Pikafriends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pikafriends

Ein Forum für Pokéfans

StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 47 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Wergenoka.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4947 Beiträge geschrieben zu 749 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 47 Benutzern am Di Nov 12, 2024 8:25 pm
Neueste Themen
» Treffen
Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? EmptySo Dez 01, 2013 6:25 am von Pikario

» Wieder-Inbetriebname des Forums
Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? EmptySo Dez 01, 2013 6:04 am von Pikario

» Attempt
Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? EmptySo Dez 01, 2013 5:52 am von Pikario

» Sonba's Sprites
Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? EmptyFr Dez 28, 2012 5:32 am von Sonba

» Meine Kritzeleien [non pkmn]
Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? EmptySo Okt 14, 2012 1:20 am von xVoice

» Pokemon Showdown [Beta]
Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? EmptyDo Sep 06, 2012 7:30 am von xVoice

» charts?
Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? EmptyDi Sep 04, 2012 1:14 pm von Cormara240

» Aufräumaktion
Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? EmptyDo Jul 26, 2012 7:25 pm von Sonba

» Pokémon Schwarze Edition 2 & Pokémon Weisse Edition 2 Termin
Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? EmptySo Jul 22, 2012 4:51 am von Harpuia

» espirion´s Sprites
Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? EmptyDi Jul 17, 2012 8:02 am von Sonba

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonba (473)
Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? I_vote_lcapWelchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? I_voting_barWelchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? I_vote_rcap 
Harpuia (363)
Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? I_vote_lcapWelchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? I_voting_barWelchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? I_vote_rcap 
Tomcat Blue (327)
Admin (214)
5Star (202)
Cyber (175)
Shinya*~ (169)
Eliatric (156)
xVoice (147)
gєиgαя-ѕтαя (134)
Weitere Links
Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? Ei2yb6

Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?

Nach unten 
+11
Harpuia
13Carmelo37
Admin
despotar
LPTimmey
Eliatric
Tomcat Blue
Sonba
SkyAngel
AndreusBixi
gєиgαя-ѕтαя
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Welchen Starter werdet ihr nehmen?
tsutarja(Pflanze)
Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? I_vote_lcap60%Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? I_vote_rcap
 60% [ 12 ]
pokabu(Feuer)
Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? I_vote_lcap30%Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? I_vote_rcap
 30% [ 6 ]
mijumaru(Wasser)
Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? I_vote_lcap10%Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? I_vote_rcap
 10% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 20

AutorNachricht
gєиgαя-ѕтαя
Profi
Profi
gєиgαя-ѕтαя

Anzahl der Beiträge : 134

Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? Empty
BeitragThema: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? EmptyMo Aug 16, 2010 6:13 am

Ich nehm aufjedenfall tsutarja(Pflanze)^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? EmptyMo Aug 16, 2010 8:55 pm

Falls ich es überhaupt kaufe^^
Muss ich ja meine Tradition fortsetzen
also würde ich mijumaru(Wasser) nehmen xD
Nach oben Nach unten
AndreusBixi
Trainer
Trainer
AndreusBixi

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? EmptyDi Aug 17, 2010 4:39 am

Also ich werde das Pflanzenpokemon nehmen, weil ich noch nie mit einem Pflanzenpokemon als Starter angefangen habe und außerdem gefällt mir dieses von den neuen Startern am besten. ^^
Nach oben Nach unten
SkyAngel
Moderator
Moderator
SkyAngel

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? EmptyDi Aug 17, 2010 4:58 am

Ich nehme Pokabu(Feuer) ^^
Nach oben Nach unten
Sonba
Top Spriter
Top Spriter
Sonba

Anzahl der Beiträge : 473

BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? EmptyDi Aug 17, 2010 7:50 am

Hab mich schon seit längerem auf Tsutarja festgelgt, einfach weil die andern Starter mir nicht sympathisch sind ^^

Eventuell hole ich mir im späteren Spielverlauf (tausch, etc) irgengdwie Mijumaru, wenn denn nun klarheit über dessen entwicklung ist ^^
Nach oben Nach unten
Tomcat Blue
Moderator
Moderator
Tomcat Blue

Anzahl der Beiträge : 327

BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? EmptyDi Aug 17, 2010 7:55 am

das Pflanzen wich die anderen Starte gefallen mir überhaupt nicht und die pflanze gefällt mir etwas besser als die anderen aber persöhnlich gefallen alle drei starter überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
Eliatric
Profi
Profi
Eliatric

Anzahl der Beiträge : 156

BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? EmptyDi Aug 17, 2010 8:23 am

Momentan würd ich Tsutarja nehmen, aber mal schauen wie die Entwicklungen sind...
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/Marcel_77z
LPTimmey
Trainer
Trainer
LPTimmey

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? EmptyDi Aug 17, 2010 8:28 am

ich nehm wie imemr feuer also pokabu
Nach oben Nach unten
despotar
Top Trainer
Top Trainer
despotar

Anzahl der Beiträge : 111

BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? EmptyDi Aug 17, 2010 9:40 am

Ich werde das erste mal mitm Pflanzen also Tsutarja anfangen. Das Feuer würde ich dann bei der 2´ten Edi nehmen das Wasser nur wenn die Entwicklungen cool aussehen (zumindest besser xD) und es sic hschnel entwickelt.
Nach oben Nach unten
Admin
Profi
Profi
Admin

Anzahl der Beiträge : 214

BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? EmptyMi Aug 18, 2010 7:01 pm

Ich hab null plan =/ nu geh ich aba auch pennen, erstaunlicher weise hielt die batarie bis jez ô.O? denk ma pflanze kommt ran =)

okey bata gibt nu den geist auf xD
Nach oben Nach unten
13Carmelo37
Top Trainer
Top Trainer
13Carmelo37

Anzahl der Beiträge : 117

BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? EmptySa Aug 21, 2010 7:17 am

Ich hol mir auf jeden Fall die Feuersau .. Ich find die von den drei unsympathischen Starter immer noch am Besten
Nach oben Nach unten
Harpuia
Guardian of X
Guardian of X
Harpuia

Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? EmptyMo Aug 23, 2010 12:30 am

ich nehm auf jeden Fall Tsutarja. Es erinnert mich an Geckarbor, meinen Lieblingsstarter. Und da es von den ekelhaftesten Starten aller Zeiten am besten aussieht nehme ich das eben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? EmptySo Dez 12, 2010 2:36 am

Ich werde Pokabu nehmen.
Ich will jetzt endlich mal mit einem Feuerstarter anfangen, das hab ich vorher noch nie.
Außerdem sieht Pokabu für mich am besten aus.
Seine Entwicklungen dagegen kann ich gar nicht leiden, deswegen bekommt er auch noch einen Ewigstein..
Nach oben Nach unten
Jannis
Trainer
Trainer
Jannis

Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? EmptySo Dez 12, 2010 5:39 am

Ich nehme immer Wasser Starter xD
Nach oben Nach unten
Cyber
Top Spriter
Top Spriter
Cyber

Anzahl der Beiträge : 175

BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? EmptyDi Dez 28, 2010 6:04 am

Ich werde mit Pflanze starten^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? EmptyDi Nov 15, 2011 6:13 am

ich find pflanze am besten Wink

aber feuer ist doch das stärkste
Nach oben Nach unten
Filly-Milly
Trainer
Trainer
Filly-Milly

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? EmptyMi Dez 07, 2011 7:35 am

Ich hatte von Anfang an geplant, Ottaro zu nehmen. nicht nur weil der japanische Name so süß klang, nein auch weil es so viele Hater aufgrund seiner großen Nase hat, ich es aber trotzdem äußerst niedlich fand (und die Nase trotzdem verkleinert habe, wenn ich es gezeichnet habe).
Letztendlich, um genau zu sein zu dem Zeitpunkt als deren Entwicklungen enthüllt wurden, habe ich mich dann doch für Serpifeu entschieden. Mijus letzte Evo ist nicht so meins (erinnert mich an ein Digimon, wie so viele andere neue Pokemon auch) und zum brennenden Schinken komme ich garnicht erst. Ich war natürlich trotzdem skeptisch, hey, Schlange, wth, keine Gliedmaßen. Wenn ich so an andere Pokeschlangen denke, hätte ich mich sehr über Gift als zweiten Typ gefreut gehabt. Aber naja, ich habe bisher so gut wie immer den Pflanzenstarter genommen, ich liebe Pflanzenpokemon einfach. =/ Also habe ich mich für das kleinste Übel entschieden. ^^'
Nach oben Nach unten
http://filly-milly.deviantart.com
togekiss
Top Trainer
Top Trainer
togekiss

Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? EmptySa Dez 17, 2011 9:05 am

Ich würde das Pflanzen Pokémon nehmen

Da ich in meinen Spielen weit damit gekommen bin

Aber das Wasser Pokémon ist auch gut

EDIT Harpuia: Gewöhne dir CAPS-Lock bei Beiträgen bitte ab, da komplett großgeschriebene Beiträge mit anbrüllen gleichgesetzt werden!

mfg, Harpuia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? EmptySo Dez 18, 2011 6:06 am

du legst dich ja ganz schön mit harpuia an ^^
Nach oben Nach unten
togekiss
Top Trainer
Top Trainer
togekiss

BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? EmptySo Dez 18, 2011 6:16 am

häh wieso naja egal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? EmptySo Dez 18, 2011 6:28 am

^^
Nach oben Nach unten
togekiss
Top Trainer
Top Trainer
togekiss

BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? EmptySo Dez 18, 2011 6:36 am

also wie gesagt pflanzen poke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? EmptySo Dez 18, 2011 6:40 am

hab pflanze genommen
sieht am besten aus Wink
Nach oben Nach unten
togekiss
Top Trainer
Top Trainer
togekiss

BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? EmptySo Dez 18, 2011 6:43 am

jep
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? EmptySo Dez 18, 2011 6:44 am

am schlimmsten is wasser
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?   Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen? Empty

Nach oben Nach unten

Welchen Starter werdet ihr in Black und White nehmen?
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter