Thema: Re: Sonba's Sprites Sa Jul 03, 2010 5:27 am
schöne sprites bei dem Gengar hast du dich wohl am "Farben umkehren" orientiert ^^ Porenta-Sandamer Sprite ist gelungen, aber ob es wohl sinnvoll ist Portenta eine E-Gitarre in die Hand/Flügel zu geben, immerhin braucht es die Lauchstange doch zum Kämpfen, und die Gitarre dürfte ziemlich demoliert werden, was da für Kosten anfallen werden
Ich bin ein wenig abgeschweift xD
Fazit: Mach weiter so^^
Gast Gast
Thema: Re: Sonba's Sprites Sa Jul 03, 2010 5:31 am
Die sind ja ma richtig geiiL
gєиgαя-ѕтαя Profi
Anzahl der Beiträge : 134 Alter : 30
Thema: Re: Sonba's Sprites Sa Jul 03, 2010 10:16 pm
5Star die gengars wollte ich genau so haben^^ aber kompliment an sonba das porenta sieht wirklich gut aus. mach weiter mit den guten sprites.
Cyber Top Spriter
Anzahl der Beiträge : 175 Alter : 26
Thema: Re: Sonba's Sprites Mi Jul 07, 2010 6:04 am
Nice ^-^
AndreusBixi Trainer
Anzahl der Beiträge : 38 Alter : 30
Thema: Re: Sonba's Sprites Mo Jul 19, 2010 11:23 am
Besteht aus Panferno, Impergator und Gengar ^^ Sorrigung Weiss, wenn es deinen Erwartungen nicht übertrifft, aber wenn ich um halb 2 in der Früh sprite... xD
Hoffe, er gefällt dir trotzdem ^^
Edit 14:23 Uhr:
Ich hab ein bisschen mit Uber-Byuiswaru rumgespielt und dazu halt was gescrached xD
Verwendet hab ich Uber-Byuiswaru, Alpollo (Grün) und ne Vorlage für den schönen Mantel xD
Sonba Top Spriter
Anzahl der Beiträge : 473 Alter : 31
Thema: Re: Sonba's Sprites So Sep 19, 2010 2:39 am
Es ist schon lange her, seit ich euch nen Sprite vorgesetzt hab und nun ist es wieder soweit:
Ich darf mit Stolz sagen, dass dieser Scratch (der mich ziemlich lange wach gehalten hat xD) mein Lieblings Yu-Gi-Oh! Monster darstellt: Den Blauäugigen Toon-Drachen ^^
Bevor jemand fragt: Ja, ich hab eine alte Karte, die ich durch Zufall in meinem Zimmer gefunden hab als Vorlage benutzt, weswegen auch ziemliche Fehler drinnen sind ^^"
Bevor jemand noch weiter fragt: Ja, eine Vorlage, für sowas bin ich sonst zu hilflos xD
Gast Gast
Thema: Re: Sonba's Sprites So Sep 19, 2010 2:43 am
der sieht richtig geil aus ;O
Cyber Top Spriter
Anzahl der Beiträge : 175 Alter : 26
Thema: Re: Sonba's Sprites So Sep 19, 2010 3:17 am
geil :OOO
13Carmelo37 Top Trainer
Anzahl der Beiträge : 117
Thema: Re: Sonba's Sprites Mo Sep 20, 2010 7:28 am
Bei diesem blauen Drachen fallen mir keine Fehler aus .. weiß aber auch nicht, wie die Karte aussieht ^^
Woraus besteht eigentlich der Uber-Byuiswaru-Sprite?
Sonba Top Spriter
Thema: Re: Sonba's Sprites Mo Sep 20, 2010 8:17 am
Ranka schrieb:
Woraus besteht eigentlich der Uber-Byuiswaru-Sprite?
Also für den finalen Storysprite habe ich Sichlor (Grün), Psiana, Lohgock und Rayquaza verwendet, für den j4f-Sprite Uber-Byuiswaru, Alpollo (Grün) und eben einen selbst zusammengepixelten Mantel ^^ Dabei ist alles doch angeschrieben, welcher Sprite aus was besteht ^^
13Carmelo37 Top Trainer
Anzahl der Beiträge : 117
Thema: Re: Sonba's Sprites Di Sep 21, 2010 8:50 am
Sonba schrieb:
Dabei ist alles doch angeschrieben, welcher Sprite aus was besteht ^^
Kann mir ja auch nicht alles merken xD
SkyAngel Moderator
Anzahl der Beiträge : 75 Alter : 37
Thema: Re: Sonba's Sprites Di Sep 21, 2010 10:16 am
Der Toon-Drache ist ja mal echt gut geworden xD
Sonba Top Spriter
Thema: Re: Sonba's Sprites Sa Okt 16, 2010 5:28 am
thx ^^
Hier wieder ein paar Sprites für meine Chars:
Neuer Sprite für Siivyu, besteht aus Vulnona (B/W), Vulnona (Platin; sieht man schlecht, weil die Haare von den Sprites fast ident sind xD), Hundemon (Wer genau hinschaut: Eine "Fussfessel" am Bein)
Hier noch 2 Sprites für Ruyanaido, die seinen normalen und die Symbioseform ersetzen werden, sie bestehen aus dem B/W-Sprites von Lucario und die Symbioseform zusätzlich aus einer schattierten Illusion eines Drachen(kopfes) xD
Edit:
Hier noch 2 Sprites aus meiner Story:
As'ah's Sprite besteht aus einem Suicune (HG/SS), einem Stollos (D/P/Pt), Entei (Schulterdingends), Glurak (D/P/Pt) und Skuntank (Pt).
Ievan's Sprite besteht aus - wer hätte das gedacht, Folipurba (Pt) und Arktos (G). Ja, der Schweif hat mich ne Stunde gekostet, ihr wisst ja, wie die Sprites von der 1. Gen. so waren xD
Zuletzt von Sonba am Do Sep 29, 2011 4:35 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Vorbeugung eines Doppelpostes)
espirion1 Top Trainer
Anzahl der Beiträge : 63 Alter : 32
Thema: Re: Sonba's Sprites Do Sep 29, 2011 10:26 am
Wirklich schöne Sprites! Am besten gefallen mir dein Vulnona und dein Suicune/Stollos, aber die anderen sind auch schön!
Sonba Top Spriter
Thema: Re: Sonba's Sprites Sa Dez 24, 2011 5:23 am
So, nach langer Zeit stell ich mal wieder einige Sprites hoch ^^
Hier ein Type-Change von Ievan als Feuertypen. Dabei habe ich ihren originalen Sprite verwendet und den nur auf den Feuertypen umgestellt ^^
Ein neuer Sprite für Mefisuyo, da mir die Hörner iwie nicht gefielen.
Natürlich habe ich auch ergo dessen seinen infernalen Sprite geändert ^^
Sonba Top Spriter
Thema: Re: Sonba's Sprites Sa Mai 12, 2012 10:30 pm
Hier wieder ein neuer Sprite:
Dieser hier wird Aresha's alten Sprite ersetzen; Besteht aus Schwalboss (D/P/Pt), Ibitak (D/P/Pt), Tauboss (HG/SS) & Arktos (HG/SS)
5Star Top Spriter
Anzahl der Beiträge : 202 Alter : 29
Thema: Re: Sonba's Sprites Fr Mai 25, 2012 6:42 am
Schön, dass man dich noch spriten sieht
Cormara240 Neuling
Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 26
Thema: Re: Sonba's Sprites Di Sep 04, 2012 12:50 pm
Deine Sprites sehen echt gut aus, auch wenn du jetzt schon scheinbar länger nichts mehr gemacht hast...kommt da noch was nach? Würd ich wirklich hoffen...
Das einzige, was mich an deinem Aresha-Sprite stört ist, dass mir der (von uns aus gesehen) rechte Flügel irgendwie zu dunkel ist...
Sonba Top Spriter
Thema: Re: Sonba's Sprites Mi Sep 12, 2012 5:01 am
Vorraussichtlich ja, aber bezüglich meines privatlebens (also in erster Linie Schule) finde ich dazu leider nur sehr wenig Zeit Wenn dann könnte ich nur am Wochenende dazu kommen. Was den Flügel anbelangt; War bei Schwalboss' Sprite nicht anders, das liegt an dem künstlichen Licht ^^
Sonba Top Spriter
Thema: Re: Sonba's Sprites So Sep 30, 2012 7:17 am
Ich habe mal ein bisschen Zeit gefunden einen neuen Sprite zu machen:
Inspiriert dadurch wurde ich durch einen Gegner aus einem Game und wollte diesen so gut ich konnte nachspriten, das ist das Resultat xD Beinhaltet Kabutops, Tentoxa, Digda & Stahlos
Sonba Top Spriter
Thema: Re: Sonba's Sprites Fr Dez 28, 2012 5:32 am
Wieder ein kleines Update für die Story-Sprites:
Ein Antagonist, der nicht einmal aussieht wie ein Antagonist?! Das wird jetzt geändert xD
Ich muss, denke ich, nicht erwähnen, wen das darstellt oder? xD Jedenfalls besteht der Sprite aus Arceus, Schweif und Hörner sind von Cerapendra, der Backenbart von Zapdos, und das goldene Haupt von Despotar.