Pikafriends

Ein Forum für Pokéfans
 
StartseiteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 46 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist LudwigDerTroester.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4730 Beiträge geschrieben zu 534 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am Do Dez 17, 2009 1:32 am
Die neuesten Themen
» Treffen
So Dez 01, 2013 6:25 am von Pikario

» Wieder-Inbetriebname des Forums
So Dez 01, 2013 6:04 am von Pikario

» Attempt
So Dez 01, 2013 5:52 am von Pikario

» Sonba's Sprites
Fr Dez 28, 2012 5:32 am von Sonba

» Meine Kritzeleien [non pkmn]
So Okt 14, 2012 1:20 am von xVoice

» Pokemon Showdown [Beta]
Do Sep 06, 2012 7:30 am von xVoice

» charts?
Di Sep 04, 2012 1:14 pm von Cormara240

» Aufräumaktion
Do Jul 26, 2012 7:25 pm von Sonba

» Pokémon Schwarze Edition 2 & Pokémon Weisse Edition 2 Termin
So Jul 22, 2012 4:51 am von Harpuia

» espirion´s Sprites
Di Jul 17, 2012 8:02 am von Sonba

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonba (473)
 
Harpuia (362)
 
Tomcat Blue (327)
 
Admin (214)
 
5Star (202)
 
Cyber (175)
 
Shinya*~ (169)
 
Eliatric (156)
 
xVoice (147)
 
gєиgαя-ѕтαя (134)
 
Weitere Links
Image and video hosting by TinyPic

Austausch | 
 

 Wieder-Inbetriebname des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eliatric
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 22

BeitragThema: Wieder-Inbetriebname des Forums   Di Jul 24, 2012 10:51 am

Ja ich hab ja die Email bekommen und jetzt war ich hier zwar jeden Tag on und so, aber... Hier passiert ja gar nichts. Deswegen frag ich mich wo jetzt der Anreiz liegen soll hier wieder aktiv zu sein, wie es in der Email stand. Ich meine... Was da los? D: Kommt hier jetzt noch etwas oder... ist das doch wieder egal?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/#!/Marcel_77z
Harpuia
Guardian of X
Guardian of X
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 28

BeitragThema: Re: Wieder-Inbetriebname des Forums   Di Jul 24, 2012 1:46 pm

Sorry aber ich musste die letzten 2 Tage weg, das kam dem etwas ins Gehege^^

Wie dem auch sei wollen xVoice und ich das Forum wieder etwas an Glanz gewinnen lassen. Deswegen sind wir auch am überlegen, wie wir es für alle schmackhaft machen können. Deswegen brauchen wir auch EURE Hilfe! Was haltet ihr von einer Simulator Liga? Pokémon Showdown oder PO bieten gute Optionen zum Online zocken, wir bieten anfängern Hilfen an (welceh bisher noch nicht genutzt wurden *sigh*) und versorgen euch mit Infos, sobald wir sie selbst bekommen und geprüft haben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonba
Top Spriter
Top Spriter
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wieder-Inbetriebname des Forums   Mi Jul 25, 2012 10:17 am

Ich werd doch mal meine Sommerferien genießen dürfen? xD
Okay, zugegeben ich hatte auch etwas Stress am Hals (Ein kaputtes Netzteil unter anderem z.b.) und vergessen, hier mal wieder on zu schauen *hust*

Harpuia schrieb:
Wie dem auch sei wollen xVoice und ich das Forum wieder etwas an Glanz gewinnen lassen. Deswegen sind wir auch am überlegen, wie wir es für alle schmackhaft machen können. Deswegen brauchen wir auch EURE Hilfe! Was haltet ihr von einer Simulator Liga? Pokémon Showdown oder PO bieten gute Optionen zum Online zocken, wir bieten anfängern Hilfen an (welceh bisher noch nicht genutzt wurden *sigh*) und versorgen euch mit Infos, sobald wir sie selbst bekommen und geprüft haben!

Hätte ich eig nichts dagegen einzuwenden ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harpuia
Guardian of X
Guardian of X
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 28

BeitragThema: Re: Wieder-Inbetriebname des Forums   Do Jul 26, 2012 11:52 am

Okay gut^^

Also ist die Liga weiterhin im Gesrpäch. Da ich mit xVoice privat sehr viel zu tun habe, wie es ja inzwischen bekannt ist, werde ich auch das Forum weiterhin als wichtiges Thema handhaben. Wir sind bemüht, eine lockere Athmosphäre einzuführen und nach Option jedem etwas bieten^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gєиgαя-ѕтαя
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wieder-Inbetriebname des Forums   Fr Nov 09, 2012 10:35 am

gilt das immernoch? ;D , lasst das forum einfach mal ruhen und lebt euer leben ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikario
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Wieder-Inbetriebname des Forums   So Dez 01, 2013 6:04 am

Ich denke zwar das hat sich inzwischen auch wieder erledigt, aber ich geb mal trotzdem nen Hinweis: Die alten Mitglieder wieder zu sammeln, die das größtenteils eh nicht mehr interessiert, sollte nicht Priorität sein. Aktivität entsteht vor allem durchs Werben neuer Mitglieder, damit man den Eindruck eines Wachstums erhält. Die Newbies auf Spieletipps zu sammeln oder so ist imho ziemlich effektiv. Gerade jetzt wo die neuen Editionen raus sind ists da ja sogar ziemlich belebt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wieder-Inbetriebname des Forums   

Nach oben Nach unten
 
Wieder-Inbetriebname des Forums
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Timur Vermes - Er ist wieder da
» [Linktipp] Beliebte Fehler vermeiden
» Mal wieder was Wichtelliges
» Leonie Swann - Glennkill [Glennkill #1]
» Hobbyking Qaudcopter - Die Zweite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikafriends :: Lob, Kritik, Verbesserungen :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: