Bitte bewerten und mir bei der Entscheidung des letzten Moves helfen!
Gast Gast
Thema: Re: Mamutel Do Mai 27, 2010 3:58 am
Moveset IS Superpower EQ SE ich würde nicht IF nehmen(Eiszahn) Froh...naja ich würde es Hart spielen^^
Harpuia Guardian of X
Anzahl der Beiträge : 363 Alter : 35
Thema: Re: Mamutel Do Mai 27, 2010 4:13 am
Naja ich will ENTWEDER SE ODER Superpower... aber nicht beides
Gast Gast
Thema: Re: Mamutel Do Mai 27, 2010 4:19 am
naja^^SP gg Bliss,SE gg Gyrados etc...naja dann SE
Harpuia Guardian of X
Thema: Re: Mamutel Do Mai 27, 2010 4:21 am
Warum soll ich immer Gott und die Welt countern können? Garados kann ich mit auch anders countern, dafür is Mamutel zu langsam ehrlich gesagt
Gast Gast
Thema: Re: Mamutel Do Mai 27, 2010 7:47 am
100/252/158/0/0/0>der EV Split ist besser mit diesen EV überlebst du BP von Metargross(ohne Boost)etc Mamoswine braucht kein Eiszahn-Eissplitter>wie du ja gesagt hast,es ist viel zu langsam,du verschwendest damit nur einen wertvollen Slot. Sweeper sind ebend dazu da um so Countern..oder willst du ein DD geboostetes Gyrados mit einem Bliss aufhalten? Naja jz höre ich mal auf,sonst schreibe ich hier noch nen Roman.
Harpuia Guardian of X
Thema: Re: Mamutel Fr Mai 28, 2010 6:19 am
Da ich mich bei Mamutel für den Wahlschal entschieden habe, kann ich vieles outspeeden und durch die hohen KP-DVs kann ich einen BP von Metagross überleben (schon getestet). Da ich dann das STAB-Erdbeben einsetzen kann is Metagross kein sicherer Counter mehr!
Gast Gast
Thema: Re: Mamutel Fr Mai 28, 2010 11:22 am
es gibt viele die imom viele Scarfer wie Gyra oder Despo spielen,die OHKO" dich meist.Darum brauchst du SE+SP. Metagross ist schon ein guter Counter..Man spielt es mit ner Anti Boden Beere(die die schwäche abfängt)..dann MS.