Pikafriends

Ein Forum für Pokéfans
 
StartseiteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 46 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist LudwigDerTroester.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4730 Beiträge geschrieben zu 534 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am Do Dez 17, 2009 1:32 am
Die neuesten Themen
» Treffen
So Dez 01, 2013 6:25 am von Pikario

» Wieder-Inbetriebname des Forums
So Dez 01, 2013 6:04 am von Pikario

» Attempt
So Dez 01, 2013 5:52 am von Pikario

» Sonba's Sprites
Fr Dez 28, 2012 5:32 am von Sonba

» Meine Kritzeleien [non pkmn]
So Okt 14, 2012 1:20 am von xVoice

» Pokemon Showdown [Beta]
Do Sep 06, 2012 7:30 am von xVoice

» charts?
Di Sep 04, 2012 1:14 pm von Cormara240

» Aufräumaktion
Do Jul 26, 2012 7:25 pm von Sonba

» Pokémon Schwarze Edition 2 & Pokémon Weisse Edition 2 Termin
So Jul 22, 2012 4:51 am von Harpuia

» espirion´s Sprites
Di Jul 17, 2012 8:02 am von Sonba

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonba (473)
 
Harpuia (362)
 
Tomcat Blue (327)
 
Admin (214)
 
5Star (202)
 
Cyber (175)
 
Shinya*~ (169)
 
Eliatric (156)
 
xVoice (147)
 
gєиgαя-ѕтαя (134)
 
Weitere Links
Image and video hosting by TinyPic

Austausch | 
 

 Gen 4 Team!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Florian Trinks<<
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Gen 4 Team!   Fr Feb 04, 2011 8:42 am

So stelle wieder(nach langer Zeit)ein Team von mir rein.Ich stelle ein Wifi Team rein,dass heißt ich besitze es auf meiner Edition!


@ Leben Orb
Wesen:Locker
EVs: 248 Atk / 8 Init / 252 Init
DVs: 31 | 31 | 31 | 31 | 27 | 30
Fähigkeit:Neutralsolo
Turbotempo
Draco Meteor
Feuersturm
Erdbeben


Ein Standard Anti-Lead´er.Es 2HKOt Sumpex,Hippoterus,Aerodactyl,Tobutz und und und!
Ich habe bis jetzt keine Probleme mit Dragoran gehabt.



@ Überreste
Wesen:Still
EVs:252 KP / 120 Def / 136 SpDef
DVs: 31 | 31 | 31 | 30 | 31 | 31
Fähigkeit:Kloakensoße
Surfer
Kraftreserve
[Elektro]
Giftspitzen
Turbodreher



Eine Spezielle Wall die mir alle Wasser bekommen entsorgt.Mit Kraftreserve Elektro treffe ich Garados hart(glaube es ist ein OHKO,wenn es nicht Bulky ist).


@ Leben-Orb
Wesen:Hastig
EVs:52 Atk / 204 SpAtk / 252 Init
DVs: 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 30
Fähigkeit:Großbrand
Nahkampf
Kraftreserve
[Eis]
Flammenwurf
Strauchler


Damit OHKOe ich jedes Sumpex,Knakrack,Heiteira und Panzaeron!Es ist der Wallbreaker,der Wallbreaker aus meiner Sicht...


@ Überreste
Wesen:Scheu
EVs: 6 KP / 252 SpAtk / 252 Init
DVs: 31 | 9 | 29 | 31 | 31 | 31
Fähigkeit:Schwebe
Fokusstoß
Leidteiler
Delegator
Spukball


---

@ Wahlschal
Wesen:Hart
EVs: 80 KP / 252 Atk / 176 Init
DVs:31 | 31 | 31 | 30 | 31 | 31
Fähigkeit:Edelmut
Eisenschädel
Bodyslam/Kehrtwende *
Feuerschlag
Eishieb


Ein Physiches Band Jira wie man sehen kann..entweder Haxxt es jeden Weg,oder es entfernt die Rest angeschlagene Pokemon.Bitte helft mir bei Bodyslam/U-Turn.U-Turn würde Psycho Pokemon etc leicht besiegen können.Aber Bodyslam Paralysiert evtl den Gegner : / .


@Babiribeere
Wesen:Froh
EVs: 6 KP / 252 Atk / 252 Init
DVs:31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31
Fähigkeit:Sandsturm
Drachentanz
Knirscher
Steinkante
Erdbeben
*

---



Hoffe auf Bewertungen!


*Jira:Bitte da dringend helfen
*Despo:Soll ich lieber einen weiteren Tank reinmachen?

_________________


Zuletzt von >S!lva> am Fr Feb 04, 2011 9:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonba
Top Spriter
Top Spriter
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 24

BeitragThema: Re: Gen 4 Team!   Fr Feb 04, 2011 8:47 am

Ich finde, es bedarf hier keiner Verbesserung, aber da ich mich sowie so nicht mit solchen Dingen auskenne und dir andere eher helfen können als ich... xD

Finde dein Team aber nicht schlecht ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SkyAngel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 30

BeitragThema: Re: Gen 4 Team!   Fr Feb 04, 2011 9:06 am

Bei Jirachi wäre Bodyslam gut. Durch Edelmut hat es ne 60% Chance auf paralyse beim Gegner. Selbst wenn der Gegner ein Psycho-Poke hat, bekommt es viel Schaden und ist dann eventuell paralysiert. Dannach könntest du normal switchen.
Aber sonst ist das Team gut ^^

_________________
Mein Spieletipps-Account:
http://www.spieletipps.de/member/freaky8/
Mein Youtube-Account:
http://www.youtube.com/user/SkyArchangel



MH3: Sky - ID: K1LKQ8
SSBB: Sky - FC: 3439-1746-2215
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harpuia
Guardian of X
Guardian of X
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 28

BeitragThema: Re: Gen 4 Team!   Sa Feb 05, 2011 2:23 am

Ich finde Gengars Set nicht so der Bringer... Okay wenn du nen Sub durchbekommst gut, aber gegen First Striker wie Bulky Gallade mit Shadow Sneak oder Scizor mit Bullet Puncjh stinkt es gnadenlos ab... Beschränk dich bei gengar rein auf die Offensive!

Und Dragoran... 2 x auf Init verteilt? Also 260 Init EVs????????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loch im Kopf
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 23

BeitragThema: Re: Gen 4 Team!   So Feb 06, 2011 3:30 pm

Zero schrieb:
Ich finde Gengars Set nicht so der Bringer... Okay wenn du nen Sub durchbekommst gut, aber gegen First Striker wie Bulky Gallade mit Shadow Sneak oder Scizor mit Bullet Puncjh stinkt es gnadenlos ab... Beschränk dich bei gengar rein auf die Offensive!
Generell hat Gengar keine Chance gegen Prio-Abuser, weil es einfach keine Stayingpower hat. Das ist aber auch das Problem von Starmie, Snibunna, Tobutz, etc. Ich finde dieses Set sogar besser als andere Sets, weil man damit, wenn man es richtig macht, sogar Blissey weghauen kann. Allerdings Life Orb spielen, um mehr dmg zu machen. HP kann man sich zur Not auch durch Pain Split wieder holen. Ich hab auch auf dem Set schonmal Tahaybeere gespielt, weil man mit Sub relativ schnell über die 25% Grenze kommt und dann aufgrund der hohen Speed teilweise auch große Löcher in ein Team reißen kann (Timid +1 SpAtk Gengar macht mit Focus Blast auf Bliss z.B. 55.2% - 65%)


Ansonsten zum Team, Hast ne große Scarf-Flygon Weak. Mit EQ haut es fast alles weg, mit U-Turn haut es dir immer wieder ab. Ich würd daher anstelle von Despotar irgendwas nehmen, was physisch ein bissel was aushällt, zudem macht dir der Sandsturm dann dein Gengar nicht mehr kaputt. Ich würde da Swampert vorschlagen. Hält physisch einigermaßen viel aus und hat außerdem ne Resi gegen den Fireblast, was meistens als letzter Move gespielt wird auf dem Flygon. Wenn du wieder nen Booster willst nimm den Curser. Ansonsten den CBer oder den Standard Tank, wobei ich dir da zum Tank rate, weil der CBer wenig aushält. (siehe smogon).

Bei Jirachi kommt es auf jeden Fall drauf an, mit/nach was für einer Tierlist du spielst. Wenn nach smogon, dann auf jeden Fall Bodyslam/Kehrtwende/Feuerschlag/Eisenschädel. Da gibt es als gefährlichen Drachen eigentlich nur Flygon, was auch nur mit Scarf wirklich gut ist, du aber mit Bodyslam Paralysierst. Damit ist das zu nichts mehr zu gebrauchen. Da in der BB Tierlist Garchomp und Salamence im OU sind würde sich da der Eishieb doch eher anbieten und man müsste sich überlegen, ob sich Feuerschlag wirklich lohnt. Das ist ja wirklich nur gegen Scherox zu gebrauchen.


Das wars erstmal. Keine Lust jetzt noch mehr zu machen um diese Uhrzeit, lol.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gen 4 Team!   

Nach oben Nach unten
 
Gen 4 Team!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team Associated TC5
» Pro LCS Lap Countsystem
» Fokker Nachbauten
» Teileanfertigung
» Könnte dieses XY Ubers Team Erfolg in Oras Ubers haben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikafriends :: Strategie- und Online-Bereich :: Pokémon und Teambewertung Gen 4-
Gehe zu: