Pikafriends

Ein Forum für Pokéfans
 
StartseiteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 46 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist LudwigDerTroester.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4730 Beiträge geschrieben zu 534 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am Do Dez 17, 2009 1:32 am
Die neuesten Themen
» Treffen
So Dez 01, 2013 6:25 am von Pikario

» Wieder-Inbetriebname des Forums
So Dez 01, 2013 6:04 am von Pikario

» Attempt
So Dez 01, 2013 5:52 am von Pikario

» Sonba's Sprites
Fr Dez 28, 2012 5:32 am von Sonba

» Meine Kritzeleien [non pkmn]
So Okt 14, 2012 1:20 am von xVoice

» Pokemon Showdown [Beta]
Do Sep 06, 2012 7:30 am von xVoice

» charts?
Di Sep 04, 2012 1:14 pm von Cormara240

» Aufräumaktion
Do Jul 26, 2012 7:25 pm von Sonba

» Pokémon Schwarze Edition 2 & Pokémon Weisse Edition 2 Termin
So Jul 22, 2012 4:51 am von Harpuia

» espirion´s Sprites
Di Jul 17, 2012 8:02 am von Sonba

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonba (473)
 
Harpuia (362)
 
Tomcat Blue (327)
 
Admin (214)
 
5Star (202)
 
Cyber (175)
 
Shinya*~ (169)
 
Eliatric (156)
 
xVoice (147)
 
gєиgαя-ѕтαя (134)
 
Weitere Links
Image and video hosting by TinyPic

Austausch | 
 

 start gelungen^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 214

BeitragThema: start gelungen^^   Mi Apr 22, 2009 5:35 am

am anfang bekommt man 5 pokebälle geschenkt wen man brix/maike besiegt hat und zum besiegen entfehle ich flemmli da das am besten ist trainiert es und go macht ihn platt dan bekommt ihr die pokebälle und fangt frhlich los^^ euer ziel sollten zigzags sein bis ihr das team voll habt nun spielt normal weiter aber nehmt die zigzags nicht aus dem team bis zum ersten orden nun fangt ein nikarda die zigzags sollten schon ein paar sonderbongbongs gefunden haben und ein paar bälle und auch nagits die ihr verkaufen könnt trainiert flemli unsd ninkarde wen ninkarda lv 19 ist packt ein zigsags aus dem team(ihr solltet noch 3 zigzags im team sein) die sammeln frühlich weiter nun trainiert nigadar auf lv 20 es entwickelt sich zur ninjazk und neben bei habt ihr in der leeren stelle ein ninjatom im team packt das nijas raus und fangt euch ein schwalbini und fertig ist es^^damit solltet ihr es leichter haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: start gelungen   Di Mai 12, 2009 9:08 am

ich würde am anfang aufjeden fall ein trasla ins team holen, da die ersten beiden arenen stein und kampf sind, ein normal trainiertes trasla hat dank effizienz gute chancen^^.

nicht böse gemeint aber ich find hydropi viel besser tongue
Nach oben Nach unten
xVoice
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 21

BeitragThema: Re: start gelungen^^   Mi Mai 13, 2009 12:36 am

ich hatte auch flemmli^^ bei smaragd aber geckarbor! die sind beide gut... und hydropi natürlich auch........

find ich super was du geschrieben hast! trasla empfiehlt es sich weiter zu trainieren. zigzacks is net immer die beste wahl! auf jeden fall noch schreiben, dass es auch trainiert werden muss

ansonsten ok

ps: nincarda is ohne gegen nen freund kämpfen schlecht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 214

BeitragThema: Re: start gelungen^^   Mi Mai 13, 2009 6:38 am

net schlimm ninjatum is dazu da um den gegner aufzu halten und am anfang ja die zigzags um geld und items einzubringen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: start gelungen^^   Do Jun 04, 2009 5:26 am

cool^^

bringt uns aber nicht viel weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: start gelungen^^   

Nach oben Nach unten
 
start gelungen^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sanierung der alten Start- und Landebahn
» Traxxas Slayer
» [PICS] 24.07.2011 AN124 beim Start
» HK450tt Pro im Augusta A 109
» 22.07.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikafriends :: Pokémon Spiele :: Game Boy Advance (GBA) :: Pokémon Rubin/Saphir-
Gehe zu: