Ihr müsst zum duell berg und dort alle 100 Gegner besiegen ohne zu speichern die pokemon zu tauschen( gilt im und ausserhalb der kämpfe ) und ihr müsst das in einem zug durch kämpfen also von 1 - 100 aufwärts ohne den berg zu verlassen oder von bestimmten arealen starten das dauert zwar bis zu 4 stunden (wenn gut trainiert andernfalls könnte es sich auf 6-8 stunden erhöhen. mein Tipp nehmt ambesten pokis mit lvl 70 - 100 wenn ihr das geschafft hat könnt ihr zwischen Endivie mit der attacke Fauna-Statue, Karnimani mit Aquahaubitze und Feuerigel mit Lohekanonade wählen.
Gast Gast
Thema: Re: Johto Starter Sa Aug 29, 2009 12:05 am
Kann man das mehrmals machen, damit man die anderen auch bekommt?
Tomcat Blue Moderator
Anzahl der Beiträge : 327 Alter : 37
Thema: Re: Johto Starter Mo Jan 11, 2010 6:54 am
XD voll verpennt lol ne leider sonst is es ja zu einfach auser du beginnst von vorne mit dem kompletten game
Gast Gast
Thema: Re: Johto Starter Fr Jan 22, 2010 9:33 pm
ach ja weiß es passt jetzt nicht so gut hier rein aber weiß jemand wo ich noch einen game cube bekommen könnt weil der wird ja eigentlich nicht mehr verkauft oder gibt es den irgendwo anders außer im Internet auch noch wär echt froh wenn sich jemand dazu entschließen würde mir zu antworten
Admin Profi
Anzahl der Beiträge : 214
Thema: Re: Johto Starter Sa Jan 23, 2010 12:46 am
Also der game cube ist im normalen laden nichtmehr erhältlich da müsstest du zu läden wie maxx media gehen die veraufen sowas noch...
sonst gibts ihn nur noch im internet sry
Gast Gast
Thema: Re: Johto Starter Mi Feb 10, 2010 1:01 am
ja thx für antwort schade das den nur noch über ebay etc. gibt
Tomcat Blue Moderator
Thema: Re: Johto Starter Mi Feb 10, 2010 5:21 am
ist aber egal haste die Wii brauchst nur mehr nen GC Controller (Bekommt man imemr noch in den läden )^^ das find ich an der Wii cool auch GC spiele gehen ned so wie bei der PS wo man sich extra ne 2er kaufen muss das man noch 2er spiele spielen kann....
Gast Gast
Thema: Re: Johto Starter Mo Feb 15, 2010 9:53 am
echt cool wie viel kostet das teil also die wii ist doch sau teuer oder ach ja das ist doch snake aus metal gear auf deiner karte oder
Tomcat Blue Moderator
Thema: Re: Johto Starter Di Feb 16, 2010 5:33 am
naja so teuer ist die wii ja ned billiger als die 3er auf jedenfall^^ udn der controller kostet je nach dem Original bis 30 euo Replikat (zb.von Big Ben) 10 Euro beogen auf GC COntroller. miene wii hat grad mal 199 gekostet (sparen ist klug^^) und Ja das ist Snak bin Metal Gear Solid fan aber mit Yoshi wird am meisten gezogt^^ (Mag Yoshi sogar noch mehr als meine Lieblings Pokis^^)
Gast Gast
Thema: Re: Johto Starter Di Feb 16, 2010 6:41 am
ok also nur noch etwas sparn dann hab ich das geld beisamen herzlichen dank für deine hilfe