Pikafriends

Ein Forum für Pokéfans
 
StartseiteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 46 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist LudwigDerTroester.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4730 Beiträge geschrieben zu 534 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am Do Dez 17, 2009 1:32 am
Die neuesten Themen
» Treffen
So Dez 01, 2013 6:25 am von Pikario

» Wieder-Inbetriebname des Forums
So Dez 01, 2013 6:04 am von Pikario

» Attempt
So Dez 01, 2013 5:52 am von Pikario

» Sonba's Sprites
Fr Dez 28, 2012 5:32 am von Sonba

» Meine Kritzeleien [non pkmn]
So Okt 14, 2012 1:20 am von xVoice

» Pokemon Showdown [Beta]
Do Sep 06, 2012 7:30 am von xVoice

» charts?
Di Sep 04, 2012 1:14 pm von Cormara240

» Aufräumaktion
Do Jul 26, 2012 7:25 pm von Sonba

» Pokémon Schwarze Edition 2 & Pokémon Weisse Edition 2 Termin
So Jul 22, 2012 4:51 am von Harpuia

» espirion´s Sprites
Di Jul 17, 2012 8:02 am von Sonba

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonba (473)
 
Harpuia (362)
 
Tomcat Blue (327)
 
Admin (214)
 
5Star (202)
 
Cyber (175)
 
Shinya*~ (169)
 
Eliatric (156)
 
xVoice (147)
 
gєиgαя-ѕтαя (134)
 
Weitere Links
Image and video hosting by TinyPic

Austausch | 
 

 Wie mache ich ein "perfektes"Pokemon?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wie mache ich ein "perfektes"Pokemon?   Mo Okt 18, 2010 9:02 am

VORWORT:
Es gibt kein "perfektes" Pokemon!Ich will damit nicht sagen das es Unschlagbar ist(etc.),sondern nur das es für sein Vorhaben Ausgerichtet wurde.


Als erstes brauche ich ein Pokémon das ich perfekt Ausrichten will.Ich nehme jetzt als Beispiel ein Elekid.Man kann Elekid unterschiedlich spielen,sprich: Physicher Sweeper,Mixed Sweeper oder als Spezieller Sweeper.Ich nehme das Set"Physicher Sweeper",weil Elevoltek später mehr Physichen Angriff hat(Attacken die den Gegner berührt wie:Eishieb,Fußkick oder Kaskade(Es gibt Ausnahmen wie Erdbeben)als Spziellen Angriff(Attacken die den Gegner nicht berühren wie Flammenwurf oder Donnerblitz).


VORBEREITUNG:
In diesem Falle brauche ich ein:
Weibliches Elekid
Männliches Machollo/Maschock/Machomei mit der gewünschten Attacke
evtl einen Ewigstein
Machtitems:Machtreif & Machtkette zum EV Training
Medizin



DIE ZUCHT:
Die Zucht ist sehr Wichtig!Ich benötige für mein Physiches Elevoltek ein gutes Wesen.Ein ideales Wesen ist Hart.(+Angriff, - Spezial Angriff)Das Wesen kann 16-24 Wert Punkte unterscheiden!.Die DVs sind auch wichtig aber für Anfänger spielt es nicht keine Rolle,weil DV Zucht schwer ist(seit HG/SS ist es etwas anders.Man gibt z.B. bei der Zucht zwischen Ditto und Garados,dem Ditto das Item"Machtreif"(geht bei jedem Machtitem),dass ausgeschlüpfte Ei kriegt dann zu 100% den perfekten Angriff-DV Wert).Der DV-Wert unterscheidet einen Wert von 0-31 Punkten.Neben dem Item und dem DV-Spruch sind die gezüchteten Attacken.Manche Pokemon brauchen keine gezüchteten Attacken.Ich brauche es in diesem Falle.Mein Physiches Elekid soll die Attacke "Kreuzhieb" erlernen.Aber wie gehts das?Es ist eigentlich sehr simpel.Als erstes gucke ich wer in Elekid"s Zuchtgruppe ist und diese Attacke kann.In diesem Fall ist es Machollo/Maschock/Machomei.Das Elekid muss Weiblich seien.Das Weibchen vererbt nämlich die Attacken vom Männchen.Also muss Machollo/Maschock/Machomei Männlich seien.Wenn man Glück hat das Männchen das Wesen "Hart".Dann kann man nämlich dem Männchen einen Ewigstein geben.Das "Kind"bekommt dann die gewünschte Attacke "Kreuzhieb" und das Wesen "Hart"(zu 50%).
So der zweite Teil ist fertig.^^




DAS EV-TRAINING:(Effort Value auf dt. sind Fleißpunkte die man durch spezielles Training bekommt)
So jz haben wir ein Elekid mit dem Wesen "Hart" und der gewünschten Attacke "Kreuzhieb".Ich kann nicht klonen bzw cheate nicht.Deshalb Level ich mein Elekid in der Pension bis zu dem Level 40.Jz habe ich schon mal ein Elektek.Das Elektek hat noch keine EVs!Man kriegt EVs durch spezielles Training.Auch EVs unterscheiden einen Wert.Meistens durch 63-69 Wert Punkte.
Man kann 510 EVs verteilen.Bis zu 252 pro Wert.Ich trainiere mein Elektek auf Angriff und Init. .Also verteile ich 6 EVs auf KP,252 auf Angriff und 252 auf Init. .Aber wie kriege ich EVs?Ich brauche als erstes Pokemon die mir Angriff EVs geben.Also Garados/Golking/Fiffyen.Garados/Golking sind die 2 Entwicklung von einem Pokemon.Also geben sie 2 Angriffs EVs.Fiffyen ist eine 1.Entwicklung deshalb bringt es 1 Angriff EV.Mit der Machtkette kriege ich 4+Angriffs EVs.Das heißt wenn mein Elektek die Machtkette trägt und ein Pokemon besiegt kriegt es 6+ Angriff EVs.Also die Machtitems vereinfachen das EV Trainieren eindeutig!Aber es würde doch viel zu lange dauern es so zu trainieren.Deshalb kaufe ich 10 Proteine und 10 Carbons.10 Proteine geben 100 Angriffs EVs und 10 Carbons 100 Init EVs.Jz brauche ich nur noch 152 EVs auf den beiden Werten.
Nach dem Training entwickelte ich mein Elektek zu Elevoltek und trainiere es bis zu dem Level 100.


So ist das perfekte Pokemon fertig.

Elevoltek @Leben Orb
6/252/0/0/252/0(Die EVs)
Wesen:Hart(+Angriff,-SpAng)
Attacken:
-Erdbeben
-Kreuzhieb
-Donnerschlag
-Eishieb

Hoffe ich konnte ein paar Leuten helfen^^

Nach oben Nach unten
gєиgαя-ѕтαя
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wie mache ich ein "perfektes"Pokemon?   Di Okt 19, 2010 12:42 am

Find ich gut Danke .Das kann einen sehr helfen bzw. man kann dann auch so ein gutes Elevoltek haben.Ich finde die kleine Schrift hättest du etwas größer machen können weil man die manchmal übersieht.Sonst ist der Text aber gut gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie mache ich ein "perfektes"Pokemon?   Di Okt 19, 2010 4:54 am

thx,manche Zeilen habe ich klein geschrieben,weil es unwichtiger ist,als das andere.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie mache ich ein "perfektes"Pokemon?   

Nach oben Nach unten
 
Wie mache ich ein "perfektes"Pokemon?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich mache hier keine Werbung
» Wie mache ich die Seile?
» Pokemon Valley of Fire (Unser eigenes Pokemon Spiel)
» Pokemon Rate-Gewinnspiel
» Spachtelmasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikafriends :: Strategie- und Online-Bereich :: Pokémonberatung-
Gehe zu: