Pikafriends

Ein Forum für Pokéfans
 
StartseiteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 46 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist LudwigDerTroester.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4730 Beiträge geschrieben zu 534 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am Do Dez 17, 2009 1:32 am
Die neuesten Themen
» Treffen
So Dez 01, 2013 6:25 am von Pikario

» Wieder-Inbetriebname des Forums
So Dez 01, 2013 6:04 am von Pikario

» Attempt
So Dez 01, 2013 5:52 am von Pikario

» Sonba's Sprites
Fr Dez 28, 2012 5:32 am von Sonba

» Meine Kritzeleien [non pkmn]
So Okt 14, 2012 1:20 am von xVoice

» Pokemon Showdown [Beta]
Do Sep 06, 2012 7:30 am von xVoice

» charts?
Di Sep 04, 2012 1:14 pm von Cormara240

» Aufräumaktion
Do Jul 26, 2012 7:25 pm von Sonba

» Pokémon Schwarze Edition 2 & Pokémon Weisse Edition 2 Termin
So Jul 22, 2012 4:51 am von Harpuia

» espirion´s Sprites
Di Jul 17, 2012 8:02 am von Sonba

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonba (473)
 
Harpuia (362)
 
Tomcat Blue (327)
 
Admin (214)
 
5Star (202)
 
Cyber (175)
 
Shinya*~ (169)
 
Eliatric (156)
 
xVoice (147)
 
gєиgαя-ѕтαя (134)
 
Weitere Links
Image and video hosting by TinyPic

Austausch | 
 

 Bsp für ein OU und UU Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bsp für ein OU und UU Team   Mo Okt 18, 2010 9:05 am

OU-Vorschlag:

@Schukebeere
Fähigkeit:Feuerfänger
Wesen: Still(+SpeVert, - Angriff)
EVs:252 HP / 56 Spd / 202 SpeVert
- Tarnsteine
- Irrlicht
- Erdkräfte
- Feuersturm


>>Klare Aufgabe..ich verzichte zu gerne auf Azelf und die anderen Standard Leads die sucken..Man legt die Steine und WoWt den Gegner evtl/man greift ihn an.Ich überlebe mit der Schukebeere fast jede Boden Attacke,außer Erdbeben von Physichen CBern.Die Schwächen von Tran sind Kampf und Boden.Deshalb nahm ich Garados im Team.



@Überreste
Fähigkeit:Innere Kraft
Wesen: Scheu
EVs: 136 HP / 156 Vert / 218 Init
- Turbodreher
- Surfer
- Donnerblitz
- Eisstrahl


>>Mein etwas Defensives Starmie.Turbodreher ist klar,Surfer als STAB,Donnerblitz um Garados zu OHKOen bzw Vappy zu 3HKOen.Eisstrahl soll gegen Drachen helfen.Die Schwächen von Starmie sind Käfer und Elektro.Deshalb nahm ich ein Garados+ein Magnezone im Team.




@Überreste
Fähigkeit:Magnetfalle
Wesen:Mäßig
EVs: 252 HP / 52 Vert / 32 Init /68 SpAng / 100 SpVert
- Magnetflug
- Donnerblitz
- Delegator
- Kraftreserve[Feuer]


>>Jo ein komischer EV Split.Der aber viel nützt..Magnetflug,um Magnezones Hauptschwäche[Boden] zu decken.Delegator um mehr auszuhalten und Donnerblitz für gefangene Skarms und HP[Fire] gegen gefangene Scherox.Die Schwächen von Magnezone sind Feuer,Boden und Kampf.Deshalb nahm ich Garados im Team( ;O ).



@Überreste
Fähigkeit:Erzwinger
Wesen: Sacht( + SpeVert, - SpAng)
EVs: 252 HP / 148 Ang / 36 Vert / 68 SpVert
- Schattenstoß
- Irrlicht
- Erdbeben
- Leidteiler


>>Dieses Viech hat es echt drauf.Mit WoW halbiere ich den Physichen Angriff von dem Gegner.Mit Schattenstoß 2HKOe ich Starmie(es 3OHKOt mich)
und Gengar.Erdbeben 2HKOt Tran! Und Leidteiler zur Recovery(hilft gegen Bliss).Die Schwächen von Zwirrfinst Geist,Unlicht und Psycho.Deshalb nahm ich ein Magnezone im Team.




@ Überreste
Fähigkeit:Bedroher
Wesen:Hart (+Angriff, - SpeAng)
EVs:156 HP / 72 Ang / 96 Vert / 186 Init
- Drachentanz
- Verhöhner
- Steinkante
- Kaskade


>>Jo das Standard Bulky Set von Gyrados.Ich habe Sprungfeder nicht genommen,weil es fast nicht trifft und für mich nix nützt..Drachentanz soll als Boost da seien.Verhöhner ist um Staller zu treffen.Steinkante ist gegen andere Garados.Kaskade als STAB.Die Schwächen von Garados sind Gestein und Elektro.Deshalb nahm ich ein Libelldra im Team.




@Wahlschal
Fähigkeit: Schwebe
Wesen:Hart ( +Angriff, - SpAng)
6 HP / 252 Ang / 252 Init
- Kehrtwende
- Erdbeben
- Steinkante
- Wutanfall


>>Jo die geile Libelle^^.Es trifft Azelf,Elevoltek,Garados,Yanmega und andere Drachen sehr hart.Da Salamence in Smogon Uber geworden ist nahm ich Flygon..auch wegen U-Turn.Es kann seinen 2 STAB(Boden)besser nutzen als Brutalanda.Die Schwächen von Libelldra sind Eis und Drache.Deshalb nahm ich ein Magnezone im Team.



UU-Vorschlag:

@Fokus-Gurt
Schneemantel
Scheu
6 Def / 252 SAtk / 252 Spd
~Stachler
~Verhöhner
~Eisstrahl
~Abgangsbund
>> Der klassische UU-Lead eben. Ich denke ich muss es nicht erklären.



@Überreste
H²O-Absorber
Sacht
252 KP / 6 Atk / 252 SDef
~Fluch
~Genesung
~Erdbeben
~Eishieb
>>Der klassiche Curser. Hält mir Lanturn, sowie einiges anderes vom Hals. Ein tolles Set, das sich mMn bewährt hat.



@Leben-Orb
Feuerfänger
Solo
192 Atk / 192 SAtk / 124 Spd
~Feuersturm
~Kraftkolloss
~Biss
~Kraftreserve{Pflanze}
>> Auf smogon wird dieses Set recht gut erklärt und ich wollte nunmal einen Sweeper.



@Überreste
Notdünger
Kühn
216 KP / 148 Def / 144 SAtk
~Energieball
~Aromatherapie
~Egelsamen
~Lichtschild
>> Ein wirklich angenehmer Staller bzw. Annoyer. Er kann das Team supporten und mit Egelsamen jede Runde wieder KP tanken.



@Überreste
Schwebe
Scheu
6 KP / 252 SAtk / 252 Spd
~Delegator
~Irrlicht
~Ladestrahl
~Spukball
>> Gewinnt gegen Lapras, Austos, Hypno und viele mehr und kann sich auch richtig cool boosten. Random Standard-Split, weil mir nichts besseres eingefallen ist und ich zu faul zum suchen war.



@Wahlschal
Munterkeit
Hart
6 KP / 252 Atk / 252 Spd
~Nahkampf
~Eishieb
~Kehrtwende
~Erdbeben
>> Eine zusätzliche Absicherung gegen alles mögliche.
Nach oben Nach unten
 
Bsp für ein OU und UU Team
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team Associated TC5
» Pro LCS Lap Countsystem
» Fokker Nachbauten
» Teileanfertigung
» Könnte dieses XY Ubers Team Erfolg in Oras Ubers haben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikafriends :: Strategie- und Online-Bereich :: Pokémonberatung-
Gehe zu: