Pikafriends

Ein Forum für Pokéfans
 
StartseiteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 46 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist LudwigDerTroester.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4730 Beiträge geschrieben zu 534 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am Do Dez 17, 2009 1:32 am
Die neuesten Themen
» Treffen
So Dez 01, 2013 6:25 am von Pikario

» Wieder-Inbetriebname des Forums
So Dez 01, 2013 6:04 am von Pikario

» Attempt
So Dez 01, 2013 5:52 am von Pikario

» Sonba's Sprites
Fr Dez 28, 2012 5:32 am von Sonba

» Meine Kritzeleien [non pkmn]
So Okt 14, 2012 1:20 am von xVoice

» Pokemon Showdown [Beta]
Do Sep 06, 2012 7:30 am von xVoice

» charts?
Di Sep 04, 2012 1:14 pm von Cormara240

» Aufräumaktion
Do Jul 26, 2012 7:25 pm von Sonba

» Pokémon Schwarze Edition 2 & Pokémon Weisse Edition 2 Termin
So Jul 22, 2012 4:51 am von Harpuia

» espirion´s Sprites
Di Jul 17, 2012 8:02 am von Sonba

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonba (473)
 
Harpuia (362)
 
Tomcat Blue (327)
 
Admin (214)
 
5Star (202)
 
Cyber (175)
 
Shinya*~ (169)
 
Eliatric (156)
 
xVoice (147)
 
gєиgαя-ѕтαя (134)
 
Weitere Links
Image and video hosting by TinyPic

Austausch | 
 

 Rotom Formen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Rotom Formen   Di Mai 26, 2009 1:59 am

auuch wnen s schon hie riwo steht, is das gur so für spieletoipps?


Wie viele von Euch wissen, ist Rotom in den Diamant- und Platin Edtions nicht besonders stark und beliebt gewesen. Viel Fans haben sich darüber beschwert, dass es keine ausreichenden Fähigkeiten hat um ein legänderes Pokémon zu sein. Die Entwickler von Pokémon sind den Fans entgegen gekommen, und haben Rotom fünf weitere Formen gegeben, die jeweils anders aussehen und Rotom jeweils eine neue Attacke wie Blizzard oder Hitzekoller verleiht. Wie Ihr an die neuen Formen kommt, und was sie noch alles können, erfahrt Ihr in diesem Beitrag.

Was nützen mir die neuen Formen? Die neuen Formen nützen Euch insofern, dass sie Euer Rotom lustiger aussehen lassen, und ihnen stärkere Attacken gibt. Die neuen Formen und die jeweiligen Attacken siehst du unten.

Was muss ich für die neuen Rotom Formen machen? Für die neuen „Rotom-Formen“ wird der „?-Öffner“ benötigt. Um ihn zu erhalten, musst du die Sonderfunktion „Geheimgeschehen“ aktivieren. Dies machst du, indem du nach Jubelstadt gehst/fliegst. Dort gehst du in das Haus von „Jubelstadt TV“ (siehe Abb. 1).
(Abb. 1)
In der 2. Etage findets du unten einen Mann. Spreche ihn jetzt mithilfe des A-Knopfes an. Er stellt Dir 2 Fragen. Auf die 1. Frage antwortest du mit „ALLE GLÜCKLICH“, und auf die 2. mit „WI-FI CONNECTION“. Speicher nun Deinen Spielstand und führe ein „Soft-Resett“ (deutsch: Sanft neu Starten; R+L+SELCET+START) aus. Im Menübildschirm, wo Du Dein Spiel normalerweise fortsetzt, sthet jetzt der neue Menüpunkt „Geheimgeschehen“. Wähle ihn aus. Klicke nun auf „Geschenk empfangen“ und dann nehme die „Nintendo Wi-Fi Connection“ (kurz: Nintendo WFC). Nun wird der „?-Öffner“ gedownloadet. Setze nun Dein Spiel fort. Betrete nun einen beliebigen „Poké-Markt“ und spreche den grün gekleideten Mann an – er wird Dir den „?-Öffner“ überreichen. Du findest ihm in deinem Rucksack unter „Basis-Items“.

Wie erhalte ich jetzt die neuen Rotom Formen? Gehe mit dem „?-Öffner“ nach Ewigenau und betrete das Forschungslabor von „Team Galaktik“. Begib Dich dort in das 1. Obergeschoss. Links neben einem Fenster, zwischen einer Wand und einem Bücherregal ist ein Geheimgang, den du mithilfe des „A-Knopfes“ öffnest. Folge den Gang nun bis zu dem Hinterraum. Dort findest du nun die fünf neuen Rotom Formen (Ofen, Kühlschrank, Ventilator, Waschmachine und Rasenmäher). Diese Formen heisen so, weil Rotom so aussieht, und es ein Pokémon ist, das sich in technichen Geräten der Menschen aufhält, wie eine Reale Japanische Legende sagt. Danach ist das Pokémon Rotom auch entstanden.

Wie sehen die Formen aus? Die Formen sehen genauso aus, wie sie heisen. Hie rfindets du ein Bild von jeder Form, aber zuerst die Attacken:
Rasenmäher („Schneid-Rotom“): Blättersturm (Abb. 2)
Kühlschrank(„Frost-Rotom): Blizzard (Abb. 3)
Mikrowelle(„Hitze-Rotom“): Hitzekoller (Abb. 4)
Waschmachine(„Wasser“- oder „Wasch-Rotom“): Hydropmpe (Abb. 5)
Ventilator(„Wirbel-Rotom“): Windschnitt (Abb. 6)

(Abb. 2)

(Abb. 3)

(Abb. 4)

(Abb. 5)

(Abb.6 )
Nach oben Nach unten
Admin
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 214

BeitragThema: Re: Rotom Formen   Di Mai 26, 2009 3:36 am

omg ich habe schon ein beitrag in platin dazu gemacht und du kennst die sache nur von mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rotom Formen   Di Mai 26, 2009 4:15 am

mei auftarg von markus rosenfelder (portalmanager spieletipps) war, im internet nach tiopps und tricks zu speilen zu recheieren und in eigenen worte zusammen zu fassen, und das hab ich auch gemacht. wollt dir das nich klaun, wenn du das einsenden willst, kannst gerne machen, musst mir dann nur bescheidsagen. kansnt dann von mir aus den gleichwen text benutzen.
Nach oben Nach unten
Admin
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 214

BeitragThema: Re: Rotom Formen   Di Mai 26, 2009 6:06 am

nochmal omg das will ich net is doch super das du das machst^^ aber bitte ein tehma machen das noch nicht da ist ok?^^ außer er ist viel besser aber willst du das bei st wircklich machen ich meine das bringt dir nichts oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rotom Formen   Di Mai 26, 2009 6:17 am

doch, ich bekom als belohnung, wen ich die testphase erfolgreich ablschlies und dan gut weitermach 1. die rechte beiträge un dso zu veränder^^ und ich kan mir sopiel meine wahl als belohnugn aussuchen, und eventuel neue testen, bevor die erscheinen *freu*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rotom Formen   

Nach oben Nach unten
 
Rotom Formen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zinnfiguren / -formen selber gemacht
» Arbeiten mit Modellbausilikon
» Der Hund der zuviel Haut hat
» Meine Longhorn-Herde wächst
» Resinteile selbst herstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikafriends :: Pokemon-Extras :: Tipps und Tricks Sammlung :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: