Pikafriends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pikafriends

Ein Forum für Pokéfans
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 47 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Wergenoka.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4947 Beiträge geschrieben zu 749 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am Do Dez 17, 2009 1:32 am
Neueste Themen
» Treffen
Rotom Formen EmptySo Dez 01, 2013 6:25 am von Pikario

» Wieder-Inbetriebname des Forums
Rotom Formen EmptySo Dez 01, 2013 6:04 am von Pikario

» Attempt
Rotom Formen EmptySo Dez 01, 2013 5:52 am von Pikario

» Sonba's Sprites
Rotom Formen EmptyFr Dez 28, 2012 5:32 am von Sonba

» Meine Kritzeleien [non pkmn]
Rotom Formen EmptySo Okt 14, 2012 1:20 am von xVoice

» Pokemon Showdown [Beta]
Rotom Formen EmptyDo Sep 06, 2012 7:30 am von xVoice

» charts?
Rotom Formen EmptyDi Sep 04, 2012 1:14 pm von Cormara240

» Aufräumaktion
Rotom Formen EmptyDo Jul 26, 2012 7:25 pm von Sonba

» Pokémon Schwarze Edition 2 & Pokémon Weisse Edition 2 Termin
Rotom Formen EmptySo Jul 22, 2012 4:51 am von Harpuia

» espirion´s Sprites
Rotom Formen EmptyDi Jul 17, 2012 8:02 am von Sonba

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonba (473)
Rotom Formen I_vote_lcapRotom Formen I_voting_barRotom Formen I_vote_rcap 
Harpuia (363)
Rotom Formen I_vote_lcapRotom Formen I_voting_barRotom Formen I_vote_rcap 
Tomcat Blue (327)
Rotom Formen I_vote_lcapRotom Formen I_voting_barRotom Formen I_vote_rcap 
Admin (214)
Rotom Formen I_vote_lcapRotom Formen I_voting_barRotom Formen I_vote_rcap 
5Star (202)
Rotom Formen I_vote_lcapRotom Formen I_voting_barRotom Formen I_vote_rcap 
Cyber (175)
Rotom Formen I_vote_lcapRotom Formen I_voting_barRotom Formen I_vote_rcap 
Shinya*~ (169)
Rotom Formen I_vote_lcapRotom Formen I_voting_barRotom Formen I_vote_rcap 
Eliatric (156)
Rotom Formen I_vote_lcapRotom Formen I_voting_barRotom Formen I_vote_rcap 
xVoice (147)
Rotom Formen I_vote_lcapRotom Formen I_voting_barRotom Formen I_vote_rcap 
gєиgαя-ѕтαя (134)
Rotom Formen I_vote_lcapRotom Formen I_voting_barRotom Formen I_vote_rcap 
Weitere Links
Rotom Formen Ei2yb6

 

 Rotom Formen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Rotom Formen Empty
BeitragThema: Rotom Formen   Rotom Formen EmptyDi Mai 26, 2009 1:59 am

auuch wnen s schon hie riwo steht, is das gur so für spieletoipps?


Wie viele von Euch wissen, ist Rotom in den Diamant- und Platin Edtions nicht besonders stark und beliebt gewesen. Viel Fans haben sich darüber beschwert, dass es keine ausreichenden Fähigkeiten hat um ein legänderes Pokémon zu sein. Die Entwickler von Pokémon sind den Fans entgegen gekommen, und haben Rotom fünf weitere Formen gegeben, die jeweils anders aussehen und Rotom jeweils eine neue Attacke wie Blizzard oder Hitzekoller verleiht. Wie Ihr an die neuen Formen kommt, und was sie noch alles können, erfahrt Ihr in diesem Beitrag.

Was nützen mir die neuen Formen? Die neuen Formen nützen Euch insofern, dass sie Euer Rotom lustiger aussehen lassen, und ihnen stärkere Attacken gibt. Die neuen Formen und die jeweiligen Attacken siehst du unten.

Was muss ich für die neuen Rotom Formen machen? Für die neuen „Rotom-Formen“ wird der „?-Öffner“ benötigt. Um ihn zu erhalten, musst du die Sonderfunktion „Geheimgeschehen“ aktivieren. Dies machst du, indem du nach Jubelstadt gehst/fliegst. Dort gehst du in das Haus von „Jubelstadt TV“ (siehe Abb. 1).
Rotom Formen 256px-kotobuki_cityyady (Abb. 1)
In der 2. Etage findets du unten einen Mann. Spreche ihn jetzt mithilfe des A-Knopfes an. Er stellt Dir 2 Fragen. Auf die 1. Frage antwortest du mit „ALLE GLÜCKLICH“, und auf die 2. mit „WI-FI CONNECTION“. Speicher nun Deinen Spielstand und führe ein „Soft-Resett“ (deutsch: Sanft neu Starten; R+L+SELCET+START) aus. Im Menübildschirm, wo Du Dein Spiel normalerweise fortsetzt, sthet jetzt der neue Menüpunkt „Geheimgeschehen“. Wähle ihn aus. Klicke nun auf „Geschenk empfangen“ und dann nehme die „Nintendo Wi-Fi Connection“ (kurz: Nintendo WFC). Nun wird der „?-Öffner“ gedownloadet. Setze nun Dein Spiel fort. Betrete nun einen beliebigen „Poké-Markt“ und spreche den grün gekleideten Mann an – er wird Dir den „?-Öffner“ überreichen. Du findest ihm in deinem Rucksack unter „Basis-Items“.

Wie erhalte ich jetzt die neuen Rotom Formen? Gehe mit dem „?-Öffner“ nach Ewigenau und betrete das Forschungslabor von „Team Galaktik“. Begib Dich dort in das 1. Obergeschoss. Links neben einem Fenster, zwischen einer Wand und einem Bücherregal ist ein Geheimgang, den du mithilfe des „A-Knopfes“ öffnest. Folge den Gang nun bis zu dem Hinterraum. Dort findest du nun die fünf neuen Rotom Formen (Ofen, Kühlschrank, Ventilator, Waschmachine und Rasenmäher). Diese Formen heisen so, weil Rotom so aussieht, und es ein Pokémon ist, das sich in technichen Geräten der Menschen aufhält, wie eine Reale Japanische Legende sagt. Danach ist das Pokémon Rotom auch entstanden.

Wie sehen die Formen aus? Die Formen sehen genauso aus, wie sie heisen. Hie rfindets du ein Bild von jeder Form, aber zuerst die Attacken:
Rasenmäher („Schneid-Rotom“): Blättersturm (Abb. 2)
Kühlschrank(„Frost-Rotom): Blizzard (Abb. 3)
Mikrowelle(„Hitze-Rotom“): Hitzekoller (Abb. 4)
Waschmachine(„Wasser“- oder „Wasch-Rotom“): Hydropmpe (Abb. 5)
Ventilator(„Wirbel-Rotom“): Windschnitt (Abb. 6)

Rotom Formen Rasenmher-rotomdmc6 (Abb. 2)

Rotom Formen Khlschrank-rotomgzbf (Abb. 3)

Rotom Formen Mikrowellen-rotomqlmp (Abb. 4)

Rotom Formen Waschmachine-rotomw9fb (Abb. 5)

Rotom Formen Ventilator-rotommzue (Abb.6 )
Nach oben Nach unten
Admin
Profi
Profi
Admin


Anzahl der Beiträge : 214

Rotom Formen Empty
BeitragThema: Re: Rotom Formen   Rotom Formen EmptyDi Mai 26, 2009 3:36 am

omg ich habe schon ein beitrag in platin dazu gemacht und du kennst die sache nur von mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rotom Formen Empty
BeitragThema: Re: Rotom Formen   Rotom Formen EmptyDi Mai 26, 2009 4:15 am

mei auftarg von markus rosenfelder (portalmanager spieletipps) war, im internet nach tiopps und tricks zu speilen zu recheieren und in eigenen worte zusammen zu fassen, und das hab ich auch gemacht. wollt dir das nich klaun, wenn du das einsenden willst, kannst gerne machen, musst mir dann nur bescheidsagen. kansnt dann von mir aus den gleichwen text benutzen.
Nach oben Nach unten
Admin
Profi
Profi
Admin


Anzahl der Beiträge : 214

Rotom Formen Empty
BeitragThema: Re: Rotom Formen   Rotom Formen EmptyDi Mai 26, 2009 6:06 am

nochmal omg das will ich net is doch super das du das machst^^ aber bitte ein tehma machen das noch nicht da ist ok?^^ außer er ist viel besser aber willst du das bei st wircklich machen ich meine das bringt dir nichts oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rotom Formen Empty
BeitragThema: Re: Rotom Formen   Rotom Formen EmptyDi Mai 26, 2009 6:17 am

doch, ich bekom als belohnung, wen ich die testphase erfolgreich ablschlies und dan gut weitermach 1. die rechte beiträge un dso zu veränder^^ und ich kan mir sopiel meine wahl als belohnugn aussuchen, und eventuel neue testen, bevor die erscheinen *freu*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rotom Formen Empty
BeitragThema: Re: Rotom Formen   Rotom Formen Empty

Nach oben Nach unten
 
Rotom Formen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» rotom 5 formen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikafriends :: Pokemon-Extras :: Tipps und Tricks Sammlung :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: