Thema: Unterschiede zu Smaragd Fr Okt 23, 2009 7:03 am
Nun die meisten von euch werden Smaragd im besitz haben da es eigentlich ein ziemlich umfangreiches Spiel ist aber wie siehts mit sahier/rubin aus?
Eigentlich sind die drei Spiele zu ich würd sagen 75 % identisch die unterschiede sind: bessere Grafik in Smaragt keine Kampfzone in Saphier bzw. Rubin der Pokenavigator hat in Ru/Sa kein Handy Trainer haben oft andere pokemon z.b.: während die psychoarena in Ru/Sa nur Sonnfel und Lunastein besitzt kommen in Smaragt eine Menge pkmn hinzu ich sag nur Xatu Und in sa/ru tritt man nur gegen ein team an wobei man in smaragd gegen beide Magma und Aqua antritt während man in sa/ru nur gegen groudon/kyogre kämpfen kann muss man in Smaragt gegen beide kämpfen
wenn ihr euch entscheiden könnt nehmt also Smaragt da es viel cooler ist und 25% mehr Inhalt bietet
Zuletzt von poketaxi am So Okt 25, 2009 7:50 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Unterschiede zu Smaragd Fr Okt 23, 2009 7:05 am
bitte anwortet wenn ich schlecht geschrieben habe ich freue mich über jede Kritik
also ich find es super aber ich finde auch(^^)das zu wenig geschrieben wurde
Gast Gast
Thema: Re: Unterschiede zu Smaragd Sa Okt 24, 2009 12:59 am
Marko Marin schrieb:
also ich find es super aber ich finde auch(^^)das zu wenig geschrieben wurde
du hast recht aber mir ist nichts mehr eingefallen
xVoice Co Admin
Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 28
Thema: Re: Unterschiede zu Smaragd Sa Okt 24, 2009 7:44 am
du könntest noch schreiben, dass man in smaragd groudon und kyogre fangen kann und ansonsten nur eines. auch gibt es in smaragd mehr anspielungen auf die groudon/kyogre-legende.
ansonsten ok
Gast Gast
Thema: Re: Unterschiede zu Smaragd So Okt 25, 2009 7:49 am
Absol schrieb:
du könntest noch schreiben, dass man in smaragd groudon und kyogre fangen kann und ansonsten nur eines. auch gibt es in smaragd mehr anspielungen auf die groudon/kyogre-legende.