Thema: Mein Team in SoulSilver^^ Di Jun 22, 2010 6:03 am
Also ich stell euch mal mein Team vor mit dem ich in SS imer kämpf^^ Bitte KEINE Kommentare wie,keine taktik,du brauchst staller etc,sowas braucht man nicht,will ja keine 2 Stunden für nen Kampf brauchen außerdem hab ich mit meinem Team auch schon manche Taktiker besiegt^^
Tornupto: Solo Attacken: Flammenwurf Eruption Erdbeben Fokusstoß
Auf Ev hab ich nicht trainiert,is mir einfach zu zeiaufwendig^^
Gast Gast
Thema: Re: Mein Team in SoulSilver^^ Di Jun 22, 2010 7:14 am
Wenn du dein Team mind. nicht mit EVs etc trainiert hast,musst du es eig. nicht reinstellen,weil man ...naja mit jedem Team durch die Regionen reisen+gewinnen kann.
Thema: Re: Mein Team in SoulSilver^^ Mi Jun 23, 2010 4:12 am
dragoran mit feuersturm bringt wenn ich drachentanz einsetze gar nichts und ob eiszahn oder lawine bei garados is ziemlich egal,nur kann eiszahn daneben gehn und kann in nem entscheidenden kampf echt scheiße sein^^ und ambidiffel werd ich glaub ich durchbruch lernen,falls mal gestein oder stahpokemon kommen^^ und ob psianas kraftreserve feuer ist kann ich doch nicht wissenxD..gedankengut..naja nicht schlecht nur weiß ich nicht was ich wegmachen soll,weil ich alles nütlich finde,denn gegen unlicht pokemon kann ich doch nicht mit strauchler kommen,daher ampelleuchte^^ und was denkste von tornupto+ampharos?
Tomcat Blue Moderator
Anzahl der Beiträge : 327 Alter : 37
Thema: Re: Mein Team in SoulSilver^^ Mi Jun 23, 2010 6:22 am
Das kannst du wissen einfach nach Prismania wennst hin kannst dan in dem Gebäude wo man die Preise Bekommt da steht er und sagt dir was für eine kraftreserven typ dein Poki ist. und ich muss ehrlic hsagen mein HG team würde deins leicht plätten aber würd mal auf Silvas tipps hören udn ev trainign ist nicht zeit aufwendig hab in 2 stunden 4 Pokemon ev trainiert ^^
Gast Gast
Thema: Re: Mein Team in SoulSilver^^ Mi Jun 23, 2010 6:31 am
dragoran mit feuersturm bringt wenn ich drachentanz einsetze gar nichts>iwie schon würde ich behaupten.Wenn ein Phy Tank wie Smogmog/Panzaeron kommt dann bist du ge....
Thema: Re: Mein Team in SoulSilver^^ Mi Jun 23, 2010 7:30 am
ne tornupto braucht eine physische attacke,falls heiteira oder son mistviech wieder kommtxD und dragoran bosste ich mit drachentanz solange bis panzaeron auch keine chance hat^^
Harpuia Guardian of X
Anzahl der Beiträge : 363 Alter : 35
Thema: Re: Mein Team in SoulSilver^^ Do Jun 24, 2010 3:55 am
Was nützt dir das wenn du Drachentanz gegen Panzaeron einsetzt? JEDES Panzaeren kann Brüller oder Wirbelwind. Das heißt dein Boost is fürn Ar***. Also muss ich Silva recht geben, da du mit Feuersturm Panzaeron OHKOen kannst. Dem Ambidiffel würde ich auf jeden Fall Durchbruch beibringen, so hast du auch was gegen Heiteira.
Das EV-Training kann man mit den Macht Items + Proteine usw ziemlich erleichtern. So kann man in 20 Minuten komplett fertig sein mit einem Pokémon!
Gast Gast
Thema: Re: Mein Team in SoulSilver^^ Fr Jun 25, 2010 4:08 am
es soll ja auch noch leute geben die keine staller teams haben^^ und durchbruch für ambi is eher für gestein&stahl pokemon,denn mit zuflucht richtet man gegen heitera auch einiges aus^^
Gast Gast
Thema: Re: Mein Team in SoulSilver^^ Fr Jun 25, 2010 5:12 am
Es muss ja kein Staller Team seien..Aber jeder Idiot hat mind. 1 Staller in seinem Team.Und außerdem OHKO"t dein Zuflucht/Durchbruch kein Heiteira,Panzaeron,Relaxo,Aquana oder ein Brongzong.Und Außerdem ist Zuflucht unnütz,es hat nur 5 AP"s.Samenbomben hat den Vorteil das es Sumpex(mit Tarnsteinen Schaden)OHKO.BB,das du Stahl Viecher vllt 2/3HKOen kannst.
gєиgαя-ѕтαя Profi
Anzahl der Beiträge : 134 Alter : 30
Thema: Re: Mein Team in SoulSilver^^ Sa Jun 26, 2010 5:33 am
das team is ganz gut.nur für erdbeben lohnt sich solo aber net von tornupto.
Gast Gast
Thema: Re: Mein Team in SoulSilver^^ Sa Jun 26, 2010 8:52 am