Also mal los...
Machomei,Hart@Prunusbeere
240,244,0,8,0,16
Patronenhieb
Wuchtschlag
Gegenstoß
Eishieb
Lead-Champ halt, gewinnt gegen fast alle Leads...
Zusätzliche Init.EVs um gegen gegerische Champs zu gewinnen, IP statt SE um Gliscor zu schwächen und dem nächsten Fighter den Weg frei zu machen.
Lucario,Hart@Leben-Orb
4,252,0,252,0,0
Schwerttanz
Nahkampf
Turbotempo
Knirscher
Wenn Glis weg muss war das ja klar ^_^...
Ansonsten nichts zu sagen.
Heatran,Naiv@ShucaBerry
4,0,0,252,252,0
Explosion
Feuersturm
Erdkräfte
Tarnsteine
Übernimmt die Leads die Champ besiegen können, also BulkySteels wie Meta, Jira und Skarm,bring außer dem die Steine.
Ansonsten, weiß jemand wie die ShucaBerry auf Deutsch heißt XD?
Gengar,Scheu@Überreste
4,0,0,252,252,0
Delegator
Spukball
Fokusstoß
Kraftreserve(Feuer)
Jo, Scizor-Lure...
Ansonsten Standard-Subber, Lefties um den Delegator öfter hinzubekommen.
Celebi,Mäßig@Leben-Orb
232,0,2,0,32,244,0
Blättersturm
Donnerwelle
Genesung
Kraftreserve(Feuer)
Zweite Scizor-Lure, falls sich mit gra kein guter Zeitpunkt ergibt, ansonsten wichtige Boden und Wasserseristenz und Parashuffler, lockt nämlich die Checks von Luca und Tttar an und parat sie.
Despotar, Hart@Leben-Orb
4,252,0,252,0,0
Steinkante
Drachentanz
Knirscher
Erdbeben/Nasschweif
Normaler DDer halt, soll im Lategame aufräumen und ist ne zweite Offensivstütze. Beim letzten Move bin ich mir noch nicht ganz sicher, tendiere aber zu EQ.
Schonmal thx im Vorraus :0...