Pikafriends

Ein Forum für Pokéfans
 
StartseiteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 46 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist LudwigDerTroester.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4730 Beiträge geschrieben zu 534 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am Do Dez 17, 2009 1:32 am
Die neuesten Themen
» Treffen
So Dez 01, 2013 6:25 am von Pikario

» Wieder-Inbetriebname des Forums
So Dez 01, 2013 6:04 am von Pikario

» Attempt
So Dez 01, 2013 5:52 am von Pikario

» Sonba's Sprites
Fr Dez 28, 2012 5:32 am von Sonba

» Meine Kritzeleien [non pkmn]
So Okt 14, 2012 1:20 am von xVoice

» Pokemon Showdown [Beta]
Do Sep 06, 2012 7:30 am von xVoice

» charts?
Di Sep 04, 2012 1:14 pm von Cormara240

» Aufräumaktion
Do Jul 26, 2012 7:25 pm von Sonba

» Pokémon Schwarze Edition 2 & Pokémon Weisse Edition 2 Termin
So Jul 22, 2012 4:51 am von Harpuia

» espirion´s Sprites
Di Jul 17, 2012 8:02 am von Sonba

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonba (473)
 
Harpuia (362)
 
Tomcat Blue (327)
 
Admin (214)
 
5Star (202)
 
Cyber (175)
 
Shinya*~ (169)
 
Eliatric (156)
 
xVoice (147)
 
gєиgαя-ѕтαя (134)
 
Weitere Links
Image and video hosting by TinyPic

Austausch | 
 

 Dialga und Palkia in Platin!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eliatric
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 22

BeitragThema: Dialga und Palkia in Platin!   Mo Jun 08, 2009 6:14 am

Dialga und Palkia kann man nach den Erhalt des National-Pokedex’ und nach der Pokeliga auf der Speersäule fangen. Aber damit die da auftauchen, musst du erstmal den Adamant-Orb und den Weiß-Orb haben. Die findet ihr im Kraterberg! Bereite dich darauf vor, dass du Pokemon dabei hast, die die VM Surfer, Stärke, Kraxler und Kaskade beherrschen! Du musst nun den Kraterberg aus Richtung Erzelingen betreten. Nun musst du nach oben nach rechts surfen. Dann läufst du weiter nach rechts und setzt Kraxler ein, um nach oben zu kommen. Dann gehst du die Treppe hoch! Nun musst du immer den Weg weiter gehen und die zweite Treppe hinaufsteigen (kommt nachdem du Stärke einsetzen musstest). Von da musst du über die Holzbrücke weitergehen. Dann kommst du bald zum Höhlenausgang, davor liegen etwa Holzbretter. Als nächstes musst du einfach nur bis zur Treppe laufen, die oben rechts ist. Von hier aus musst du nach oben gehen und einfach weiter den Weg folgen, bis du beim Ausgang bist. Dann bist du im Außengebiet, wo der ganze Schnee liegt! Von hier aus musst du nach rechts laufen und dann hoch bis du Kraxler einsetzen musst. Da gehst du mit Hilfe der VM Kraxler den Weg hoch und gehe dann nach RECHTS zu dem Höhleneingang. Von dort musst du nur einiger Schritte in der Höhle nach links gehen, dann kommst du zu einem See! Dort musst du dann die VM Surfer einsetzen und den Wasserfall mit Kaskade überqueren. Dann kommst du zu einer neuen Höhle. In dieser Höhle findest du dann den Adamant- und den Weiß-Orb! Außerdem liegt dort noch eine unsichtbare Steintafel!

Nun musst du nach Elyses fliegen und mit der Ältesten im Haus oben in der Mitte sprechen. Die erzählt dir dann irgendwas aus einem Buch über Dialga und Palkia. Danach musst du wieder in den Kraterberg und bis zur Speersäule gehen (hier wird sicher keine Anleitung gebraucht, da du ja schon den Weg gegangen bist). Und bereite dich gut auf den Kampf mit Dialga und Palkia vor, denn beide sind auf Level 70 und nicht wirklich einfach zu fangen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/#!/Marcel_77z
Admin
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 214

BeitragThema: Re: Dialga und Palkia in Platin!   Mo Jun 08, 2009 6:21 am

ich glaube das mit elysis ist nicht umbedingt wichtig den ich meine das habe ich nicht gemacht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dialga und Palkia in Platin!   So Jul 12, 2009 10:31 pm

also ich konnte es auch ohne den national dex dialga und palkia fangen ich denke mal das ist so wie bei der smaragt das man groudon und kyorge keine ahnung wie man das schreibt erst dach der top 4 ers fangen kann. man braucht einfach den adamant-orb und den weiß-orb mit dabei zu haben und dann einfach zum kraterberg gehen und dann sieht man einen zeitschlitz oder so was und dann kann man gegen dialga kämpfen um mit palkia zu kämpfen (nach dem kanpf gegen dialga) einfach in die höhle zurück gehen und dann wieder zurück wo ihr mit dialga gekämpft habt dann ich da ein raum schlitz oder so und dann könnt ihr gegen palkia kämpfen ^^
Nach oben Nach unten
despotar
Top Trainer
Top Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 24

BeitragThema: Re: Dialga und Palkia in Platin!   Mo Jul 13, 2009 5:13 am

Man kann Dialga und Palkia nur in der Speersäule fangen wenn man vorher in Elyses war. Man muss dort auch in die Höhle und mit der Malerei sprechen (Chytia kommt dann auch). Ich habe mir erst die Orbs geholt, bin zur Sperrsäule gegangen doch D/P kammen nicht ^^ also kann das nicht stimmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 214

BeitragThema: Re: Dialga und Palkia in Platin!   Mo Jul 13, 2009 6:19 am

ich dachte man mus so nochmal nahc elyses nach der story
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dialga und Palkia in Platin!   Di Jul 21, 2009 10:48 pm

ja kann man den die alte omi die erzählt nur das man dialga und palkia nach der top 4 schon fangen kannn aber dafür brauch man die orbs man muss nicht zu der omi so wars bei mir ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dialga und Palkia in Platin!   Mi Nov 18, 2009 2:59 am

und ich hab mich schon gewundert warum ichs nicht bekomm
und ich depp hab den adamant und weiß orb net geholt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dialga und Palkia in Platin!   

Nach oben Nach unten
 
Dialga und Palkia in Platin!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jennifer Lynn Barnes - Golden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikafriends :: Pokémon Spiele :: Nintendo DS/DSi/Lite/3DS :: Pokémon Platin-
Gehe zu: