Thema: Neues Herbst-Design Di Nov 01, 2011 7:17 am
Es ist da: das neue Herbst-Design von Pikafriends!
Passend zum Herbst, haben wir die Farben, sowie die Logos des Forums an den Herbst angepasst. Vertreten werden nun die Pikachu-Farben orange, rot und natürlich gelb. Ein wenig Abwechslung kann schließlich nicht schaden. Ich bitte euch darum, oben in der Umfrage einmal anzugeben, wie euch das neue Design gefällt und gegebenenfalls Kritik zu äußern. Falls ihr irgendwelche Fehler findet, wie beispielsweise zu grelle/drückende Farbe oder Grafikfehler, bitte ich ebenfalls darum diese hier zu melden.
weiterhin viel Spaß im Forum, xVoice
Sonba Top Spriter
Anzahl der Beiträge : 473 Alter : 31
Thema: Re: Neues Herbst-Design Di Nov 01, 2011 7:25 am
Ansich gefällt es mir gut, aber jetzt muss ich mich erstmal daran gewöhnen xD Fehler fielen mir bislang keine auf - die Titel meiner Kapitel werden von dem Hintergrund kaum beeinflusst und sonst finde ich passt alles.
Was mir z.b. nicht gefällt ist die massige Auswahl der Umfrage ^^ 7 Punkte sind zuviel - 6 oder 4 wären besser gewesen.
xVoice Co Admin
Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 28
Thema: Re: Neues Herbst-Design Di Nov 01, 2011 7:28 am
Jo, stimmt, so im nachhinein xD Ich hätte mir die Umfrage vlt nochmal durch lesen sollen.... Hab ich nur beim Text gemacht... *ups* naja, ok. danke, nächstes mal mach ichs (hoffentlich) besser^^
Sonba Top Spriter
Anzahl der Beiträge : 473 Alter : 31
Thema: Re: Neues Herbst-Design Di Nov 01, 2011 7:29 am
Mach dir nichts drauß, Fehler passieren eben xD
Harpuia Guardian of X
Anzahl der Beiträge : 363 Alter : 35
Thema: Re: Neues Herbst-Design Di Nov 01, 2011 3:17 pm
Ich find das Design klasse^^ Bin stolz auf dich, dass du das allein hinbekommen hast... bin ein totaler Noob in sowas ^^"
Filly-Milly Trainer
Anzahl der Beiträge : 38
Thema: Re: Neues Herbst-Design Do Nov 03, 2011 8:09 am
Hey, ein gelbes Pikachuforum. Mir gefällts. =)
gєиgαя-ѕтαя Profi
Anzahl der Beiträge : 134 Alter : 30
Thema: Re: Neues Herbst-Design Sa Nov 05, 2011 3:20 am
Ich mags , finds aber irgendwie zu hell ...mehr braun wär schön..
espirion1 Top Trainer
Anzahl der Beiträge : 63 Alter : 32
Thema: Re: Neues Herbst-Design Sa Nov 05, 2011 12:46 pm
also im großen und ganzen ist sie dir wirklich gut gelungen!