Pikafriends

Ein Forum für Pokéfans
 
StartseiteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 46 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist LudwigDerTroester.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4730 Beiträge geschrieben zu 534 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am Do Dez 17, 2009 1:32 am
Die neuesten Themen
» Treffen
So Dez 01, 2013 6:25 am von Pikario

» Wieder-Inbetriebname des Forums
So Dez 01, 2013 6:04 am von Pikario

» Attempt
So Dez 01, 2013 5:52 am von Pikario

» Sonba's Sprites
Fr Dez 28, 2012 5:32 am von Sonba

» Meine Kritzeleien [non pkmn]
So Okt 14, 2012 1:20 am von xVoice

» Pokemon Showdown [Beta]
Do Sep 06, 2012 7:30 am von xVoice

» charts?
Di Sep 04, 2012 1:14 pm von Cormara240

» Aufräumaktion
Do Jul 26, 2012 7:25 pm von Sonba

» Pokémon Schwarze Edition 2 & Pokémon Weisse Edition 2 Termin
So Jul 22, 2012 4:51 am von Harpuia

» espirion´s Sprites
Di Jul 17, 2012 8:02 am von Sonba

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonba (473)
 
Harpuia (362)
 
Tomcat Blue (327)
 
Admin (214)
 
5Star (202)
 
Cyber (175)
 
Shinya*~ (169)
 
Eliatric (156)
 
xVoice (147)
 
gєиgαя-ѕтαя (134)
 
Weitere Links
Image and video hosting by TinyPic

Teilen | 
 

 Sonba's Sprites

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
5Star
Top Spriter
Top Spriter
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   Sa Jul 03, 2010 5:27 am

schöne sprites bei dem Gengar hast du dich wohl am "Farben umkehren" orientiert ^^
Porenta-Sandamer Sprite ist gelungen, aber ob es wohl sinnvoll ist Portenta eine E-Gitarre in die Hand/Flügel zu geben, immerhin braucht es die Lauchstange doch zum Kämpfen, und die Gitarre dürfte ziemlich demoliert werden, was da für Kosten anfallen werden Wink

Ich bin ein wenig abgeschweift xD

Fazit: Mach weiter so^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   Sa Jul 03, 2010 5:31 am

Die sind ja ma richtig geiiL Smile
Nach oben Nach unten
gєиgαя-ѕтαя
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 23

BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   Sa Jul 03, 2010 10:16 pm

5Star die gengars wollte ich genau so haben^^
aber kompliment an sonba das porenta sieht wirklich gut aus.
mach weiter mit den guten sprites.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cyber
Top Spriter
Top Spriter
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   Mi Jul 07, 2010 6:04 am

Nice ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AndreusBixi
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 23

BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   Mo Jul 19, 2010 11:23 am

Du machst echt geile Sprites. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonba
Top Spriter
Top Spriter
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   Fr Jul 23, 2010 1:05 pm

Sprite-Auftrag von Weiss:


Besteht aus Panferno, Impergator und Gengar ^^
Sorrigung Weiss, wenn es deinen Erwartungen nicht übertrifft, aber wenn ich um halb 2 in der Früh sprite... xD

Hoffe, er gefällt dir trotzdem ^^

Edit 14:23 Uhr:



Ich hab ein bisschen mit Uber-Byuiswaru rumgespielt und dazu halt was gescrached xD

Verwendet hab ich Uber-Byuiswaru, Alpollo (Grün) und ne Vorlage für den schönen Mantel xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonba
Top Spriter
Top Spriter
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   So Sep 19, 2010 2:39 am

Es ist schon lange her, seit ich euch nen Sprite vorgesetzt hab und nun ist es wieder soweit:



Ich darf mit Stolz sagen, dass dieser Scratch (der mich ziemlich lange wach gehalten hat xD) mein Lieblings Yu-Gi-Oh! Monster darstellt: Den Blauäugigen Toon-Drachen ^^

Bevor jemand fragt: Ja, ich hab eine alte Karte, die ich durch Zufall in meinem Zimmer gefunden hab als Vorlage benutzt, weswegen auch ziemliche Fehler drinnen sind ^^"

Bevor jemand noch weiter fragt: Ja, eine Vorlage, für sowas bin ich sonst zu hilflos xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   So Sep 19, 2010 2:43 am

der sieht richtig geil aus ;O
Nach oben Nach unten
Cyber
Top Spriter
Top Spriter
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   So Sep 19, 2010 3:17 am

geil :OOO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
13Carmelo37
Top Trainer
Top Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 117

BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   Mo Sep 20, 2010 7:28 am

Bei diesem blauen Drachen fallen mir keine Fehler aus .. weiß aber auch nicht, wie die Karte aussieht ^^

Woraus besteht eigentlich der Uber-Byuiswaru-Sprite?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonba
Top Spriter
Top Spriter
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   Mo Sep 20, 2010 8:17 am

Ranka schrieb:
Woraus besteht eigentlich der Uber-Byuiswaru-Sprite?

Also für den finalen Storysprite habe ich Sichlor (Grün), Psiana, Lohgock und Rayquaza verwendet, für den j4f-Sprite Uber-Byuiswaru, Alpollo (Grün) und eben einen selbst zusammengepixelten Mantel ^^ Dabei ist alles doch angeschrieben, welcher Sprite aus was besteht ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
13Carmelo37
Top Trainer
Top Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 117

BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   Di Sep 21, 2010 8:50 am

Sonba schrieb:
Dabei ist alles doch angeschrieben, welcher Sprite aus was besteht ^^

Kann mir ja auch nicht alles merken xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SkyAngel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 30

BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   Di Sep 21, 2010 10:16 am

Der Toon-Drache ist ja mal echt gut geworden xD

_________________
Mein Spieletipps-Account:
http://www.spieletipps.de/member/freaky8/
Mein Youtube-Account:
http://www.youtube.com/user/SkyArchangel



MH3: Sky - ID: K1LKQ8
SSBB: Sky - FC: 3439-1746-2215
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonba
Top Spriter
Top Spriter
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   Sa Okt 16, 2010 5:28 am

thx ^^

Hier wieder ein paar Sprites für meine Chars:


Neuer Sprite für Siivyu, besteht aus Vulnona (B/W), Vulnona (Platin; sieht man schlecht, weil die Haare von den Sprites fast ident sind xD), Hundemon (Wer genau hinschaut: Eine "Fussfessel" am Bein)


Hier noch 2 Sprites für Ruyanaido, die seinen normalen und die Symbioseform ersetzen werden, sie bestehen aus dem B/W-Sprites von Lucario und die Symbioseform zusätzlich aus einer schattierten Illusion eines Drachen(kopfes) xD

Edit:

Hier noch 2 Sprites aus meiner Story:


As'ah's Sprite besteht aus einem Suicune (HG/SS), einem Stollos (D/P/Pt), Entei (Schulterdingends), Glurak (D/P/Pt) und Skuntank (Pt).


Ievan's Sprite besteht aus - wer hätte das gedacht, Folipurba (Pt) und Arktos (G). Ja, der Schweif hat mich ne Stunde gekostet, ihr wisst ja, wie die Sprites von der 1. Gen. so waren xD




Zuletzt von Sonba am Do Sep 29, 2011 4:35 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Vorbeugung eines Doppelpostes)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
espirion1
Top Trainer
Top Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 25

BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   Do Sep 29, 2011 10:26 am

Wirklich schöne Sprites!
Am besten gefallen mir dein Vulnona und dein Suicune/Stollos, aber die anderen sind auch schön!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonba
Top Spriter
Top Spriter
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   Sa Dez 24, 2011 5:23 am

So, nach langer Zeit stell ich mal wieder einige Sprites hoch ^^



Hier ein Type-Change von Ievan als Feuertypen. Dabei habe ich ihren originalen Sprite verwendet und den nur auf den Feuertypen umgestellt ^^



Ein neuer Sprite für Mefisuyo, da mir die Hörner iwie nicht gefielen.



Natürlich habe ich auch ergo dessen seinen infernalen Sprite geändert ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonba
Top Spriter
Top Spriter
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   Sa Mai 12, 2012 10:30 pm

Hier wieder ein neuer Sprite:


Dieser hier wird Aresha's alten Sprite ersetzen; Besteht aus Schwalboss (D/P/Pt), Ibitak (D/P/Pt), Tauboss (HG/SS) & Arktos (HG/SS)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
5Star
Top Spriter
Top Spriter
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   Fr Mai 25, 2012 6:42 am

Schön, dass man dich noch spriten sieht Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cormara240
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   Di Sep 04, 2012 12:50 pm

Deine Sprites sehen echt gut aus, auch wenn du jetzt schon scheinbar länger nichts mehr gemacht hast...kommt da noch was nach? Würd ich wirklich hoffen...

Das einzige, was mich an deinem Aresha-Sprite stört ist, dass mir der (von uns aus gesehen) rechte Flügel irgendwie zu dunkel ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonba
Top Spriter
Top Spriter
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   Mi Sep 12, 2012 5:01 am

Vorraussichtlich ja, aber bezüglich meines privatlebens (also in erster Linie Schule) finde ich dazu leider nur sehr wenig Zeit Wenn dann könnte ich nur am Wochenende dazu kommen.
Was den Flügel anbelangt; War bei Schwalboss' Sprite nicht anders, das liegt an dem künstlichen Licht ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonba
Top Spriter
Top Spriter
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   So Sep 30, 2012 7:17 am

Ich habe mal ein bisschen Zeit gefunden einen neuen Sprite zu machen:


Inspiriert dadurch wurde ich durch einen Gegner aus einem Game und wollte diesen so gut ich konnte nachspriten, das ist das Resultat xD Beinhaltet Kabutops, Tentoxa, Digda & Stahlos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonba
Top Spriter
Top Spriter
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   Fr Dez 28, 2012 5:32 am

Wieder ein kleines Update für die Story-Sprites:

Ein Antagonist, der nicht einmal aussieht wie ein Antagonist?! Das wird jetzt geändert xD

Ich muss, denke ich, nicht erwähnen, wen das darstellt oder? xD
Jedenfalls besteht der Sprite aus Arceus, Schweif und Hörner sind von Cerapendra, der Backenbart von Zapdos, und das goldene Haupt von Despotar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonba's Sprites   

Nach oben Nach unten
 
Sonba's Sprites
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikafriends :: Pokemon-Extras :: Sprites-
Gehe zu: