Pikafriends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pikafriends

Ein Forum für Pokéfans
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 47 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Wergenoka.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4947 Beiträge geschrieben zu 749 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am Do Dez 17, 2009 1:32 am
Neueste Themen
» Treffen
Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? EmptySo Dez 01, 2013 6:25 am von Pikario

» Wieder-Inbetriebname des Forums
Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? EmptySo Dez 01, 2013 6:04 am von Pikario

» Attempt
Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? EmptySo Dez 01, 2013 5:52 am von Pikario

» Sonba's Sprites
Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? EmptyFr Dez 28, 2012 5:32 am von Sonba

» Meine Kritzeleien [non pkmn]
Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? EmptySo Okt 14, 2012 1:20 am von xVoice

» Pokemon Showdown [Beta]
Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? EmptyDo Sep 06, 2012 7:30 am von xVoice

» charts?
Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? EmptyDi Sep 04, 2012 1:14 pm von Cormara240

» Aufräumaktion
Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? EmptyDo Jul 26, 2012 7:25 pm von Sonba

» Pokémon Schwarze Edition 2 & Pokémon Weisse Edition 2 Termin
Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? EmptySo Jul 22, 2012 4:51 am von Harpuia

» espirion´s Sprites
Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? EmptyDi Jul 17, 2012 8:02 am von Sonba

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonba (473)
Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? I_vote_lcapWelche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? I_voting_barWelche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? I_vote_rcap 
Harpuia (363)
Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? I_vote_lcapWelche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? I_voting_barWelche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? I_vote_rcap 
Tomcat Blue (327)
Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? I_vote_lcapWelche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? I_voting_barWelche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? I_vote_rcap 
Admin (214)
Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? I_vote_lcapWelche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? I_voting_barWelche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? I_vote_rcap 
5Star (202)
Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? I_vote_lcapWelche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? I_voting_barWelche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? I_vote_rcap 
Cyber (175)
Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? I_vote_lcapWelche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? I_voting_barWelche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? I_vote_rcap 
Shinya*~ (169)
Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? I_vote_lcapWelche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? I_voting_barWelche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? I_vote_rcap 
Eliatric (156)
Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? I_vote_lcapWelche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? I_voting_barWelche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? I_vote_rcap 
xVoice (147)
Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? I_vote_lcapWelche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? I_voting_barWelche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? I_vote_rcap 
gєиgαя-ѕтαя (134)
Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? I_vote_lcapWelche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? I_voting_barWelche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? I_vote_rcap 
Weitere Links
Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? Ei2yb6

 

 Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? Empty
BeitragThema: Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii?   Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? EmptyMo Jan 04, 2010 10:11 pm

Ich habe nur Pokemon Battle Ravalution.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? Empty
BeitragThema: Re: Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii?   Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? EmptyDi Jan 05, 2010 1:47 am

Ich habe
- Battle Revoluion
- My Pokémon Ranch
- Demo von Pokémon Rumble ^^
Nach oben Nach unten
Eliatric
Profi
Profi
Eliatric


Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 29

Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? Empty
BeitragThema: Re: Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii?   Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? EmptyDi Jan 05, 2010 5:15 am

Ich hab auch bisher nur die Demo von Pokemon Rumble, aber noch nicht gespielt.
Wenns mir gefällt, hol ichs mir vllt. Und vllt hol ich mir auch My Pokemon Ranch, ich hab ja noch nicht lange eine Wii, muss mir bald erst Wii Points holen. ^^"
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/Marcel_77z
Gast
Gast




Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? Empty
BeitragThema: Re: Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii?   Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? EmptyDi Jan 05, 2010 8:07 am

Ich hol mir die Points immer von den NintendoClubSternen^^
Naja mir reicht die Demo von Rumble vollkommen aus, ich finde die Story nicht so gut, aber sonst macht es i.wie Spaß..^^
Aber die Demo ist empfehlenswert zu testen.^^
My Pokemon Ranch...da bin ich garnicht mehr drinnen....ist mir viel zu aufwendig .D
Nach oben Nach unten
Eliatric
Profi
Profi
Eliatric


Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 29

Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? Empty
BeitragThema: Re: Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii?   Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? EmptyDi Jan 05, 2010 8:28 am

NintendoClubSterne hab ich auch... aber wie bekomm ich die Points davon?
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/Marcel_77z
Gast
Gast




Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? Empty
BeitragThema: Re: Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii?   Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? EmptyDi Jan 05, 2010 9:03 am

Im NintenClubShop kannst du dir für eine bestimmte Anzahl von NintendoClubSternen Wii/DSi - Points kaufen, musst du dir aussuchen^^ es gibt 100, 300, 500, 1000 im Shop soweit ich weiß^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? Empty
BeitragThema: Re: Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii?   Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? EmptyDo Apr 22, 2010 11:29 pm

ich hab fürs erste nur Pokèmon Rumble(vollversion) ich finde es nämlich funny mit mehreren leuten(4 spielern^^) die story durchzuzocken vor allem weil das letzte lv schwer zu schaffen ist Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? Empty
BeitragThema: Re: Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii?   Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Pokemon Spiele habt ihr für Wii?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Pokemon Spiele habt ihr für Gamecube?
» Pokémon Schwarze Edition 2 & Pokémon Weisse Edition 2 Termin
» Die Legendären Pokemon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikafriends :: Pokémon Spiele :: Nintendo Wii-
Gehe zu: