Pikafriends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pikafriends

Ein Forum für Pokéfans
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 47 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Wergenoka.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4947 Beiträge geschrieben zu 749 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am Do Dez 17, 2009 1:32 am
Neueste Themen
» Treffen
Fillys Verpixelungen EmptySo Dez 01, 2013 6:25 am von Pikario

» Wieder-Inbetriebname des Forums
Fillys Verpixelungen EmptySo Dez 01, 2013 6:04 am von Pikario

» Attempt
Fillys Verpixelungen EmptySo Dez 01, 2013 5:52 am von Pikario

» Sonba's Sprites
Fillys Verpixelungen EmptyFr Dez 28, 2012 5:32 am von Sonba

» Meine Kritzeleien [non pkmn]
Fillys Verpixelungen EmptySo Okt 14, 2012 1:20 am von xVoice

» Pokemon Showdown [Beta]
Fillys Verpixelungen EmptyDo Sep 06, 2012 7:30 am von xVoice

» charts?
Fillys Verpixelungen EmptyDi Sep 04, 2012 1:14 pm von Cormara240

» Aufräumaktion
Fillys Verpixelungen EmptyDo Jul 26, 2012 7:25 pm von Sonba

» Pokémon Schwarze Edition 2 & Pokémon Weisse Edition 2 Termin
Fillys Verpixelungen EmptySo Jul 22, 2012 4:51 am von Harpuia

» espirion´s Sprites
Fillys Verpixelungen EmptyDi Jul 17, 2012 8:02 am von Sonba

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonba (473)
Fillys Verpixelungen I_vote_lcapFillys Verpixelungen I_voting_barFillys Verpixelungen I_vote_rcap 
Harpuia (363)
Fillys Verpixelungen I_vote_lcapFillys Verpixelungen I_voting_barFillys Verpixelungen I_vote_rcap 
Tomcat Blue (327)
Fillys Verpixelungen I_vote_lcapFillys Verpixelungen I_voting_barFillys Verpixelungen I_vote_rcap 
Admin (214)
Fillys Verpixelungen I_vote_lcapFillys Verpixelungen I_voting_barFillys Verpixelungen I_vote_rcap 
5Star (202)
Fillys Verpixelungen I_vote_lcapFillys Verpixelungen I_voting_barFillys Verpixelungen I_vote_rcap 
Cyber (175)
Fillys Verpixelungen I_vote_lcapFillys Verpixelungen I_voting_barFillys Verpixelungen I_vote_rcap 
Shinya*~ (169)
Fillys Verpixelungen I_vote_lcapFillys Verpixelungen I_voting_barFillys Verpixelungen I_vote_rcap 
Eliatric (156)
Fillys Verpixelungen I_vote_lcapFillys Verpixelungen I_voting_barFillys Verpixelungen I_vote_rcap 
xVoice (147)
Fillys Verpixelungen I_vote_lcapFillys Verpixelungen I_voting_barFillys Verpixelungen I_vote_rcap 
gєиgαя-ѕтαя (134)
Fillys Verpixelungen I_vote_lcapFillys Verpixelungen I_voting_barFillys Verpixelungen I_vote_rcap 
Weitere Links
Fillys Verpixelungen Ei2yb6

 

 Fillys Verpixelungen

Nach unten 
AutorNachricht
Filly-Milly
Trainer
Trainer
Filly-Milly


Anzahl der Beiträge : 38

Fillys Verpixelungen Empty
BeitragThema: Fillys Verpixelungen   Fillys Verpixelungen EmptyMi Okt 26, 2011 3:26 am

Habe das Thema gleich mit einer Alliteration gestartet.

Hier werde ich heute oder in den nächsten Tagen mal meine Sprites posten. Thema erstelle ich schonmal, damit ich es nicht vergesse. Wink
Kurze Einleitung: Ich bin beim Spriten mit Pokemonsprites sehr experimentell und probiere oft neue Techniken aus. Am liebsten recoloriere ich Sprites aus älteren Generationen. Zum Fusionieren benutze ich in der Regel die Sprites aus D/P und vielleicht noch Platin. Ich arbeite nicht ausschließlich mit Pokemonsprites, doch mit ihnen arbeite ich am häufigsten. Ich übe mich noch im selfspriten und werde hier später auch andere Pixelarts posten, sobald ich besser geworden bin.
Um diese Frage vorweg zu klären: Zum Spriten benutze ich MS paint , für transparente Hintergründe, Animationen oder Rainbow-Effekte benutze ich Photoshop.

Hm, nur das mit dem Schwarzen Hintergrund hier im Forum ist einwenig ungünstig, denn meine meisten Sprites haben einen Transparenten Hintergrund.

Zu Beginn... poste ich einfach mal den Sprite aus meiner Signatur:
Fillys Verpixelungen Kazumie8190a7agifcc0b491bgif
Pinkes Renamon, umgefärbt und animiert, aus irgendeinem GBA-Spiel, ich weiß es nicht mehr so genau.


EDIIIIIT:

Spoiler:


Zuletzt von Filly-Milly am Do Okt 27, 2011 2:23 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Update~)
Nach oben Nach unten
http://filly-milly.deviantart.com
Filly-Milly
Trainer
Trainer
Filly-Milly


Anzahl der Beiträge : 38

Fillys Verpixelungen Empty
BeitragThema: Re: Fillys Verpixelungen   Fillys Verpixelungen EmptyMi Dez 07, 2011 7:25 am

DIe Tage hatte ich Langeweile und bat daher jemanden, mir zwei zufällige Pokemon zu nennen, weil ich sie fusionieren wollte. Dragoran und Goldini.
Weil ich irgendwie nicht so richtig weiß mit den beiden zu Arbeiten, abgesehen von meinem Kopfschmerzen atm, habe ich die angefangenen Fusionen mal mit äußerst wenig Aufwand zu Ende gestellt. War ich nicht einfallsreich? Hey, der letzte Sprite hat mich wenigstens ETWAS Zeit gekostet. x'D Sprites mit so wenig Aufwand und Inspiration verdienen auch keinen transparenten Hintergrund, so here you are. Fillys Verpixelungen Sut1k
Nach oben Nach unten
http://filly-milly.deviantart.com
 
Fillys Verpixelungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikafriends :: Pokemon-Extras :: Sprites-
Gehe zu: