pokemon? EmptyMo Okt 18, 2010 9:02 am

VORWORT:
Es gibt kein "perfektes" Pokemon!Ich will damit nicht sagen das es Unschlagbar ist(etc.),sondern nur das es für sein Vorhaben Ausgerichtet wurde.


Als erstes brauche ich ein Pokémon das ich perfekt Ausrichten will.Ich nehme jetzt als Beispiel ein Elekid.Man kann Elekid unterschiedlich spielen,sprich: Physicher Sweeper,Mixed Sweeper oder als Spezieller Sweeper.Ich nehme das Set"Physicher Sweeper",weil Elevoltek später mehr Physichen Angriff hat(Attacken die den Gegner berührt wie:Eishieb,Fußkick oder Kaskade(Es gibt Ausnahmen wie Erdbeben)als Spziellen Angriff(Attacken die den Gegner nicht berühren wie Flammenwurf oder Donnerblitz).


VORBEREITUNG:
In diesem Falle brauche ich ein:
Weibliches Elekid
Männliches Machollo/Maschock/Machomei mit der gewünschten Attacke
evtl einen Ewigstein
Machtitems:Machtreif & Machtkette zum EV Training
Medizin



DIE ZUCHT:
Die Zucht ist sehr Wichtig!Ich benötige für mein Physiches Elevoltek ein gutes Wesen.Ein ideales Wesen ist Hart.(+Angriff, - Spezial Angriff)Das Wesen kann 16-24 Wert Punkte unterscheiden!.Die DVs sind auch wichtig aber für Anfänger spielt es nicht keine Rolle,weil DV Zucht schwer ist(seit HG/SS ist es etwas anders.Man gibt z.B. bei der Zucht zwischen Ditto und Garados,dem Ditto das Item"Machtreif"(geht bei jedem Machtitem),dass ausgeschlüpfte Ei kriegt dann zu 100% den perfekten Angriff-DV Wert).Der DV-Wert unterscheidet einen Wert von 0-31 Punkten.Neben dem Item und dem DV-Spruch sind die gezüchteten Attacken.Manche Pokemon brauchen keine gezüchteten Attacken.Ich brauche es in diesem Falle.Mein Physiches Elekid soll die Attacke "Kreuzhieb" erlernen.Aber wie gehts das?Es ist eigentlich sehr simpel.Als erstes gucke ich wer in Elekid"s Zuchtgruppe ist und diese Attacke kann.In diesem Fall ist es Machollo/Maschock/Machomei.Das Elekid muss Weiblich seien.Das Weibchen vererbt nämlich die Attacken vom Männchen.Also muss Machollo/Maschock/Machomei Männlich seien.Wenn man Glück hat das Männchen das Wesen "Hart".Dann kann man nämlich dem Männchen einen Ewigstein geben.Das "Kind"bekommt dann die gewünschte Attacke "Kreuzhieb" und das Wesen "Hart"(zu 50%).
So der zweite Teil ist fertig.^^




DAS EV-TRAINING:(Effort Value auf dt. sind Fleißpunkte die man durch spezielles Training bekommt)
So jz haben wir ein Elekid mit dem Wesen "Hart" und der gewünschten Attacke "Kreuzhieb".Ich kann nicht klonen bzw cheate nicht.Deshalb Level ich mein Elekid in der Pension bis zu dem Level 40.Jz habe ich schon mal ein Elektek.Das Elektek hat noch keine EVs!Man kriegt EVs durch spezielles Training.Auch EVs unterscheiden einen Wert.Meistens durch 63-69 Wert Punkte.
Man kann 510 EVs verteilen.Bis zu 252 pro Wert.Ich trainiere mein Elektek auf Angriff und Init. .Also verteile ich 6 EVs auf KP,252 auf Angriff und 252 auf Init. .Aber wie kriege ich EVs?Ich brauche als erstes Pokemon die mir Angriff EVs geben.Also Garados/Golking/Fiffyen.Garados/Golking sind die 2 Entwicklung von einem Pokemon.Also geben sie 2 Angriffs EVs.Fiffyen ist eine 1.Entwicklung deshalb bringt es 1 Angriff EV.Mit der Machtkette kriege ich 4+Angriffs EVs.Das heißt wenn mein Elektek die Machtkette trägt und ein Pokemon besiegt kriegt es 6+ Angriff EVs.Also die Machtitems vereinfachen das EV Trainieren eindeutig!Aber es würde doch viel zu lange dauern es so zu trainieren.Deshalb kaufe ich 10 Proteine und 10 Carbons.10 Proteine geben 100 Angriffs EVs und 10 Carbons 100 Init EVs.Jz brauche ich nur noch 152 EVs auf den beiden Werten.
Nach dem Training entwickelte ich mein Elektek zu Elevoltek und trainiere es bis zu dem Level 100.


So ist das perfekte Pokemon fertig.

Elevoltek @Leben Orb
6/252/0/0/252/0(Die EVs)
Wesen:Hart(+Angriff,-SpAng)
Attacken:
-Erdbeben
-Kreuzhieb
-Donnerschlag
-Eishieb

Hoffe ich konnte ein paar Leuten helfen^^

Nach oben Nach unten
gєиgαя-ѕтαя
Profi
Profi
gєиgαя-ѕтαя


Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 29

Wie mache ich ein "perfektes"Pokemon? Empty
BeitragThema: Re: Wie mache ich ein "perfektes"Pokemon?   Wie mache ich ein "perfektes"Pokemon? EmptyDi Okt 19, 2010 12:42 am

Find ich gut Danke .Das kann einen sehr helfen bzw. man kann dann auch so ein gutes Elevoltek haben.Ich finde die kleine Schrift hättest du etwas größer machen können weil man die manchmal übersieht.Sonst ist der Text aber gut gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie mache ich ein "perfektes"Pokemon? Empty
BeitragThema: Re: Wie mache ich ein "perfektes"Pokemon?   Wie mache ich ein "perfektes"Pokemon? EmptyDi Okt 19, 2010 4:54 am

thx,manche Zeilen habe ich klein geschrieben,weil es unwichtiger ist,als das andere.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie mache ich ein "perfektes"Pokemon? Empty
BeitragThema: Re: Wie mache ich ein "perfektes"Pokemon?   Wie mache ich ein "perfektes"Pokemon? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie mache ich ein "perfektes"Pokemon?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mache ich ein "perfektes" Pokémon ?
» OU Pokemon
» Neues Pokemon.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikafriends :: Strategie- und Online-Bereich :: Pokémonberatung-
Gehe zu: