was haltet ihr von der musik die so in den charts laufen ? (http://www.viva.tv/charts <- die viva charts...)
meine meinung: ich finde sie eigentlich ok.nur finde ich dass die musik irgendwie oft keinen "character" hat...(sie klingt oft sehr ähnlich und ist auch ähnlich aufgebaut....) im großen und ganzem habe ich zwar nichts gegen die musik , würde sie aber auch nicht meine lieblingsmusik nennen.
was meint ihr zu der musik in den charts?
xVoice Co Admin
Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 28
Thema: Re: charts? So Okt 30, 2011 10:27 am
naja, ich bin so *gar kein* fan von solchen titeln. ich finde, dass die songs da alle gleich klingen :/ is halt net so meine richtung
Sonba Top Spriter
Anzahl der Beiträge : 473 Alter : 31
Thema: Re: charts? Mo Okt 31, 2011 2:48 am
Naja, könnt besser sein, aber auch schlechter. Ich persönlich höre mir lieber meine eigenen Playlists an xD
Harpuia Guardian of X
Anzahl der Beiträge : 363 Alter : 35
Thema: Re: charts? Mo Okt 31, 2011 6:09 am
Also ich persönlich höre Sachen die mit den Charts soviel zu tun haben wie Ordnung halten mit meinem Zimmer
Ich höre lieber J-Pop/Rock/Metal und an sich Metal, Rock und Emocore/Alternative. Davon ist NIE was in den Charts. Die Charts hör ich nicht, weil das eh immer derselbe Hip-Hop und RnB Krampf ist den die Welt schon seit den frühen 90ern wieder und wieder um die Ohren gehauen bekommt!
Cormara240 Neuling
Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 26
Thema: Re: charts? Di Sep 04, 2012 1:14 pm
Ich mag sie nicht wirklich, wenn sie irgendwo im Hintergrund läuft hab ich kein Problem damit, aber ich würd sie auf gar keinen Fall zu meiner Lieblingsmusik zählen >.< Mit der Instrumentalmusik hab ich meistens kein Problem, aber die Texte sind zum Teil echt nur zum Kotzen...^^