Pikafriends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pikafriends

Ein Forum für Pokéfans
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 47 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Wergenoka.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4947 Beiträge geschrieben zu 749 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am Do Dez 17, 2009 1:32 am
Neueste Themen
» Treffen
Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß EmptySo Dez 01, 2013 6:25 am von Pikario

» Wieder-Inbetriebname des Forums
Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß EmptySo Dez 01, 2013 6:04 am von Pikario

» Attempt
Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß EmptySo Dez 01, 2013 5:52 am von Pikario

» Sonba's Sprites
Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß EmptyFr Dez 28, 2012 5:32 am von Sonba

» Meine Kritzeleien [non pkmn]
Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß EmptySo Okt 14, 2012 1:20 am von xVoice

» Pokemon Showdown [Beta]
Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß EmptyDo Sep 06, 2012 7:30 am von xVoice

» charts?
Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß EmptyDi Sep 04, 2012 1:14 pm von Cormara240

» Aufräumaktion
Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß EmptyDo Jul 26, 2012 7:25 pm von Sonba

» Pokémon Schwarze Edition 2 & Pokémon Weisse Edition 2 Termin
Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß EmptySo Jul 22, 2012 4:51 am von Harpuia

» espirion´s Sprites
Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß EmptyDi Jul 17, 2012 8:02 am von Sonba

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonba (473)
Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß I_vote_lcapWelches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß I_voting_barWelches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß I_vote_rcap 
Harpuia (363)
Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß I_vote_lcapWelches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß I_voting_barWelches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß I_vote_rcap 
Tomcat Blue (327)
Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß I_vote_lcapWelches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß I_voting_barWelches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß I_vote_rcap 
Admin (214)
Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß I_vote_lcapWelches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß I_voting_barWelches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß I_vote_rcap 
5Star (202)
Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß I_vote_lcapWelches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß I_voting_barWelches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß I_vote_rcap 
Cyber (175)
Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß I_vote_lcapWelches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß I_voting_barWelches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß I_vote_rcap 
Shinya*~ (169)
Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß I_vote_lcapWelches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß I_voting_barWelches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß I_vote_rcap 
Eliatric (156)
Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß I_vote_lcapWelches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß I_voting_barWelches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß I_vote_rcap 
xVoice (147)
Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß I_vote_lcapWelches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß I_voting_barWelches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß I_vote_rcap 
gєиgαя-ѕтαя (134)
Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß I_vote_lcapWelches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß I_voting_barWelches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß I_vote_rcap 
Weitere Links
Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß Ei2yb6

 

 Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß

Nach unten 
+4
Tomcat Blue
Sonba
SkyAngel
gєиgαя-ѕтαя
8 verfasser

Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß
Schwarz
Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß I_vote_lcap31%Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß I_vote_rcap
 31% [ 5 ]
Weiß
Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß I_vote_lcap50%Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß I_vote_rcap
 50% [ 8 ]
später entscheiden
Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß I_vote_lcap6%Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß I_vote_rcap
 6% [ 1 ]
beide
Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß I_vote_lcap13%Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß I_vote_rcap
 13% [ 2 ]
gar kein Spiel
Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß I_vote_lcap0%Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

AutorNachricht
gєиgαя-ѕтαя
Profi
Profi
gєиgαя-ѕтαя


Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 30

Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß Empty
BeitragThema: Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß   Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß EmptyDi Aug 17, 2010 5:01 am

Ich werde mir bestimmt Schwarz kaufen ,weil mir das weiße
besser gefällt.
Nach oben Nach unten
SkyAngel
Moderator
Moderator
SkyAngel


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 36

Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß   Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß EmptyDi Aug 17, 2010 5:16 am

Ich nehme zu 100% Weiß ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß   Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß EmptyDi Aug 17, 2010 5:40 am

ich nehme auch Weiß^^und Hole mir Schwarz als Rom
Nach oben Nach unten
Sonba
Top Spriter
Top Spriter
Sonba


Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 30

Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß   Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß EmptyDi Aug 17, 2010 7:49 am

Ich hab mich für Black entschieden ^^
Nach oben Nach unten
Tomcat Blue
Moderator
Moderator
Tomcat Blue


Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 36

Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß   Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß EmptyDi Aug 17, 2010 7:53 am

beide wie immer^^
Nach oben Nach unten
Eliatric
Profi
Profi
Eliatric


Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 29

Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß   Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß EmptyDi Aug 17, 2010 8:22 am

Werd Weiß nehmen.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/Marcel_77z
LPTimmey
Trainer
Trainer
LPTimmey


Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 29

Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß   Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß EmptyDi Aug 17, 2010 8:26 am

ich werd mir wahrscheinlich schwarz holen bin mir aber noch nich sicher
Nach oben Nach unten
despotar
Top Trainer
Top Trainer
despotar


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 30

Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß   Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß EmptyDi Aug 17, 2010 9:41 am

Japanisch wahrscheinlich black und auf deutsch white.
Nach oben Nach unten
Admin
Profi
Profi
Admin


Anzahl der Beiträge : 214

Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß   Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß EmptyMi Aug 18, 2010 6:54 pm

ma kucken =) bin bissher für weiß, weis (x_X) bloss noch nich alles xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß   Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches Spiel werdet ihr nehmen?Schwarz oder Weiß
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?
» Celebi ohne Event oder Schummelmodul
» Kann jedes Pokémon hinter einem herlaufen? Oder welche alle?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikafriends :: Pokémon Spiele :: Nintendo DS/DSi/Lite/3DS :: Pokémon Schwarz/Weiß-
Gehe zu: