Pikafriends

Ein Forum für Pokéfans
 
StartseiteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 46 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist LudwigDerTroester.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4730 Beiträge geschrieben zu 534 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am Do Dez 17, 2009 1:32 am
Neueste Themen
» Treffen
So Dez 01, 2013 6:25 am von Pikario

» Wieder-Inbetriebname des Forums
So Dez 01, 2013 6:04 am von Pikario

» Attempt
So Dez 01, 2013 5:52 am von Pikario

» Sonba's Sprites
Fr Dez 28, 2012 5:32 am von Sonba

» Meine Kritzeleien [non pkmn]
So Okt 14, 2012 1:20 am von xVoice

» Pokemon Showdown [Beta]
Do Sep 06, 2012 7:30 am von xVoice

» charts?
Di Sep 04, 2012 1:14 pm von Cormara240

» Aufräumaktion
Do Jul 26, 2012 7:25 pm von Sonba

» Pokémon Schwarze Edition 2 & Pokémon Weisse Edition 2 Termin
So Jul 22, 2012 4:51 am von Harpuia

» espirion´s Sprites
Di Jul 17, 2012 8:02 am von Sonba

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonba (473)
 
Harpuia (362)
 
Tomcat Blue (327)
 
Admin (214)
 
5Star (202)
 
Cyber (175)
 
Shinya*~ (169)
 
Eliatric (156)
 
xVoice (147)
 
gєиgαя-ѕтαя (134)
 
Weitere Links
Image and video hosting by TinyPic

Teilen | 
 

 Das pinke Renamon hüpft ins Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Filly-Milly
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Das pinke Renamon hüpft ins Forum   Mi Okt 26, 2011 2:57 am

Hallo, ich bin dat Filly, auch bekannt als Dark(Pink)Renamon. Oder einfach nur Jay.

Kurz zu meiner Person: Ich bin weiblich, ledig. In der Regel sehr freundlich und umgänglich, ich kann aber manchmal irgendwie auch ein bissl sehr direkt, wenn nicht sogar bissig werden, ohne es eigentlich zu wollen (meistens will ich es zumindest eigentlich nicht). Ich schreibe oft sehr viel und nehme mir viel zu viel Zeit für meine Beiträge. Bin eine kleine Perfektionistin, könnte also durchaus daran liegen. ^^ Ich kann ernst sein, aber auch sehr humorvoll. Kommt ganz auf das Gegenüber und die restliche Umgebung an.
Ach, und ich neige dazu auch mal ab- und zu Tage, Wochen oder Monate komplett zu verschwinden ohne mich vorher zu verabschieden, weil ich einfach in solchen Phasen momentan irgendwie keinen Elan habe.. zum Beiträge lesen, Beiträge schreiben... Antworten. Ein anderer Grund könnte auch schlichtweg ein neues Videospiel sein. Also nicht wundern, ich bin nicht tot. ^^
Ab und zu trifft man mich während solchen Phasen allerhöchstens noch in Skype oder ICQ an, um wenigstens meinen engsten Kontakten dort noch ein Lebenszeichen zu vermitteln.

Okay, soweit.

Das Forum habe ich über Youtube gefunden, als ich mal auf die Idee kam, dort nach Forenwerbung zu suchen. Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem noch aktiven Pokemonforum und da das Video schon etwas älter war, habe ich mich gefreut zu sehen, dass hier noch aktiv gepostet wird mit Beiträgen der letzten Wochen. ^^

Ich bin u.a ein relativ großer Pokemonfan, auch wenn ich die Serie schon was länger nicht mehr verfolge. Momentan zocke ich Pokemon Schwarz, in Crystal und SS hänge ich irgendwie fest. Ich bin ein Pflanzenpokemonliebhaber, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich generell ein Naturverbundener Typ bin und Pflanzen liebe. Deshalb fühlte ich mich in Pokemon Schwarz anfangs sehr überrumpelt. So viele wundervolle Pflanzenpokemon, schade dass ich schon Serpifeu als Starter genommen habe! Ich könnte mich garnicht entscheiden. Hätte am liebsten ein komplettes Team in Grün aufgestellt. ^^ Mein liebstes Pflanzenpokemon ist Bisasam. Aber auch Endivie mag ich sehr gerne, da es schon früh eine brauchbare Attacke wie Rasierblatt erlernt, außerdem ist Meganie wunderschön.
Wolfs-, und Drachenähnliche Pokemon mag ich auch sehr gerne, sowie Pokemon vom Typ unlicht und Geist. Einfach nur weil solche cool aussehen. Selbst kämpfen könnte ich mit diesen Typen nicht, das bin ich nicht gewohnt.
Ich habe auch vor kurzem meine Schwäche für Pokemon mit Boden als zweiten Typ entdeckt. Plfanze-Boden, Feuer-Boden, Wasser-Boden, Elektro-Boden.... Und jedem bringe ich Erdbeben bei. x3 Schade, dass Skorgro Fliegen nicht erlernen kann, sonst hätte ich wahrscheinlich auch schon längst ein Team komplett mit diesen Pokemon.
Oder eines mit Evoli-Entwicklungen. Ich warte seit D/P auf eine Flugentwicklung....
Man sieht, ich liebe Pokemon einfach. x3

Amsonsten, mal sehen.... Ich schaue verschiedenste Animes und spiele ausgiebig Videospiele(momentan eher weniger). Andere Beispiele neben Pokemon sind Digimon(wer häts gedacht), sowohl Serie und Spiele, Fullmetal Alchemist, Wolf's Rain und zu den Spielen Rayman, Spyro und alles was dazugehört. Ach ja, und Sonic. Aber auch gerne einfach mal etwas ruhigeres wie Harvest Moon, Okamiden oder die Sims.
Ich zeichne und sprite sehr gerne, allerdings hauptsächlich Fanart Ich hatte geplant gehabt, davon etwas runter zu kommen, aber dieser Versuch ist irgendwie gescheitert. Wie schon gesagt liebe ich die Natur, Pflanzen und Tiere. Ich verbringe gerne Zeit draußen um zu fotografieren oder um mich einfach irgendwo hinzusetzen und mir Gedanken zu machen. Diese halte ich dann manchmal in Form von Zeichnungen und/oder kurzen Texten fest.
Ich höre gerne Musik, nichts bestimmtes. Ich höre was mir gerade gefällt, auch wenn es von einem Interpreten ist, den ich eigentlich garnicht mag. Momentan hab ich's irgendwie mit Animesongs. Japanisch. Me no anderstand a single Wort.
Meine Lieblingsfarben sind Blau, Grün, Braun und Violett. Blauer Himmel, grünes Gras... und so weiter.

Wer sonst noch fragen zu meiner Person hat, kann mir gerne eine PN schicken. Ich werde dann mal sehen, welche Informationen ich noch über mich preisgeben kann. Wink


Finds lustig by the way, dass dieses Pikachuforum so dunkel ist. Aussschließlich in Schwarz und Blau gehalten, hat mehr was von Shiny Nachtara.

Okay, Filly Ende.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://filly-milly.deviantart.com
Harpuia
Guardian of X
Guardian of X
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 29

BeitragThema: Re: Das pinke Renamon hüpft ins Forum   Mi Okt 26, 2011 6:33 am

Das war mal eine lange und interessante Vorstellung^^ Dann heiße ich dich mal im Forum willkommen und wünsche viel Spaß und happy psoting^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Filly-Milly
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Das pinke Renamon hüpft ins Forum   Do Okt 27, 2011 2:24 am

Vielen Dank. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://filly-milly.deviantart.com
Sonba
Top Spriter
Top Spriter
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das pinke Renamon hüpft ins Forum   Do Okt 27, 2011 3:25 am

Willkommen hier im Forum ^^
hat sicher lang gedauert die Vorstellung zu schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SkyAngel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 31

BeitragThema: Re: Das pinke Renamon hüpft ins Forum   Do Okt 27, 2011 8:10 am

Willkommen im Forum ^^
Ist die eine der längsten Vorstellungen, die ich jemals gelesen habe xD
Viel Spaß im Forum ^^

_________________
Mein Spieletipps-Account:
http://www.spieletipps.de/member/freaky8/
Mein Youtube-Account:
https://www.youtube.com/user/SkyArchangel



MH3: Sky - ID: K1LKQ8
SSBB: Sky - FC: 3439-1746-2215
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xVoice
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das pinke Renamon hüpft ins Forum   Fr Okt 28, 2011 8:07 am

Willkommen im Forum und viel Spaß!^^

_________________

~Sister of the Devil~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomcat Blue
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 31

BeitragThema: Re: Das pinke Renamon hüpft ins Forum   Sa Okt 29, 2011 12:10 am

tja xD das nenn ich mal ne vorstellung Willkommen im Forum~

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gєиgαя-ѕтαя
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 24

BeitragThema: Re: Das pinke Renamon hüpft ins Forum   Sa Okt 29, 2011 7:53 am

wilkommen und viel spaß^^
schön , dass das youtube video was gebracht hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Filly-Milly
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Das pinke Renamon hüpft ins Forum   So Okt 30, 2011 9:05 am

Vielen Dank euch allen! C=
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://filly-milly.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das pinke Renamon hüpft ins Forum   

Nach oben Nach unten
 
Das pinke Renamon hüpft ins Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Wölfe ~Das Forum~
» Zusammen ist man weniger allein
» Vanessa Carlton
» Funny Fashion World
» Balto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikafriends :: Die Pikafriends-Community :: Die Vorstellungen-
Gehe zu: