Pikafriends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pikafriends

Ein Forum für Pokéfans
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 47 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Wergenoka.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4947 Beiträge geschrieben zu 749 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am Do Dez 17, 2009 1:32 am
Neueste Themen
» Treffen
Dialga und Palkia in Platin! EmptySo Dez 01, 2013 6:25 am von Pikario

» Wieder-Inbetriebname des Forums
Dialga und Palkia in Platin! EmptySo Dez 01, 2013 6:04 am von Pikario

» Attempt
Dialga und Palkia in Platin! EmptySo Dez 01, 2013 5:52 am von Pikario

» Sonba's Sprites
Dialga und Palkia in Platin! EmptyFr Dez 28, 2012 5:32 am von Sonba

» Meine Kritzeleien [non pkmn]
Dialga und Palkia in Platin! EmptySo Okt 14, 2012 1:20 am von xVoice

» Pokemon Showdown [Beta]
Dialga und Palkia in Platin! EmptyDo Sep 06, 2012 7:30 am von xVoice

» charts?
Dialga und Palkia in Platin! EmptyDi Sep 04, 2012 1:14 pm von Cormara240

» Aufräumaktion
Dialga und Palkia in Platin! EmptyDo Jul 26, 2012 7:25 pm von Sonba

» Pokémon Schwarze Edition 2 & Pokémon Weisse Edition 2 Termin
Dialga und Palkia in Platin! EmptySo Jul 22, 2012 4:51 am von Harpuia

» espirion´s Sprites
Dialga und Palkia in Platin! EmptyDi Jul 17, 2012 8:02 am von Sonba

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonba (473)
Dialga und Palkia in Platin! I_vote_lcapDialga und Palkia in Platin! I_voting_barDialga und Palkia in Platin! I_vote_rcap 
Harpuia (363)
Dialga und Palkia in Platin! I_vote_lcapDialga und Palkia in Platin! I_voting_barDialga und Palkia in Platin! I_vote_rcap 
Tomcat Blue (327)
Dialga und Palkia in Platin! I_vote_lcapDialga und Palkia in Platin! I_voting_barDialga und Palkia in Platin! I_vote_rcap 
Admin (214)
Dialga und Palkia in Platin! I_vote_lcapDialga und Palkia in Platin! I_voting_barDialga und Palkia in Platin! I_vote_rcap 
5Star (202)
Dialga und Palkia in Platin! I_vote_lcapDialga und Palkia in Platin! I_voting_barDialga und Palkia in Platin! I_vote_rcap 
Cyber (175)
Dialga und Palkia in Platin! I_vote_lcapDialga und Palkia in Platin! I_voting_barDialga und Palkia in Platin! I_vote_rcap 
Shinya*~ (169)
Dialga und Palkia in Platin! I_vote_lcapDialga und Palkia in Platin! I_voting_barDialga und Palkia in Platin! I_vote_rcap 
Eliatric (156)
Dialga und Palkia in Platin! I_vote_lcapDialga und Palkia in Platin! I_voting_barDialga und Palkia in Platin! I_vote_rcap 
xVoice (147)
Dialga und Palkia in Platin! I_vote_lcapDialga und Palkia in Platin! I_voting_barDialga und Palkia in Platin! I_vote_rcap 
gєиgαя-ѕтαя (134)
Dialga und Palkia in Platin! I_vote_lcapDialga und Palkia in Platin! I_voting_barDialga und Palkia in Platin! I_vote_rcap 
Weitere Links
Dialga und Palkia in Platin! Ei2yb6

 

 Dialga und Palkia in Platin!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eliatric
Profi
Profi
Eliatric


Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 29

Dialga und Palkia in Platin! Empty
BeitragThema: Dialga und Palkia in Platin!   Dialga und Palkia in Platin! EmptyMo Jun 08, 2009 6:14 am

Dialga und Palkia kann man nach den Erhalt des National-Pokedex’ und nach der Pokeliga auf der Speersäule fangen. Aber damit die da auftauchen, musst du erstmal den Adamant-Orb und den Weiß-Orb haben. Die findet ihr im Kraterberg! Bereite dich darauf vor, dass du Pokemon dabei hast, die die VM Surfer, Stärke, Kraxler und Kaskade beherrschen! Du musst nun den Kraterberg aus Richtung Erzelingen betreten. Nun musst du nach oben nach rechts surfen. Dann läufst du weiter nach rechts und setzt Kraxler ein, um nach oben zu kommen. Dann gehst du die Treppe hoch! Nun musst du immer den Weg weiter gehen und die zweite Treppe hinaufsteigen (kommt nachdem du Stärke einsetzen musstest). Von da musst du über die Holzbrücke weitergehen. Dann kommst du bald zum Höhlenausgang, davor liegen etwa Holzbretter. Als nächstes musst du einfach nur bis zur Treppe laufen, die oben rechts ist. Von hier aus musst du nach oben gehen und einfach weiter den Weg folgen, bis du beim Ausgang bist. Dann bist du im Außengebiet, wo der ganze Schnee liegt! Von hier aus musst du nach rechts laufen und dann hoch bis du Kraxler einsetzen musst. Da gehst du mit Hilfe der VM Kraxler den Weg hoch und gehe dann nach RECHTS zu dem Höhleneingang. Von dort musst du nur einiger Schritte in der Höhle nach links gehen, dann kommst du zu einem See! Dort musst du dann die VM Surfer einsetzen und den Wasserfall mit Kaskade überqueren. Dann kommst du zu einer neuen Höhle. In dieser Höhle findest du dann den Adamant- und den Weiß-Orb! Außerdem liegt dort noch eine unsichtbare Steintafel!

Nun musst du nach Elyses fliegen und mit der Ältesten im Haus oben in der Mitte sprechen. Die erzählt dir dann irgendwas aus einem Buch über Dialga und Palkia. Danach musst du wieder in den Kraterberg und bis zur Speersäule gehen (hier wird sicher keine Anleitung gebraucht, da du ja schon den Weg gegangen bist). Und bereite dich gut auf den Kampf mit Dialga und Palkia vor, denn beide sind auf Level 70 und nicht wirklich einfach zu fangen!
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/Marcel_77z
Admin
Profi
Profi
Admin


Anzahl der Beiträge : 214

Dialga und Palkia in Platin! Empty
BeitragThema: Re: Dialga und Palkia in Platin!   Dialga und Palkia in Platin! EmptyMo Jun 08, 2009 6:21 am

ich glaube das mit elysis ist nicht umbedingt wichtig den ich meine das habe ich nicht gemacht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dialga und Palkia in Platin! Empty
BeitragThema: Re: Dialga und Palkia in Platin!   Dialga und Palkia in Platin! EmptySo Jul 12, 2009 10:31 pm

also ich konnte es auch ohne den national dex dialga und palkia fangen ich denke mal das ist so wie bei der smaragt das man groudon und kyorge keine ahnung wie man das schreibt erst dach der top 4 ers fangen kann. man braucht einfach den adamant-orb und den weiß-orb mit dabei zu haben und dann einfach zum kraterberg gehen und dann sieht man einen zeitschlitz oder so was und dann kann man gegen dialga kämpfen um mit palkia zu kämpfen (nach dem kanpf gegen dialga) einfach in die höhle zurück gehen und dann wieder zurück wo ihr mit dialga gekämpft habt dann ich da ein raum schlitz oder so und dann könnt ihr gegen palkia kämpfen ^^
Nach oben Nach unten
despotar
Top Trainer
Top Trainer
despotar


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 30

Dialga und Palkia in Platin! Empty
BeitragThema: Re: Dialga und Palkia in Platin!   Dialga und Palkia in Platin! EmptyMo Jul 13, 2009 5:13 am

Man kann Dialga und Palkia nur in der Speersäule fangen wenn man vorher in Elyses war. Man muss dort auch in die Höhle und mit der Malerei sprechen (Chytia kommt dann auch). Ich habe mir erst die Orbs geholt, bin zur Sperrsäule gegangen doch D/P kammen nicht ^^ also kann das nicht stimmen.
Nach oben Nach unten
Admin
Profi
Profi
Admin


Anzahl der Beiträge : 214

Dialga und Palkia in Platin! Empty
BeitragThema: Re: Dialga und Palkia in Platin!   Dialga und Palkia in Platin! EmptyMo Jul 13, 2009 6:19 am

ich dachte man mus so nochmal nahc elyses nach der story
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dialga und Palkia in Platin! Empty
BeitragThema: Re: Dialga und Palkia in Platin!   Dialga und Palkia in Platin! EmptyDi Jul 21, 2009 10:48 pm

ja kann man den die alte omi die erzählt nur das man dialga und palkia nach der top 4 schon fangen kannn aber dafür brauch man die orbs man muss nicht zu der omi so wars bei mir ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dialga und Palkia in Platin! Empty
BeitragThema: Re: Dialga und Palkia in Platin!   Dialga und Palkia in Platin! EmptyMi Nov 18, 2009 2:59 am

und ich hab mich schon gewundert warum ichs nicht bekomm
und ich depp hab den adamant und weiß orb net geholt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dialga und Palkia in Platin! Empty
BeitragThema: Re: Dialga und Palkia in Platin!   Dialga und Palkia in Platin! Empty

Nach oben Nach unten
 
Dialga und Palkia in Platin!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» pmd2-schatten dialga leicht gemacht
» Hintergründe für die Boxen (Platin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikafriends :: Pokémon Spiele :: Nintendo DS/DSi/Lite/3DS :: Pokémon Platin-
Gehe zu: