Pikafriends

Ein Forum für Pokéfans
 
StartseiteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 46 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist LudwigDerTroester.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4730 Beiträge geschrieben zu 534 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am Do Dez 17, 2009 1:32 am
Die neuesten Themen
» Treffen
So Dez 01, 2013 6:25 am von Pikario

» Wieder-Inbetriebname des Forums
So Dez 01, 2013 6:04 am von Pikario

» Attempt
So Dez 01, 2013 5:52 am von Pikario

» Sonba's Sprites
Fr Dez 28, 2012 5:32 am von Sonba

» Meine Kritzeleien [non pkmn]
So Okt 14, 2012 1:20 am von xVoice

» Pokemon Showdown [Beta]
Do Sep 06, 2012 7:30 am von xVoice

» charts?
Di Sep 04, 2012 1:14 pm von Cormara240

» Aufräumaktion
Do Jul 26, 2012 7:25 pm von Sonba

» Pokémon Schwarze Edition 2 & Pokémon Weisse Edition 2 Termin
So Jul 22, 2012 4:51 am von Harpuia

» espirion´s Sprites
Di Jul 17, 2012 8:02 am von Sonba

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonba (473)
 
Harpuia (362)
 
Tomcat Blue (327)
 
Admin (214)
 
5Star (202)
 
Cyber (175)
 
Shinya*~ (169)
 
Eliatric (156)
 
xVoice (147)
 
gєиgαя-ѕтαя (134)
 
Weitere Links
Image and video hosting by TinyPic

Austausch | 
 

 Sonba's Sprites

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sonba
Top Spriter
Top Spriter
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   Fr Feb 19, 2010 8:01 am

thx^^

5Star schrieb:
...obwohl die Dark Optik bei Nidoking besser aussieht, versteht sich von selbst oder? ^^

Versteht sich insoferne von selbst, weil's Ansichtssache ist Razz

So, hier nun wieder mal nach einiger Zeit ein neuer Sprite^^



Hierbei wurde ich von dem "Clockwerk-Goblin" aus Warcraft 3 inspiriert ^^
Verwendet hab ich Knogga, Sengo (Endspitzen am Kopf) und Jurob (Drehdingends am Rücken) Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   Fr Feb 19, 2010 8:31 am

Du hast aber Ideen^^

Du hast den Sprite gut umgesetzt
Nach oben Nach unten
Sonba
Top Spriter
Top Spriter
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   Sa Feb 20, 2010 1:53 pm

thx Very Happy

Für meinen nächsten Sprite hab ich meinen Lieblingshelden aus Warcraft 3 als Inpiriation genommen: Pandaren Brewmaster Very Happy

Hierfür habe ich Magcargo (Holzfass), Ursaring und Traunmagil (Überbleibsel Hut) verwendet. Ja ich weiß, das Holzfass ist falsch beleuchtet, aber ich hoffe, euch gefällt der Sprite trotzdem ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomcat Blue
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 30

BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   Di Feb 23, 2010 9:40 am

Lustiger sprit xD wo haste das T- Shirt her. Schaut gut aus

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eliatric
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   Di Feb 23, 2010 9:41 am

Der sieht lustig aus^^
erinnert mich an Japan oder China ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/#!/Marcel_77z
Sonba
Top Spriter
Top Spriter
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   Sa Feb 27, 2010 1:51 pm

Tomcat542 schrieb:
Lustiger sprit xD wo haste das T- Shirt her. Schaut gut aus

Ich musste es mühsam in Paint erstellen ^^

Ja, mir war des Nachts wieder einmal fad und da dachte ich "Hey! Mach ich doch einfach nen Sprite!" lol!



Da dieser aus Abra, Eneco (Augen), Sengo(Arme), Simsala (Beine), Psiana (Ohren), Lugia(Schweif) und Porygon-Z(Eigentlich nicht mehr vorhanden, da der Körper, den ich verwendet hab, weggespritet ist xD) besteht und ich keinen Bock hab, da jetzt nenn Namen aus den einzelnen Teilen zu machen, heißt er "Byuiswaru" :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
5Star
Top Spriter
Top Spriter
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   Sa Feb 27, 2010 10:25 pm

Ich find die Sprites gut und verzeihe dir den Fehler mit dem Holzfass xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonba
Top Spriter
Top Spriter
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   Fr März 05, 2010 5:54 am

thx ^^

Ihr erinnert euch doch noch an meine älteren Sprites? Ich habe einen Remake von einem davon gemacht, einfach weil ich dachte, dass D/P Sprites durch HG/SS und Pt Sprites ersetzt werden mussten Razz

Außerdem hab ich noch eine Animation hinzugefügt ^^

nicht animiert animiert

Edit: Ich hab die Beiträge zu einem gefasst.

Mein nächster Sprite ist etwas besonderes, da ich dafür keine Sprites verwendet habe! ^^
Es handelt sich um einen Scratch (, oder Selfsprite). Das heißt soviel wie, dass ich den Sprite komplett selbst gemacht hab ^^



Ich bin auch demenstprechend stolz auf mich, da dies mein erster Scratch ist und ich finde, dass ich ihn (fast) perfekt gemacht habe ^^

Sonstige Infos (Mir war halt langweilig xD):
Name: Klishw [Kli(nge) + S(c)hw(inge)]
Größe: 1,6m
Gewicht: 98kg (ohne Felsen xD)

Edit: Desweiteren hab ich hier noch 2 neue Trainersprites ^^


Besteht eig nur aus dem HG/SS Dieb, eventuell wird das mein neuer Trainersprite ^^


Besteht aus dem HG/SS Forscher, Sichlor, Arbok(Schweif) und Gewaldro(Füße)

Edit2: Da der Wettbewerb nun irgendwie..... nicht geklappt hat, will ich zumindest den Wettbewerbs Sprite (nachträglich verbessert) hier reinstellen


Besteht aus Stollos, Entei, Glurak ud Palkia


Zuletzt von Sonba am Mo März 15, 2010 6:13 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Mehrfachposting wollt ich mal vermeiden)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cyber
Top Spriter
Top Spriter
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   Sa Apr 10, 2010 9:12 pm

wow super sprites Very Happy besonders der scratch^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonba
Top Spriter
Top Spriter
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   So Apr 18, 2010 4:05 am

thx ^^
~~~~~~~~
So, ihr habt sicher mitbekommen, dass ich ne Story schreibe und daszu Sprites gemacht habe ^^

Hier sind alle Sprites, die ich verwende ^^


Beta-Sprite von Sonbaruku, besteht aus Tornupto und Arbok. Das Schwert ist aus einer anderen Grafik geripped worden^^


Sprite von Sonbaketsu, besteht aus Tornupto, Arbok und Zapdos


Sprite von Sonbaketsu, besteht aus Tornupto, Arbok, Zapdos, Giratina (Ur-Form), Ibitak, Libelldra und Ho-oh


Sprite von Ajin, besteht nur aus Nidoking


Sprite von Anchoku, besteht nur aus Toxiquak


Sprite von Arageonu, besteht aus Libelldra und Giratina


Beta-Sprite von Aresha, besteht aus Lavados und Arktos


Sprite von Bazorr, besteht nur aus Seedraking


Sprite von Bodkin, besteht nur aus Sandamer


Sprite von Byuiswaru. Ihr kennt diesen Sprite ^^


Beta-Sprite von Byuiswaru's Uber-Form, besteht aus Lugia und Dialga


Sprite von Chichio, besteht nur aus Staraptor


Sprite von Ho-Zapalga. Auch diesen Sprite kennt ihr ^^


Sprite von Keyosu, besteht aus Palkia, Darkrai, Fiffyen, Vulnona und Kangama


Beta-Sprite von Keyosu's Uber-Form, besteht aus demselben Sprites, wie seine Normal-Form


Sprite von Krov', besteht nur aus Sandan


Beta-Sprite von Mefisuyo, besteht aus Hundemon(PT), Hundemon(HG/SS) und Despotar


Beta-Sprite von Mefisuyo's Infernal-Form, besteht aus denselben Sprites wie seine Normal-Form, nur, dass ich das Feuer von Panferno dazugepackt hab ^^


Mekyuko's Beta-Sprite, besteht nur aus Meganie. Eventuell verwende ich den Sprite wieder Rolling Eyes


Mekyuko's neuer Sprite, besteht aus Panferno, Impergator, Arbok und Scherox


Osueana's Beta-Sprite, besteht nur aus Milotic


Sprite von Rakyaru, besteht nur aus Arkani


Sprite's von Raymo, bestehen nur aus Impergator. Die Blutspritzer bei seinem Blutrausch-Sprite sind mühsam von mir hinzugefügt worden ^^


Sprite von Razrushenie, besteht nur aus Rattikarl


Beta-Sprite von Rukra, besteht nur aus Snibunna


alter Sprite von Ruyanaido, besteht nur aus Lucario


alter Sprite von Ruyanaido's Symbiose-Form, besteht aus Lucario und Sichlor


Sprite von Sagasuu, besteht aus Aerodactyl und Zubat


Sprite von Sanaguine, besteht aus Kadabra und Arbok


Beta-Sprite von Sharyu, besteht aus Snibunna und einem selbst erstellten "Schwert" ^^


Beta-Sprite von Sharyu's Infernal-Form, besteht aus Snivunna und Glurak


Beta-Sprite von Shinoubu, besteht aus Latias, Latios und Rizeros


Shiny's Sprite, besteht nur aus Blitza


Beta-Sprite von Siivyu, besteht aus Frosdedje und Vulnona


Sprite von Tenfahle, besteht nur aus Vipitis


Sprite von Vhasijko und den Vahnivoren, besteht aus Entoron, Simsala, Nidoking, Fiffyen und Impergator


Dachtet ihr, ich würde nur Sprites aus der 4. Gen verwenden? Foisch xD
Der Sprite des WUSCH's besteht nähmlich aus Tauboss(Grün), Garados(R,B), Gewaldro und der Kopf ist aus einem Monster aus einem RPG geripped ^^


Sprite von Zezeen, besteht nur aus Sengo. Der Hut ist von einem Monster aus einem RPG geripped ^^


Die Sprites EINIGER Wuschoiden, es gibt noch unzählige andere Variationen Razz

Error 404 - Not Found
Nicht wirklich ein Error, ich war nur zu faul, 500 Sprites in eine Tabelle zu stellen, ausserdem stehen die doch eh alle in eurem Pokédex Rolling Eyes


Zuletzt von Sonba am Sa Mai 12, 2012 10:31 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eliatric
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   So Apr 18, 2010 4:28 am

Ich find deine Sprites sehr gut gemacht, auch die Ideen Wink
Am besten gefällt mir Meksuko's neuer Sprite ^^
bin gespannt auf die Story ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/#!/Marcel_77z
Sonba
Top Spriter
Top Spriter
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   Di Mai 11, 2010 7:51 am

Ich hoff', ich enttäusch euch da nicht ^^"

Jedenfalls ein neuer Sprite, den ich über einen längeren Zeitraum machen mussten, wegen RL-Stress, etc...


Neuer Sprite für Byuiswaru's Uber-Form, besteht aus Rayquaza, Lohgock, Psiana und Sichlor (Sprite aus Grün)

Edit: nächter xD


neuer Sprite für Osueana, besteht aus Milotic und Garados, nicht viel, aber naja... mehr als der vorherige xD


Zuletzt von Sonba am Mo Nov 15, 2010 1:34 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Selbst ich vermeide Doppelposts^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   Mi Mai 19, 2010 6:28 am

Vor deinen Byuiswaru's Uber-Form Sprite habe ich sehr viel Respekt ^.^
Er sieht gut aus.Was mich etwas stört ist der Oberkörper..du könntest ihn etwas weiter nach links verschieben bzw den Unterkörper nach rechts.



2.Sprite:Ist eig gut geworden,obwohl du fast nix daran verändert hast.^^
Nach oben Nach unten
Sonba
Top Spriter
Top Spriter
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   So Mai 23, 2010 1:33 am

Naja, der Uber-Byui Sprite gehört so, würde der Hintergrund des Forums nicht so dunkel sein, würde man das erkennen ^^

Neuer Sprite Very Happy


Sprite für Ruyanaido, wie er in der Vorgeschichte aussah. Besteht nur aus Lucario.

Edit: 3 neue Sprites ^^


Rukra's neuer Sprite, besteht aus Panferno, Sengo, Magnayen und Impergator


Sharyu's neuer Sprite, besteht ebenfalls aus Panferno, Sengo, Magnayen und Impergator


Sharyu's neuer Sprite für seine Infernale Form, besteht aus 2 Magnayen (Frame1 + 2) und Hundemon


Zuletzt von Sonba am Di Jun 29, 2010 8:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
5Star
Top Spriter
Top Spriter
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   Sa Mai 29, 2010 5:46 am

Ruyanaido find ich gelungen, vor allem die Farboptik gefällt mir. Schwarz-Weiß erinnert mich an die neuen Edis Wink
Rukras neuen Sprite find ich toll viel besser als den Alten. Naja vllt liegt das auch nur daran das ich Snibunna nicht so hammermäßig gut finde.
Sharyus Sprite find ich auch toll, was mich ein wenig stört ist seine Waffe die liegt irgendwie nur rum^^ wäre vllt gut wenn er die in der Hand halten würde...
Die Infernale Form ist auch gelungen.

Osueana, weniger ist mehr nicht? ^^

Byuiswaru, cool Nostalgie^^ hatte den Kopf gar nicht erkannt dachte du hättest ihn vllt aus einem anderen Spiel gerippt, wie du es schon beim WUSCH gemacht hast.

Endfazit Byuiswaru gefällt mir am besten, obwohl ich noch immer nicht recht verstehe wie so ein putziges Kerlchen im wahrsten Sinne mutiert zu so einen Drachen.
Wir werden sehen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   Sa Mai 29, 2010 6:43 am

alle sehen gut aus...^^vorallendingen dein Rukra Sprite.
Nach oben Nach unten
Sonba
Top Spriter
Top Spriter
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   So Mai 30, 2010 12:20 am

thx euch beiden ^^

Um gleich mal darauf zu sprechen zu kommen:

5Star schrieb:
Sharyus Sprite find ich auch toll, was mich ein wenig stört ist seine Waffe die liegt irgendwie nur rum^^ wäre vllt gut wenn er die in der Hand halten würde...

Ich war sowieoso nicht ganz mit dem Schwert zufrieden, also hier ist der "Sharyu-Patch" xD



Das Schwert befindet sich nun auf einem Gürtel befestigt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
5Star
Top Spriter
Top Spriter
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   So Mai 30, 2010 1:00 am

Spricht mich an^^
gut gelungen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonba
Top Spriter
Top Spriter
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   Do Jun 03, 2010 9:14 am

thx ^^

Hier der nächste:


Shinoubu's neuer Sprite, besteht aus Latias, Latios und Dragoran
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cyber
Top Spriter
Top Spriter
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   Do Jun 03, 2010 9:31 am

nett^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonba
Top Spriter
Top Spriter
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   Fr Jun 04, 2010 9:00 am

Wieder eine neuer Sprite für einen Char ^^


Sonbaruku's neuer Sprite, besteht aus Tornupto(R/S/E) und Nidoking. Auch hier hab ich das Schwert an einem Gürtel befestigt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
5Star
Top Spriter
Top Spriter
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   Fr Jun 04, 2010 7:14 pm

Gute Sprites
Shinoubus Körper ist aus einem älteren Dragoran Sprite herausgenommen, oder?^^
Sonbaruku find ich toll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonba
Top Spriter
Top Spriter
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   Mo Jun 07, 2010 8:33 am

thx ^^

Hier wieder ein neuer:


Neuer Sprite für Keyosu's Uberform, besteht nach wie vor aus den selben Sprites, wie sein Beta-Sprite ^^

5Star schrieb:
Shinoubus Körper ist aus einem älteren Dragoran Sprite herausgenommen, oder?^^

Naja... Den Sprite aus D/P würd ich zwar nicht als "älteren" Dragoran Sprite bezeichnen, aber es stimmt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
5Star
Top Spriter
Top Spriter
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   Mi Jun 09, 2010 6:49 am

Ich find diesen hier besser, da wirken die roten Linien nicht so übertrieben wie bei dem Alten Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonba
Top Spriter
Top Spriter
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   Sa Jul 03, 2010 1:16 am

Neue Sprites, die mal zur Abwechslung nichts mit meiner Story zu tun haben xD



Dies sind die 2 Sprites, die ich für ~DarkAngel~ gemacht habe, bestehen aus Gengar und Tauboga ^^



Dies ist ein Porenta-Sandamer Sprite, der eine E-Gitarre hält xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   

Nach oben Nach unten
 
Sonba's Sprites
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikafriends :: Pokemon-Extras :: Sprites-
Gehe zu: