Pikafriends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pikafriends

Ein Forum für Pokéfans
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 47 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Wergenoka.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4947 Beiträge geschrieben zu 749 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am Do Dez 17, 2009 1:32 am
Neueste Themen
» Treffen
Wie spielt sich pkmn Stadium? EmptySo Dez 01, 2013 6:25 am von Pikario

» Wieder-Inbetriebname des Forums
Wie spielt sich pkmn Stadium? EmptySo Dez 01, 2013 6:04 am von Pikario

» Attempt
Wie spielt sich pkmn Stadium? EmptySo Dez 01, 2013 5:52 am von Pikario

» Sonba's Sprites
Wie spielt sich pkmn Stadium? EmptyFr Dez 28, 2012 5:32 am von Sonba

» Meine Kritzeleien [non pkmn]
Wie spielt sich pkmn Stadium? EmptySo Okt 14, 2012 1:20 am von xVoice

» Pokemon Showdown [Beta]
Wie spielt sich pkmn Stadium? EmptyDo Sep 06, 2012 7:30 am von xVoice

» charts?
Wie spielt sich pkmn Stadium? EmptyDi Sep 04, 2012 1:14 pm von Cormara240

» Aufräumaktion
Wie spielt sich pkmn Stadium? EmptyDo Jul 26, 2012 7:25 pm von Sonba

» Pokémon Schwarze Edition 2 & Pokémon Weisse Edition 2 Termin
Wie spielt sich pkmn Stadium? EmptySo Jul 22, 2012 4:51 am von Harpuia

» espirion´s Sprites
Wie spielt sich pkmn Stadium? EmptyDi Jul 17, 2012 8:02 am von Sonba

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonba (473)
Wie spielt sich pkmn Stadium? I_vote_lcapWie spielt sich pkmn Stadium? I_voting_barWie spielt sich pkmn Stadium? I_vote_rcap 
Harpuia (363)
Wie spielt sich pkmn Stadium? I_vote_lcapWie spielt sich pkmn Stadium? I_voting_barWie spielt sich pkmn Stadium? I_vote_rcap 
Tomcat Blue (327)
Wie spielt sich pkmn Stadium? I_vote_lcapWie spielt sich pkmn Stadium? I_voting_barWie spielt sich pkmn Stadium? I_vote_rcap 
Admin (214)
Wie spielt sich pkmn Stadium? I_vote_lcapWie spielt sich pkmn Stadium? I_voting_barWie spielt sich pkmn Stadium? I_vote_rcap 
5Star (202)
Wie spielt sich pkmn Stadium? I_vote_lcapWie spielt sich pkmn Stadium? I_voting_barWie spielt sich pkmn Stadium? I_vote_rcap 
Cyber (175)
Wie spielt sich pkmn Stadium? I_vote_lcapWie spielt sich pkmn Stadium? I_voting_barWie spielt sich pkmn Stadium? I_vote_rcap 
Shinya*~ (169)
Wie spielt sich pkmn Stadium? I_vote_lcapWie spielt sich pkmn Stadium? I_voting_barWie spielt sich pkmn Stadium? I_vote_rcap 
Eliatric (156)
Wie spielt sich pkmn Stadium? I_vote_lcapWie spielt sich pkmn Stadium? I_voting_barWie spielt sich pkmn Stadium? I_vote_rcap 
xVoice (147)
Wie spielt sich pkmn Stadium? I_vote_lcapWie spielt sich pkmn Stadium? I_voting_barWie spielt sich pkmn Stadium? I_vote_rcap 
gєиgαя-ѕтαя (134)
Wie spielt sich pkmn Stadium? I_vote_lcapWie spielt sich pkmn Stadium? I_voting_barWie spielt sich pkmn Stadium? I_vote_rcap 
Weitere Links
Wie spielt sich pkmn Stadium? Ei2yb6

 

 Wie spielt sich pkmn Stadium?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wie spielt sich pkmn Stadium? Empty
BeitragThema: Wie spielt sich pkmn Stadium?   Wie spielt sich pkmn Stadium? EmptyFr Jan 22, 2010 9:54 pm

Manche von euch werden pkmn stadium glaub ich nicht kennen da es ja schon ein ziemlich altes spiel ist
es ist eigentlich fast wie pkmn battle revolution
weil man auch bei diesem spiel fast nur kämpfen kann
Folgende Orte gibt es im Spiel:

Arenaleiterburg:

Hier kann man gegen die Arenaleiter der Editionen Blattgrün/Feuerrot kämpfen also gegen Rocko, Misty, Major Bob, Erika, Koga, (rest weiß ich nicht mehr hab schon lang nicht mehr gespielt)


Stadium:

Hier kann man bei turnieren mitmachen man muss dabei die regeln selbst bestimmen Z.B. lv. 52-55 oder so


GB-Turm:

Man kann sein GB-Spiel einlegen und es dann auf dem fernsehen spielen Wink ansonsten uninteressant. Es wäre halt noch wichtig zu sagen das man pkmn tauschen kann. Ich habe nie ein so altes GB-Spiel gehabt daher weiß ich das nicht so genau.


Schaukampf:

Hier kannst du mit bis zu 4 Mitstreitern einen Fight gegen einen Cpu gesteuerten gegner oder einen Menschlichen Rivalen kämpfen.


Minispiele:

Sollten jeden klar sein ich denke nicht das ich das extra erläutern muss XD.


Ruhmeshalle:

Hier kommen wie in jeden spiel deine siegreichen pkmn rein.


Labor:

Hier kannst du deinen Pokedex anschauen. WAHNSINN^^


Zuletzt von poketaxi am Fr Jan 22, 2010 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie spielt sich pkmn Stadium? Empty
BeitragThema: Re: Wie spielt sich pkmn Stadium?   Wie spielt sich pkmn Stadium? EmptyFr Jan 22, 2010 9:55 pm

Ach ja das ist ein verdammt unvollständiger Beitrag
bitte helft mir ihn zu verbessern.

XD thx an Helfer
Nach oben Nach unten
5Star
Top Spriter
Top Spriter
5Star


Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 29

Wie spielt sich pkmn Stadium? Empty
BeitragThema: Re: Wie spielt sich pkmn Stadium?   Wie spielt sich pkmn Stadium? EmptySa Jan 23, 2010 1:40 am

OK, ich helf dir^^

Arenaleiterburg *
---» spielt sich genauso wie die Arenen + Top Vier + Champ in den Spielen R/B/G FR/BG
der einzige Unterschied besteht darin das die Arenaleiter und die Top Vier andere Pokemon besitzten und nach dem Kampf gegen den Champ einen der 3 Starter geschenkt bekommt den man dann über den Transfer Pack auf sein GB-Modul übertragen kann. Außerdem muss man bevor man gegen einen Arenaleiter antritt gegen Trainer antreten.
Und man kann aus seinen 6 gewählten Pkmn nur 3 auswählen und kämpft dann gegen 3 gegnerische Pkmn (die Trainer besitzten ebenfalls 6 Pkmn aus denen sie 3 auswählen)

Stadium*
---» Hier gibt es verschiedene Wettbewerbe mit fixen Regeln die je nach Wettbewerb verschieden sind

*Anmerkung nach erfolgreichem absolvieren der gesamten Arenaleiterburg und aller Tuniere kämpft man gegen Mewtu mit 6 Pkmn gegen es. Danach geht das ganze in einen 2 Runde (R2 abgekürzt) mit stärkeren Gegnern. Nach dessen Absolvierung wieder gegen Mewtu gekämpft werden kann diesmal mit 3 Pkmn gegen es.

GB-Turm
Hier kann man nur mit seinem GB-Modul spielen sonst nichts wie bei dem normalen Gameboy. Der GB Turm wurde wahrscheinlich für jene eingerichtet die keinen Gameboy besitzten um trotzdem die Spiele spielen zu können (dies ist nur eine Vermutung meinerseits und von Nintendo nicht bestätigt)

Schaukampf
Hier kann man mit Leih Pokemon oder mit seinen eigenen Pkmn gegen den Computer oder einen (bzw mehere) Freund/e antreten. (um das Kämpfen gegen einen Freund zu ermöglichen benötigt man einen zusätzlichen Controller umd das kämpfen mit eigen Pkmn zu ermöglichen benötigt man einen Transfer Pack der dem Spiel beiliegt) Die Regeln sind frei wählbar.

Minispiele

9 Minispiele die alleine dem Spielspaß gewidmet sind.

Ruhmeshalle
Pokemon mit denen man Turniere im Stadium oder die Arenaleiterburg absolviert hat werden hier eingetragen.

Pokemon-Labor
Hier kann man viel mehr als tun als nur seine Pkmn ansehen.
Items verwalten.
Pokemon zwischen den einzelnen Edis und dem Spiel Pokemon Stadium hin und her tauschen.
Und ein Pokedex befindet sich ebenfalls hier.

Fazit: Ein klasse Spiel das es euch erstmals ermöglich euere Pokemon auch in 3D zu erleben.






















PS an Poketaxi: Wenn du willst kannst du meinen Beitrag kopieren und deinen mit Hilfe meines vervollständigen.
Auf Wunsch werde ich meinen Beitrag anschließend editieren.
Hoffe ich konnte helfen
5Star
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie spielt sich pkmn Stadium? Empty
BeitragThema: Re: Wie spielt sich pkmn Stadium?   Wie spielt sich pkmn Stadium? EmptyFr Jan 29, 2010 8:18 pm

ja hast schon recht mein Beitrag ist vor allem deshalb nicht so gut weil ich das spiel jetzt glaub 1-2 jahre net mehr gespielt hab danke für deine korrektur aber ich werde es nicht koppieren sonst kommen noch manche auf die idee ich könnte ein spiel so gut wie 4star beschreiben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie spielt sich pkmn Stadium? Empty
BeitragThema: Re: Wie spielt sich pkmn Stadium?   Wie spielt sich pkmn Stadium? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie spielt sich pkmn Stadium?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Kritzeleien [non pkmn]
» Sonba stellt sich vor~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikafriends :: Pokémon Spiele :: Nintendo 64 :: Pokemon Stadium-
Gehe zu: