Pikafriends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pikafriends

Ein Forum für Pokéfans
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 47 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Wergenoka.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4947 Beiträge geschrieben zu 749 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am Do Dez 17, 2009 1:32 am
Neueste Themen
» Treffen
Wieder-Inbetriebname des Forums EmptySo Dez 01, 2013 6:25 am von Pikario

» Wieder-Inbetriebname des Forums
Wieder-Inbetriebname des Forums EmptySo Dez 01, 2013 6:04 am von Pikario

» Attempt
Wieder-Inbetriebname des Forums EmptySo Dez 01, 2013 5:52 am von Pikario

» Sonba's Sprites
Wieder-Inbetriebname des Forums EmptyFr Dez 28, 2012 5:32 am von Sonba

» Meine Kritzeleien [non pkmn]
Wieder-Inbetriebname des Forums EmptySo Okt 14, 2012 1:20 am von xVoice

» Pokemon Showdown [Beta]
Wieder-Inbetriebname des Forums EmptyDo Sep 06, 2012 7:30 am von xVoice

» charts?
Wieder-Inbetriebname des Forums EmptyDi Sep 04, 2012 1:14 pm von Cormara240

» Aufräumaktion
Wieder-Inbetriebname des Forums EmptyDo Jul 26, 2012 7:25 pm von Sonba

» Pokémon Schwarze Edition 2 & Pokémon Weisse Edition 2 Termin
Wieder-Inbetriebname des Forums EmptySo Jul 22, 2012 4:51 am von Harpuia

» espirion´s Sprites
Wieder-Inbetriebname des Forums EmptyDi Jul 17, 2012 8:02 am von Sonba

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonba (473)
Wieder-Inbetriebname des Forums I_vote_lcapWieder-Inbetriebname des Forums I_voting_barWieder-Inbetriebname des Forums I_vote_rcap 
Harpuia (363)
Wieder-Inbetriebname des Forums I_vote_lcapWieder-Inbetriebname des Forums I_voting_barWieder-Inbetriebname des Forums I_vote_rcap 
Tomcat Blue (327)
Wieder-Inbetriebname des Forums I_vote_lcapWieder-Inbetriebname des Forums I_voting_barWieder-Inbetriebname des Forums I_vote_rcap 
Admin (214)
Wieder-Inbetriebname des Forums I_vote_lcapWieder-Inbetriebname des Forums I_voting_barWieder-Inbetriebname des Forums I_vote_rcap 
5Star (202)
Wieder-Inbetriebname des Forums I_vote_lcapWieder-Inbetriebname des Forums I_voting_barWieder-Inbetriebname des Forums I_vote_rcap 
Cyber (175)
Wieder-Inbetriebname des Forums I_vote_lcapWieder-Inbetriebname des Forums I_voting_barWieder-Inbetriebname des Forums I_vote_rcap 
Shinya*~ (169)
Wieder-Inbetriebname des Forums I_vote_lcapWieder-Inbetriebname des Forums I_voting_barWieder-Inbetriebname des Forums I_vote_rcap 
Eliatric (156)
Wieder-Inbetriebname des Forums I_vote_lcapWieder-Inbetriebname des Forums I_voting_barWieder-Inbetriebname des Forums I_vote_rcap 
xVoice (147)
Wieder-Inbetriebname des Forums I_vote_lcapWieder-Inbetriebname des Forums I_voting_barWieder-Inbetriebname des Forums I_vote_rcap 
gєиgαя-ѕтαя (134)
Wieder-Inbetriebname des Forums I_vote_lcapWieder-Inbetriebname des Forums I_voting_barWieder-Inbetriebname des Forums I_vote_rcap 
Weitere Links
Wieder-Inbetriebname des Forums Ei2yb6

 

 Wieder-Inbetriebname des Forums

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Eliatric
Profi
Profi
Eliatric


Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 29

Wieder-Inbetriebname des Forums Empty
BeitragThema: Wieder-Inbetriebname des Forums   Wieder-Inbetriebname des Forums EmptyDi Jul 24, 2012 10:51 am

Ja ich hab ja die Email bekommen und jetzt war ich hier zwar jeden Tag on und so, aber... Hier passiert ja gar nichts. Deswegen frag ich mich wo jetzt der Anreiz liegen soll hier wieder aktiv zu sein, wie es in der Email stand. Ich meine... Was da los? D: Kommt hier jetzt noch etwas oder... ist das doch wieder egal?
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/Marcel_77z
Harpuia
Guardian of X
Guardian of X
Harpuia


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 34

Wieder-Inbetriebname des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wieder-Inbetriebname des Forums   Wieder-Inbetriebname des Forums EmptyDi Jul 24, 2012 1:46 pm

Sorry aber ich musste die letzten 2 Tage weg, das kam dem etwas ins Gehege^^

Wie dem auch sei wollen xVoice und ich das Forum wieder etwas an Glanz gewinnen lassen. Deswegen sind wir auch am überlegen, wie wir es für alle schmackhaft machen können. Deswegen brauchen wir auch EURE Hilfe! Was haltet ihr von einer Simulator Liga? Pokémon Showdown oder PO bieten gute Optionen zum Online zocken, wir bieten anfängern Hilfen an (welceh bisher noch nicht genutzt wurden *sigh*) und versorgen euch mit Infos, sobald wir sie selbst bekommen und geprüft haben!
Nach oben Nach unten
Sonba
Top Spriter
Top Spriter
Sonba


Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 30

Wieder-Inbetriebname des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wieder-Inbetriebname des Forums   Wieder-Inbetriebname des Forums EmptyMi Jul 25, 2012 10:17 am

Ich werd doch mal meine Sommerferien genießen dürfen? xD
Okay, zugegeben ich hatte auch etwas Stress am Hals (Ein kaputtes Netzteil unter anderem z.b.) und vergessen, hier mal wieder on zu schauen *hust*

Harpuia schrieb:
Wie dem auch sei wollen xVoice und ich das Forum wieder etwas an Glanz gewinnen lassen. Deswegen sind wir auch am überlegen, wie wir es für alle schmackhaft machen können. Deswegen brauchen wir auch EURE Hilfe! Was haltet ihr von einer Simulator Liga? Pokémon Showdown oder PO bieten gute Optionen zum Online zocken, wir bieten anfängern Hilfen an (welceh bisher noch nicht genutzt wurden *sigh*) und versorgen euch mit Infos, sobald wir sie selbst bekommen und geprüft haben!

Hätte ich eig nichts dagegen einzuwenden ^^
Nach oben Nach unten
Harpuia
Guardian of X
Guardian of X
Harpuia


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 34

Wieder-Inbetriebname des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wieder-Inbetriebname des Forums   Wieder-Inbetriebname des Forums EmptyDo Jul 26, 2012 11:52 am

Okay gut^^

Also ist die Liga weiterhin im Gesrpäch. Da ich mit xVoice privat sehr viel zu tun habe, wie es ja inzwischen bekannt ist, werde ich auch das Forum weiterhin als wichtiges Thema handhaben. Wir sind bemüht, eine lockere Athmosphäre einzuführen und nach Option jedem etwas bieten^^
Nach oben Nach unten
gєиgαя-ѕтαя
Profi
Profi
gєиgαя-ѕтαя


Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 29

Wieder-Inbetriebname des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wieder-Inbetriebname des Forums   Wieder-Inbetriebname des Forums EmptyFr Nov 09, 2012 10:35 am

gilt das immernoch? ;D , lasst das forum einfach mal ruhen und lebt euer leben ^^
Nach oben Nach unten
Pikario
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 4

Wieder-Inbetriebname des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wieder-Inbetriebname des Forums   Wieder-Inbetriebname des Forums EmptySo Dez 01, 2013 6:04 am

Ich denke zwar das hat sich inzwischen auch wieder erledigt, aber ich geb mal trotzdem nen Hinweis: Die alten Mitglieder wieder zu sammeln, die das größtenteils eh nicht mehr interessiert, sollte nicht Priorität sein. Aktivität entsteht vor allem durchs Werben neuer Mitglieder, damit man den Eindruck eines Wachstums erhält. Die Newbies auf Spieletipps zu sammeln oder so ist imho ziemlich effektiv. Gerade jetzt wo die neuen Editionen raus sind ists da ja sogar ziemlich belebt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wieder-Inbetriebname des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wieder-Inbetriebname des Forums   Wieder-Inbetriebname des Forums Empty

Nach oben Nach unten
 
Wieder-Inbetriebname des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikafriends :: Lob, Kritik, Verbesserungen :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: