Pikafriends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pikafriends

Ein Forum für Pokéfans
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 47 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Wergenoka.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4947 Beiträge geschrieben zu 749 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am Do Dez 17, 2009 1:32 am
Neueste Themen
» Treffen
Das Klonen EmptySo Dez 01, 2013 6:25 am von Pikario

» Wieder-Inbetriebname des Forums
Das Klonen EmptySo Dez 01, 2013 6:04 am von Pikario

» Attempt
Das Klonen EmptySo Dez 01, 2013 5:52 am von Pikario

» Sonba's Sprites
Das Klonen EmptyFr Dez 28, 2012 5:32 am von Sonba

» Meine Kritzeleien [non pkmn]
Das Klonen EmptySo Okt 14, 2012 1:20 am von xVoice

» Pokemon Showdown [Beta]
Das Klonen EmptyDo Sep 06, 2012 7:30 am von xVoice

» charts?
Das Klonen EmptyDi Sep 04, 2012 1:14 pm von Cormara240

» Aufräumaktion
Das Klonen EmptyDo Jul 26, 2012 7:25 pm von Sonba

» Pokémon Schwarze Edition 2 & Pokémon Weisse Edition 2 Termin
Das Klonen EmptySo Jul 22, 2012 4:51 am von Harpuia

» espirion´s Sprites
Das Klonen EmptyDi Jul 17, 2012 8:02 am von Sonba

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonba (473)
Das Klonen I_vote_lcapDas Klonen I_voting_barDas Klonen I_vote_rcap 
Harpuia (363)
Das Klonen I_vote_lcapDas Klonen I_voting_barDas Klonen I_vote_rcap 
Tomcat Blue (327)
Das Klonen I_vote_lcapDas Klonen I_voting_barDas Klonen I_vote_rcap 
Admin (214)
Das Klonen I_vote_lcapDas Klonen I_voting_barDas Klonen I_vote_rcap 
5Star (202)
Das Klonen I_vote_lcapDas Klonen I_voting_barDas Klonen I_vote_rcap 
Cyber (175)
Das Klonen I_vote_lcapDas Klonen I_voting_barDas Klonen I_vote_rcap 
Shinya*~ (169)
Das Klonen I_vote_lcapDas Klonen I_voting_barDas Klonen I_vote_rcap 
Eliatric (156)
Das Klonen I_vote_lcapDas Klonen I_voting_barDas Klonen I_vote_rcap 
xVoice (147)
Das Klonen I_vote_lcapDas Klonen I_voting_barDas Klonen I_vote_rcap 
gєиgαя-ѕтαя (134)
Das Klonen I_vote_lcapDas Klonen I_voting_barDas Klonen I_vote_rcap 
Weitere Links
Das Klonen Ei2yb6

 

 Das Klonen

Nach unten 
AutorNachricht
5Star
Top Spriter
Top Spriter
5Star


Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 29

Das Klonen Empty
BeitragThema: Das Klonen   Das Klonen EmptyMo Jan 25, 2010 6:47 am

Auf Pokemon G/S gabs einen Trick Pokemon zu klonen*.
Der Trick ist eigentlich ganz simpel und kann auch noch erweitert werden.

1.) Das ganz simple Klonen

1.) Ihr braucht das Pokemon das ihr Klonen wollt. Nehmt es in euer Team.
2.) Geht in ein Pokecenter (sofern ihr noch nicht in einem seid)
3.) Speichert das Spiel
4.) Öffnet den PC und anschließend Bills PC
5.) Legt euer Pokemon in eine x beliebige Box ab sofern es nicht die 1. Box ist. (Oft wird auch behauptet die Box müsse leer sein dem ist aber nicht so, dies habe ich selbst getestet und es hat zu 100% funktioniert.)
6.) Nachdem ihr euer Pokemon abgelegt habt wechselt die Box.
Achtung! Folgt jetzt genau den Anweisungen.
7.) Wenn ihr die Box wechselt werdet ihr gefragt ob ihr das Spiel speichern wollt.
Drückt JA.
Meldung: Spielstand überschreiben?
JA/NEIN.
Drückt JA
Spei
Nachdem dieser Schriftzug erscheint (Anfang des Wortes Speichern...) solltet ihr das System ausschalten.
Falls das Speichern vollendet wird, wird das Pokemon nicht geklont werden.

2.) Das Klonen für Fortgeschrittene


Das sind jetzt mal die Grundregeln.
Wie ihr euch sicher gedacht habt kann man nicht nur Pokemon klonen sondern auch Items.
Deshalb gibt es jetzt zwei Tipps (oder Tricks von mir)

2.1) Pokemon hochleveln ohne Items wie Sonderbonbon, Vitamine oder TMs zu verbrauchen.

Dieser Trick spart euch eine Menge Zeit um schwache Pokemon hochzuleveln.
(Zu beachten ist das es in G/S/K noch keine EVs gab aber sogenannte Stats Points. Stats Points richteten sich nach dem LV der besiegten Pokemon. Die Pokemon in der Silberhöhle oder am Silberberg sowie die der Top 4 geben 4 Stats Point.
Mit den Stats Points konnte man Pokemon auch noch auf LV 100 stärker machen. Die Stats Points wurden gelöscht wenn man das Pokemon in die Box legte und anschließend neu berechnet wenn man es wieder aufnahm. Dies hatte zur Folge das Pokemon ihre Statuswerte änderten nachdem sie wieder aufgenommen wurde. Irgendwann konnten keine Stats Points mehr aufgenommen werden - das Pokemon hatte seinen Max- Wert erreicht.)

1.) Ihr braucht wieder ein Pokemon das ihr leveln bzw klonen wollt.
2.) Speichert das Spiel.
3.) Nun gebt eurem Pokemon Sonderbonbons, Vitamine und die richtigen TMs.
Achtung sollte sich euer Pokemon dabei entwicklen wird der Eintrag nach dem Klonen nicht im Pokedex verzeichnet sein**.
4.) Klont euer Pokemon. (Wenn ihr nicht wisst wie das geht siehe oben)
5.) Startet das Spiel
6.) Holt euer Pokemon aus der Box. Es sollte sich nun auf dem LV befinden mit dem ihr es in die Box gelegt habt, die Attacken beherrschen und ihr sollte noch alle Items besitzten falls nicht habt ihr irgendetwas falsch gemacht.

2.2) Legis öfter fangen

1.) Speichert bevor ihr das Legi fängt.
2.) Fangt es (beispielsweise mit dem Meisterball)
3.) Fliegt zu einem Pokemoncenter
4.) Klont das Pokemon wie oben beschrieben (= Ausschalten wenn das Spiel speichert)
5.) Startet das Spiel
6.) Ihr seid wieder an eurem Ausgangsort***

* Wobei das Klonen nicht sehr ungefährlich ist. Falsches klonen kann den Spielstand beschädigen. (Es heißt auch zu oftes klonen könne schaden wobei mir dazu nie etwas aufgefallen ist) Das Klonen funktioniert nur in G/S und nicht in Kristall, dort wurde dieser Trick in der deutschen Version entfernt.

** Um das zu beheben müsst ihr anschließend das Pokemon fangen. Tauschen oder bevor es sich entwickelt klonen es anschließend entwickeln und speichern und dann ganz normal weiterfahren.

*** Das Legi wurde wieder nicht im Pokedex verzeichnet es gelten die selben Reglen wie bei **
Nach oben Nach unten
 
Das Klonen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikafriends :: Pokémon Spiele :: Game Boy Color (GBC) :: Pokémon Silber/Gold-
Gehe zu: