Thema: Re: Pokemon Mystery Dungeon 3 So Apr 26, 2009 10:19 am
Geld.....immer dieses Geld....
Admin Profi
Anzahl der Beiträge : 214
Thema: Re: Pokemon Mystery Dungeon 3 Mo Apr 27, 2009 3:54 am
-.- da haste recht pfff hätte ich nur mehr geld xD dan könnte ich es mir holen ich spare jez schon^^
xVoice Co Admin
Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 28
Thema: Re: Pokemon Mystery Dungeon 3 Di Apr 28, 2009 7:51 am
bei mir ist es zwar das geld aber ich freu mich schon drauf
Gast Gast
Thema: Re: Pokemon Mystery Dungeon 3 Fr Mai 01, 2009 10:10 am
tja, noch keine ahnung ob ich kauf oder nich^^
gєиgαя-ѕтαя Profi
Anzahl der Beiträge : 134 Alter : 30
Thema: Re: Pokemon Mystery Dungeon 3 Sa Mai 02, 2009 5:38 am
mir würde eigentlich pmd2 schon reichen aber ich guck mal wie das spiel so wird...
Gast Gast
Thema: Re: Pokemon Mystery Dungeon 3 Sa Mai 09, 2009 8:36 am
ich hols mir auf jeden fall, geld spielt keine rolle
Gast Gast
Thema: Re: Pokemon Mystery Dungeon 3 So Jul 19, 2009 7:30 am
ich hols mir(ich muss ja eh kein geld bezahlen)
Gast Gast
Thema: Re: Pokemon Mystery Dungeon 3 Di Jul 21, 2009 12:22 am
Okay,also ich hätt ja schon genug Geld(könnte mir das Spiel auch 10mal kaufen)^^
aber ich weiß trotzdem ned so recht ob ich ned doch lieber weitersparen soll,weil ich will nix alles ausgeben XD(okay,ab und zu geb ich natürlich schon was aus)
Hab die USA Version und muss sagen fast wie PMD2 ^^ Ich finde die neuerungen die es gibt super und auch die neuen Starter. Wer nicht PMD2 hat soll sich aufjeden fall das kaufen.
immer her damit PMD ist mein absoluter favorit noch vor den pokemon editionen nur schade das PMD immer so shcnell durgespielt ist
Gast Gast
Thema: Re: Pokemon Mystery Dungeon 3 Mo Jan 04, 2010 10:55 am
Ich hole mir nie ein Spiel von der PMD - Art.^^ Die sind mir zu langweilig...aber mein Bruder holt sich die und ich spiele ihm diese dann durch Aber die Story ist für meinen Geschmack zu kurz.
Gast Gast
Thema: Re: Pokemon Mystery Dungeon 3 Di Jan 05, 2010 12:57 am
Ich kaufs mir bestimmt nicht! Hab nach dem ersten für GBA aufgehört.
13Carmelo37 Top Trainer
Anzahl der Beiträge : 117
Thema: Re: Pokemon Mystery Dungeon 3 Di Jan 05, 2010 4:16 am
Ich find solche Spezialeditionen sowieso unnütz. Da würd auch PMD2 reichen, PMD3 ist nur Geldverschwendung, wenn man das dann auch noch kauft. Schließlich gibts ja auch wichtigere Dinge als Pokemon Spiele
Eliatric Profi
Anzahl der Beiträge : 156 Alter : 29
Thema: Re: Pokemon Mystery Dungeon 3 Di Jan 05, 2010 5:13 am
½ Unikat schrieb:
Ich find solche Spezialeditionen sowieso unnütz. Da würd auch PMD2 reichen, PMD3 ist nur Geldverschwendung, wenn man das dann auch noch kauft. Schließlich gibts ja auch wichtigere Dinge als Pokemon Spiele
Wii-Spiele? :D Nene, seh ich genauso. Ich bin sowieso gegen die PMD-Spiele. Ich hab PMD Blau, und Finsternis. Und bin von beiden enttäuscht gewesen. xD
Gast Gast
Thema: Re: Pokemon Mystery Dungeon 3 Di Jan 05, 2010 8:03 am
Ice Bergun schrieb:
½ Unikat schrieb:
Wii-Spiele? Nene, seh ich genauso. Ich bin sowieso gegen die PMD-Spiele. Ich hab PMD Blau, und Finsternis. Und bin von beiden enttäuscht gewesen. xD
Also wie gesagt hab ich die Spiele von meinem Bruder gespielt und war ebenfalls enttäuscht....da spiel ich lieber die normalen PKMN Spiele...die sind mir lieber ...
Gast Gast
Thema: Re: Pokemon Mystery Dungeon 3 Di Jan 05, 2010 9:06 am
ich hols mir vielleicht ??????????????????????
aber glaub nich hab doch eeeeee pmd2 zeit aber möglicherweiße doch bin schon beim sparen für herzgold und seelensilber überlegs mir ok ich gols mir doch aber so nach meiner kur
Gast Gast
Thema: Re: Pokemon Mystery Dungeon 3 Sa Jan 09, 2010 1:09 am
Ich hab mir Himmel gekauft *__* Und ich finds toll =D Aber ich mag MD eh mehr als die Editionen^^ Ich stiefel gern als Pokemon rum^^
Gast Gast
Thema: Re: Pokemon Mystery Dungeon 3 Sa Jan 09, 2010 8:01 am
ich hab jz PMD Team Blau,Zeit,Finsternis und Himmel(Auf R4) und sehe keinen Unterschied,ich habe grade die Starter ausgewählt bin in der Gilde aufgenommen worden,und hab seit dem Net mehr gespielt weil es extrem LW ist^^
Gast Gast
Thema: Re: Pokemon Mystery Dungeon 3 So Jan 10, 2010 4:09 am
[quote="Andrej ...bin in der Gilde aufgenommen worden..[/quote]
Dann kommt bald die Sache mit Jirachi =)
Gast Gast
Thema: Re: Pokemon Mystery Dungeon 3 Di März 16, 2010 4:24 am
ich finde ihr seit alle reiche schnösel ich habe es gespielt und die änderungen sin auf gut deutsch gesagt fürn Ar*** die bringen nichts und des spiel is beinahe schlimmer als pokemon mystery dungeon erkundungsteam zeit/dunkelheit
Admin Profi
Anzahl der Beiträge : 214
Thema: Re: Pokemon Mystery Dungeon 3 Di März 16, 2010 4:29 am
schönes argument reiche schnösel...
son pech das viele hier zb R4,m3 etc. benutzen
ab und zu kann man sich seine meinung wohl sparen oder?^^