Pokemon Sunday hat heute ein Schatten eines neuen Pokemon gezeigt. Den seht ihr hier:
Jetzt möcht ich mal wissen was ihr glaubt, was für ein Pokemon-Typ das sein kann. In zwei Wochen, also am 21. Februar wird Pokemon Sunday das Pokemon zeigen, wenn ich das richtig verstanden habe. ^^ Also was glaubt ihr was für ein Pokemon-Typ wird das neue Pokemon sein?
Cyber Top Spriter
Anzahl der Beiträge : 175 Alter : 26
Thema: Re: Neues Pokemon. So Feb 07, 2010 3:21 am
Unlicht ?
Admin Profi
Anzahl der Beiträge : 214
Thema: Re: Neues Pokemon. So Feb 07, 2010 3:43 am
ich tippe mal Kampf oder electro,normal
despotar Top Trainer
Anzahl der Beiträge : 111 Alter : 31
Thema: Re: Neues Pokemon. So Feb 07, 2010 4:14 am
Ich sage mal das das Fell an den Pfoten weiß ist ^^
Ih glaube auch das es eine Weiterentwicklung sein könnte. Vom Type würde ich sagen könnte es Unlich, vieleicht auch Wasser oder Feuer sein naja werden wir spätesten am 21 Feburar sein. Wenn Coro Coro nicht schon vorher alles enthüllt ^^
SkyAngel Moderator
Anzahl der Beiträge : 75 Alter : 37
Thema: Re: Neues Pokemon. So Feb 07, 2010 4:31 am
Ich denke, es ist Typ Wasser/Kampf. Weil die Füße u. Hände iwie wie Schwimmheute aussehen. Könnte aber auch vllcht ein Eis-Pokemon sein ^^
Eliatric Profi
Anzahl der Beiträge : 156 Alter : 29
Thema: Re: Neues Pokemon. So Feb 07, 2010 5:47 am
Ich hatte an ein kampf/gift Pokemon gedacht, da es mich gleich an Toxiquak und Venuflibis erinnert hat.
Gast Gast
Thema: Re: Neues Pokemon. So Feb 07, 2010 6:37 am
Vllt kann das ja ne Form von nem Pokemon sein(Chance:10%^^), wenn es Wasser/Eis seien würde wär es schon geil^^
5Star Top Spriter
Anzahl der Beiträge : 202 Alter : 29
Thema: Re: Neues Pokemon. So Feb 07, 2010 6:41 am
ich denk es wird ein Normal oder ein Kampftyp sein. Am besten wär natürlich Feuer
Loch im Kopf Anfänger
Anzahl der Beiträge : 18 Alter : 30
Thema: Re: Neues Pokemon. Mo Feb 08, 2010 8:21 am
Ich denke entweder es ist ein Kampf/Pflanze , Unlicht/Pflanze oder Kampf/Unlicht Pokemon, Die Form spricht sehr für Kampf oder Unlicht finde ich und dieses "Fell" an den "Pfoten" könnten genauso Grassbüschel sein ...
Sonba Top Spriter
Anzahl der Beiträge : 473 Alter : 31
Thema: Re: Neues Pokemon. Di Feb 09, 2010 7:20 am
Schwer zu sagen, was DAS sein könnte ^^ Ich würd mal auf ein Pflanzen, oder Normal Pokemon tippen. Genausogut könnte es auchKampf sein. Ich kann mir aber nicht Vorstellen, dass es ein Unlicht-Typ sein soll ^^
Gast Gast
Thema: Re: Neues Pokemon. Di Feb 09, 2010 9:56 pm
ich würd fast unlicht/geist tippen weil es für mich wie ein werwolf aussieht wär geil wenns so wär ^^
13Carmelo37 Top Trainer
Anzahl der Beiträge : 117
Thema: Re: Neues Pokemon. Mi Feb 10, 2010 5:45 am
Ich weiß was das fürn Pokemon ist, aber den Namen kenn ich noch nicht^^ Es hat mal auf jeden Fall den Typ Unlicht, möglich dass es noch einen zweiten Typ hat. Und die "Grasbüschel" sind ein Fell ^^
despotar Top Trainer
Anzahl der Beiträge : 111 Alter : 31
Thema: Re: Neues Pokemon. Mi Feb 10, 2010 6:02 am
Es heißt "Zoroark" hat eine Vorentwicklung die "Zorua" heißt und beide seht ihr hier wenn dies kein fake ist.
Gast Gast
Thema: Re: Neues Pokemon. Mi Feb 10, 2010 7:31 am
omg...Was für ein Teil^^
Eliatric Profi
Anzahl der Beiträge : 156 Alter : 29
Thema: Re: Neues Pokemon. Mi Feb 10, 2010 7:43 am
CoroCoro hat's also doch noch vorher veröffentlicht. ^^ Despo hatte Recht. ^^ Kann geclosed werden denk ich...