Thema: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? Mo Aug 16, 2010 6:13 am
Ich nehm aufjedenfall tsutarja(Pflanze)^^
Gast Gast
Thema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? Mo Aug 16, 2010 8:55 pm
Falls ich es überhaupt kaufe^^ Muss ich ja meine Tradition fortsetzen also würde ich mijumaru(Wasser) nehmen xD
AndreusBixi Trainer
Anzahl der Beiträge : 38 Alter : 30
Thema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? Di Aug 17, 2010 4:39 am
Also ich werde das Pflanzenpokemon nehmen, weil ich noch nie mit einem Pflanzenpokemon als Starter angefangen habe und außerdem gefällt mir dieses von den neuen Startern am besten. ^^
SkyAngel Moderator
Anzahl der Beiträge : 75 Alter : 37
Thema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? Di Aug 17, 2010 4:58 am
Ich nehme Pokabu(Feuer) ^^
Sonba Top Spriter
Anzahl der Beiträge : 473 Alter : 31
Thema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? Di Aug 17, 2010 7:50 am
Hab mich schon seit längerem auf Tsutarja festgelgt, einfach weil die andern Starter mir nicht sympathisch sind ^^
Eventuell hole ich mir im späteren Spielverlauf (tausch, etc) irgengdwie Mijumaru, wenn denn nun klarheit über dessen entwicklung ist ^^
Tomcat Blue Moderator
Anzahl der Beiträge : 327 Alter : 37
Thema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? Di Aug 17, 2010 7:55 am
das Pflanzen wich die anderen Starte gefallen mir überhaupt nicht und die pflanze gefällt mir etwas besser als die anderen aber persöhnlich gefallen alle drei starter überhaupt nicht.
Eliatric Profi
Anzahl der Beiträge : 156 Alter : 29
Thema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? Di Aug 17, 2010 8:23 am
Momentan würd ich Tsutarja nehmen, aber mal schauen wie die Entwicklungen sind...
LPTimmey Trainer
Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 30
Thema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? Di Aug 17, 2010 8:28 am
ich nehm wie imemr feuer also pokabu
despotar Top Trainer
Anzahl der Beiträge : 111 Alter : 31
Thema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? Di Aug 17, 2010 9:40 am
Ich werde das erste mal mitm Pflanzen also Tsutarja anfangen. Das Feuer würde ich dann bei der 2´ten Edi nehmen das Wasser nur wenn die Entwicklungen cool aussehen (zumindest besser xD) und es sic hschnel entwickelt.
Admin Profi
Anzahl der Beiträge : 214
Thema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? Mi Aug 18, 2010 7:01 pm
Ich hab null plan =/ nu geh ich aba auch pennen, erstaunlicher weise hielt die batarie bis jez ô.O? denk ma pflanze kommt ran =)
okey bata gibt nu den geist auf xD
13Carmelo37 Top Trainer
Anzahl der Beiträge : 117
Thema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? Sa Aug 21, 2010 7:17 am
Ich hol mir auf jeden Fall die Feuersau .. Ich find die von den drei unsympathischen Starter immer noch am Besten
Harpuia Guardian of X
Anzahl der Beiträge : 363 Alter : 35
Thema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? Mo Aug 23, 2010 12:30 am
ich nehm auf jeden Fall Tsutarja. Es erinnert mich an Geckarbor, meinen Lieblingsstarter. Und da es von den ekelhaftesten Starten aller Zeiten am besten aussieht nehme ich das eben!
Gast Gast
Thema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? So Dez 12, 2010 2:36 am
Ich werde Pokabu nehmen. Ich will jetzt endlich mal mit einem Feuerstarter anfangen, das hab ich vorher noch nie. Außerdem sieht Pokabu für mich am besten aus. Seine Entwicklungen dagegen kann ich gar nicht leiden, deswegen bekommt er auch noch einen Ewigstein..
Jannis Trainer
Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 28
Thema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? So Dez 12, 2010 5:39 am
Ich nehme immer Wasser Starter xD
Cyber Top Spriter
Anzahl der Beiträge : 175 Alter : 26
Thema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? Di Dez 28, 2010 6:04 am
Ich werde mit Pflanze starten^^
Gast Gast
Thema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? Di Nov 15, 2011 6:13 am
ich find pflanze am besten
aber feuer ist doch das stärkste
Filly-Milly Trainer
Anzahl der Beiträge : 38
Thema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? Mi Dez 07, 2011 7:35 am
Ich hatte von Anfang an geplant, Ottaro zu nehmen. nicht nur weil der japanische Name so süß klang, nein auch weil es so viele Hater aufgrund seiner großen Nase hat, ich es aber trotzdem äußerst niedlich fand (und die Nase trotzdem verkleinert habe, wenn ich es gezeichnet habe). Letztendlich, um genau zu sein zu dem Zeitpunkt als deren Entwicklungen enthüllt wurden, habe ich mich dann doch für Serpifeu entschieden. Mijus letzte Evo ist nicht so meins (erinnert mich an ein Digimon, wie so viele andere neue Pokemon auch) und zum brennenden Schinken komme ich garnicht erst. Ich war natürlich trotzdem skeptisch, hey, Schlange, wth, keine Gliedmaßen. Wenn ich so an andere Pokeschlangen denke, hätte ich mich sehr über Gift als zweiten Typ gefreut gehabt. Aber naja, ich habe bisher so gut wie immer den Pflanzenstarter genommen, ich liebe Pflanzenpokemon einfach. =/ Also habe ich mich für das kleinste Übel entschieden. ^^'
togekiss Top Trainer
Anzahl der Beiträge : 81 Alter : 25
Thema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? Sa Dez 17, 2011 9:05 am
Ich würde das Pflanzen Pokémon nehmen
Da ich in meinen Spielen weit damit gekommen bin
Aber das Wasser Pokémon ist auch gut
EDIT Harpuia: Gewöhne dir CAPS-Lock bei Beiträgen bitte ab, da komplett großgeschriebene Beiträge mit anbrüllen gleichgesetzt werden!
mfg, Harpuia
Gast Gast
Thema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? So Dez 18, 2011 6:06 am
du legst dich ja ganz schön mit harpuia an ^^
togekiss Top Trainer
Thema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? So Dez 18, 2011 6:16 am
häh wieso naja egal
Gast Gast
Thema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? So Dez 18, 2011 6:28 am
^^
togekiss Top Trainer
Thema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? So Dez 18, 2011 6:36 am
also wie gesagt pflanzen poke
Gast Gast
Thema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? So Dez 18, 2011 6:40 am
hab pflanze genommen sieht am besten aus
togekiss Top Trainer
Thema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? So Dez 18, 2011 6:43 am
jep
Gast Gast
Thema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? So Dez 18, 2011 6:44 am
am schlimmsten is wasser
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?
Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?