Pikafriends

Ein Forum für Pokéfans
 
StartseiteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 46 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist LudwigDerTroester.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4730 Beiträge geschrieben zu 534 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am Do Dez 17, 2009 1:32 am
Neueste Themen
» Treffen
So Dez 01, 2013 6:25 am von Pikario

» Wieder-Inbetriebname des Forums
So Dez 01, 2013 6:04 am von Pikario

» Attempt
So Dez 01, 2013 5:52 am von Pikario

» Sonba's Sprites
Fr Dez 28, 2012 5:32 am von Sonba

» Meine Kritzeleien [non pkmn]
So Okt 14, 2012 1:20 am von xVoice

» Pokemon Showdown [Beta]
Do Sep 06, 2012 7:30 am von xVoice

» charts?
Di Sep 04, 2012 1:14 pm von Cormara240

» Aufräumaktion
Do Jul 26, 2012 7:25 pm von Sonba

» Pokémon Schwarze Edition 2 & Pokémon Weisse Edition 2 Termin
So Jul 22, 2012 4:51 am von Harpuia

» espirion´s Sprites
Di Jul 17, 2012 8:02 am von Sonba

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonba (473)
 
Harpuia (362)
 
Tomcat Blue (327)
 
Admin (214)
 
5Star (202)
 
Cyber (175)
 
Shinya*~ (169)
 
Eliatric (156)
 
xVoice (147)
 
gєиgαя-ѕтαя (134)
 
Weitere Links
Image and video hosting by TinyPic

Teilen | 
 

 Die Top 4!

Nach unten 
AutorNachricht
xVoice
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 22

BeitragThema: Die Top 4!   Do Apr 16, 2009 8:40 am

1. Herbaro

Pokemon:

Pudox Skaraborn Honweisel Papinelle und Piondragi

gegen 4 der 5 pokemon wäre ein flugpokemon oder feuerpokemon bzw eine attacke diesen typs zu empfehlen. bei piondragi gibt es nur eine lösung: boden attacken. ein bodenpokemon wie knakrack wäre nur gut wenn es viel aushalten kann, da piondragi eiszahn kann.

2. Teresa

Pokemon:

Morlord Welsar Geowaz Mogelbaum und Hippoterus

ein eher einfacher kampf, wenn man ein pflanzenpokemon dabeihat. 3 ihrer pokemon haben die doppelschwäche pflanze. es sind nicht wirklich starke pokemon. welsar kann geofissur und hippoterus hat ne gute verteidigung. da pflanzen attacken aber meistens speziell sind sollte dies kein problem darstellen^^. vorsicht vor hippoterus fähigkeit sandsturm.

3. Ignaz

Pokemon:

Galoppa Panferno Stahlos Schlappohr Drifzepeli

sein team proffitiert vom sonnentag. stahlos kann daher feuerzahn und schlappohr feuerschlag. ein wasserpokemon ist hir von großem vorteil. mit drifzepeli sollte man kurzen prozess machen da es doppelteam kann^^. empfehlenswet wäre hier der wasserstarter der nun impoleon sein sollte. zwingend ist das aber nicht da man sich auch ein garados oder sonstige wasserpokemon hohlen kann.

4. Lucian

Pokemon:

Pantimos Girafarig Meditalis Simsala und Bronzong

ne menge psycho hat der kerl^^. was is hier empfehlenswert? na klar: unlicht geist und käfer! da käferattacken aber eher selten sind lassen wir sie außen vor. also geist schwächen haben 3 pokemon: pantimos meditalis und simsala. ein panferno mit dunkelklaue zu verwenden ist natürlich eher unpraktisch! unlichtpokemon haben ebenfalls diese blöde kampfschwäche wie meditalis sie ausnutzt. also ist bei meditalis mal wieder euer flugpokemon das ihr schon bei herbaro benutz habt gefragt! gegen bronzon wäre vlt ne gute feuerattacke gefragt... aber alles in einem habt ihr auch leichtes spiel da seine pokemon (außer bronzong) nicht serh viel aushalten.
PS: pantimos kann reflektor und lichtschild

DER CHAMP CYNTHIA

ihre pokemon:

Kryppuk Knakrack Gastrodon Roserade Milotic und Lucario

SUPER! ihr hab es bis hierhin geschafft!!! war ja auch eigentlich nicht schwer oder? aber der champ hat leider keine typspezialisierung! zum glück gibt es sonst noch tipps:
kryppuk hat leider keine schwäche. pech habt ihr wenn ihr von der attacke itemsperre getroffen werdet. bis sie aufgelöst ist, dürft ihr keine items einsetzen. ein guter counter gegen kryppuk wäre ein lucario, da es 2 der attacken von kryppuk countert. die dritte trifft neutral. gegen knakrack gibt es ja garnichts anderes als mal nen schönen eistrahl loszulassen!^^ eine gute drachenklaue tuts aber auch... bei gastrodon, klar, doppelschwäche pflanze also wird hier das pflanzenpokemon benutzt, dass ihr auch bei teresa gebraucht habt. gegen milotic solltet ihr es besser nicht benutzen, da milotic eisstrahl kann. lieben ein physich starkes pokemon benutzen. außerdem kann es spiegelkape. also vorsicht. lucario ist anfällig gegen feuer und boden. ein flammenwrf, den man übrigens auch bei herbaro benutzen konnte, wäre hier richtig. panferno sollte es mit lohekanonade OHKO (in einem schlag besiegen). roserade ist eigentlich auch klar. über seine attacken weiß ich nix, da es bei mir nochnie zu einer gekommen ist^^.

allgemein kann man in der pokeliga auch einfach dialga bzw palkia und die 3 feen (selfe, vesprit und tobutz) einsetzen. das ist aber langweilig.

Absol


Zuletzt von Absol am So Mai 10, 2009 6:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinya*~
Schnuffie
avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Top 4!   So Mai 10, 2009 2:39 am

ich glaub das milotic bei mir eisstrahl kann.... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xVoice
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Top 4!   So Mai 10, 2009 6:36 am

kann auch sein dass ich es mit dem aus dem duellturm verwechselt habe... thx! dann editier ich den satz mal^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinya*~
Schnuffie
avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Top 4!   Mo Mai 11, 2009 3:28 am

ich bin mir aber nicht sicher...aber trotzdem büdde^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Die top 4   Mo Mai 11, 2009 4:17 am

Brutalanda sorry wenn ich falsch geschrieben habe

nee ganz andere attacke die ich aber nich weiß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Top 4!   Mo Mai 11, 2009 4:18 am

ohh sorry ich habe gerade wo ich es geshen habe bemerkt das brutalanda in der smaragt version gibt sry^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Top 4!   Sa Jun 27, 2009 6:23 am

wieso wird meine Mario Kart licens nicht angezeigt? scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Top 4!   Sa Jun 27, 2009 6:26 am

sigi ist wahrscheinlich nicht eingeschaltet^^.
PS: das war eben spam O.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Top 4!   Sa Jun 27, 2009 6:33 am

ja es ist an santa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Top 4!   So Jun 28, 2009 4:38 am

jetzt ist an(zu 100% sicher^^) Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Top 4!   Mi Jul 22, 2009 9:55 pm

ich meine auch das das milotic bei mir in der liga eisstrahl kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Top 4!   Mi Jul 22, 2009 10:32 pm

bei mir ist es auch so ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Top 4!   

Nach oben Nach unten
 
Die Top 4!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikafriends :: Pokémon Spiele :: Nintendo DS/DSi/Lite/3DS :: Pokémon Diamant/Perl-
Gehe zu: