Pikafriends

Ein Forum für Pokéfans
 
StartseiteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 46 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist LudwigDerTroester.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4730 Beiträge geschrieben zu 534 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am Do Dez 17, 2009 1:32 am
Die neuesten Themen
» Treffen
So Dez 01, 2013 6:25 am von Pikario

» Wieder-Inbetriebname des Forums
So Dez 01, 2013 6:04 am von Pikario

» Attempt
So Dez 01, 2013 5:52 am von Pikario

» Sonba's Sprites
Fr Dez 28, 2012 5:32 am von Sonba

» Meine Kritzeleien [non pkmn]
So Okt 14, 2012 1:20 am von xVoice

» Pokemon Showdown [Beta]
Do Sep 06, 2012 7:30 am von xVoice

» charts?
Di Sep 04, 2012 1:14 pm von Cormara240

» Aufräumaktion
Do Jul 26, 2012 7:25 pm von Sonba

» Pokémon Schwarze Edition 2 & Pokémon Weisse Edition 2 Termin
So Jul 22, 2012 4:51 am von Harpuia

» espirion´s Sprites
Di Jul 17, 2012 8:02 am von Sonba

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonba (473)
 
Harpuia (362)
 
Tomcat Blue (327)
 
Admin (214)
 
5Star (202)
 
Cyber (175)
 
Shinya*~ (169)
 
Eliatric (156)
 
xVoice (147)
 
gєиgαя-ѕтαя (134)
 
Weitere Links
Image and video hosting by TinyPic

Teilen | 
 

 Fillys Verpixelungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Filly-Milly
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Fillys Verpixelungen   Mi Okt 26, 2011 3:26 am

Habe das Thema gleich mit einer Alliteration gestartet.

Hier werde ich heute oder in den nächsten Tagen mal meine Sprites posten. Thema erstelle ich schonmal, damit ich es nicht vergesse. Wink
Kurze Einleitung: Ich bin beim Spriten mit Pokemonsprites sehr experimentell und probiere oft neue Techniken aus. Am liebsten recoloriere ich Sprites aus älteren Generationen. Zum Fusionieren benutze ich in der Regel die Sprites aus D/P und vielleicht noch Platin. Ich arbeite nicht ausschließlich mit Pokemonsprites, doch mit ihnen arbeite ich am häufigsten. Ich übe mich noch im selfspriten und werde hier später auch andere Pixelarts posten, sobald ich besser geworden bin.
Um diese Frage vorweg zu klären: Zum Spriten benutze ich MS paint , für transparente Hintergründe, Animationen oder Rainbow-Effekte benutze ich Photoshop.

Hm, nur das mit dem Schwarzen Hintergrund hier im Forum ist einwenig ungünstig, denn meine meisten Sprites haben einen Transparenten Hintergrund.

Zu Beginn... poste ich einfach mal den Sprite aus meiner Signatur:

Pinkes Renamon, umgefärbt und animiert, aus irgendeinem GBA-Spiel, ich weiß es nicht mehr so genau.


EDIIIIIT:

Spoiler:
 


Zuletzt von Filly-Milly am Do Okt 27, 2011 2:23 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Update~)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://filly-milly.deviantart.com
Filly-Milly
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Fillys Verpixelungen   Mi Dez 07, 2011 7:25 am

DIe Tage hatte ich Langeweile und bat daher jemanden, mir zwei zufällige Pokemon zu nennen, weil ich sie fusionieren wollte. Dragoran und Goldini.
Weil ich irgendwie nicht so richtig weiß mit den beiden zu Arbeiten, abgesehen von meinem Kopfschmerzen atm, habe ich die angefangenen Fusionen mal mit äußerst wenig Aufwand zu Ende gestellt. War ich nicht einfallsreich? Hey, der letzte Sprite hat mich wenigstens ETWAS Zeit gekostet. x'D Sprites mit so wenig Aufwand und Inspiration verdienen auch keinen transparenten Hintergrund, so here you are.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://filly-milly.deviantart.com
 
Fillys Verpixelungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikafriends :: Pokemon-Extras :: Sprites-
Gehe zu: