Gast Gast
| Thema: Bsp für ein OU und UU Team Mo Okt 18, 2010 9:05 am | |
| OU-Vorschlag: @SchukebeereFähigkeit:FeuerfängerWesen: Still(+SpeVert, - Angriff)EVs:252 HP / 56 Spd / 202 SpeVert- Tarnsteine- Irrlicht- Erdkräfte- Feuersturm >>Klare Aufgabe..ich verzichte zu gerne auf Azelf und die anderen Standard Leads die sucken..Man legt die Steine und WoWt den Gegner evtl/man greift ihn an.Ich überlebe mit der Schukebeere fast jede Boden Attacke,außer Erdbeben von Physichen CBern.Die Schwächen von Tran sind Kampf und Boden.Deshalb nahm ich Garados im Team. @ÜberresteFähigkeit:Innere KraftWesen: ScheuEVs: 136 HP / 156 Vert / 218 Init- Turbodreher- Surfer- Donnerblitz- Eisstrahl >>Mein etwas Defensives Starmie.Turbodreher ist klar,Surfer als STAB,Donnerblitz um Garados zu OHKOen bzw Vappy zu 3HKOen.Eisstrahl soll gegen Drachen helfen.Die Schwächen von Starmie sind Käfer und Elektro.Deshalb nahm ich ein Garados+ein Magnezone im Team.
@ÜberresteFähigkeit:MagnetfalleWesen:MäßigEVs: 252 HP / 52 Vert / 32 Init /68 SpAng / 100 SpVert- Magnetflug- Donnerblitz- Delegator- Kraftreserve[Feuer] >>Jo ein komischer EV Split.Der aber viel nützt..Magnetflug,um Magnezones Hauptschwäche[Boden] zu decken.Delegator um mehr auszuhalten und Donnerblitz für gefangene Skarms und HP[Fire] gegen gefangene Scherox.Die Schwächen von Magnezone sind Feuer,Boden und Kampf.Deshalb nahm ich Garados im Team( ;O ). @ÜberresteFähigkeit:ErzwingerWesen: Sacht( + SpeVert, - SpAng)EVs: 252 HP / 148 Ang / 36 Vert / 68 SpVert- Schattenstoß- Irrlicht - Erdbeben- Leidteiler >>Dieses Viech hat es echt drauf.Mit WoW halbiere ich den Physichen Angriff von dem Gegner.Mit Schattenstoß 2HKOe ich Starmie(es 3OHKOt mich)und Gengar.Erdbeben 2HKOt Tran! Und Leidteiler zur Recovery(hilft gegen Bliss).Die Schwächen von Zwirrfinst Geist,Unlicht und Psycho.Deshalb nahm ich ein Magnezone im Team.
@ ÜberresteFähigkeit:Bedroher Wesen:Hart (+Angriff, - SpeAng)EVs:156 HP / 72 Ang / 96 Vert / 186 Init- Drachentanz- Verhöhner- Steinkante- Kaskade >>Jo das Standard Bulky Set von Gyrados.Ich habe Sprungfeder nicht genommen,weil es fast nicht trifft und für mich nix nützt..Drachentanz soll als Boost da seien.Verhöhner ist um Staller zu treffen.Steinkante ist gegen andere Garados.Kaskade als STAB.Die Schwächen von Garados sind Gestein und Elektro.Deshalb nahm ich ein Libelldra im Team.
@Wahlschal Fähigkeit: Schwebe Wesen:Hart ( +Angriff, - SpAng)6 HP / 252 Ang / 252 Init- Kehrtwende- Erdbeben- Steinkante- Wutanfall >>Jo die geile Libelle^^.Es trifft Azelf,Elevoltek,Garados,Yanmega und andere Drachen sehr hart.Da Salamence in Smogon Uber geworden ist nahm ich Flygon..auch wegen U-Turn.Es kann seinen 2 STAB(Boden)besser nutzen als Brutalanda.Die Schwächen von Libelldra sind Eis und Drache.Deshalb nahm ich ein Magnezone im Team.UU-Vorschlag:@Fokus-Gurt Schneemantel Scheu 6 Def / 252 SAtk / 252 Spd ~Stachler ~Verhöhner ~Eisstrahl ~Abgangsbund >> Der klassische UU-Lead eben. Ich denke ich muss es nicht erklären. @Überreste H²O-Absorber Sacht 252 KP / 6 Atk / 252 SDef ~Fluch ~Genesung ~Erdbeben ~Eishieb >>Der klassiche Curser. Hält mir Lanturn, sowie einiges anderes vom Hals. Ein tolles Set, das sich mMn bewährt hat. @Leben-Orb Feuerfänger Solo 192 Atk / 192 SAtk / 124 Spd ~Feuersturm ~Kraftkolloss ~Biss ~Kraftreserve{Pflanze} >> Auf smogon wird dieses Set recht gut erklärt und ich wollte nunmal einen Sweeper. @Überreste Notdünger Kühn 216 KP / 148 Def / 144 SAtk ~Energieball ~Aromatherapie ~Egelsamen ~Lichtschild >> Ein wirklich angenehmer Staller bzw. Annoyer. Er kann das Team supporten und mit Egelsamen jede Runde wieder KP tanken. @Überreste Schwebe Scheu 6 KP / 252 SAtk / 252 Spd ~Delegator ~Irrlicht ~Ladestrahl ~Spukball >> Gewinnt gegen Lapras, Austos, Hypno und viele mehr und kann sich auch richtig cool boosten. Random Standard-Split, weil mir nichts besseres eingefallen ist und ich zu faul zum suchen war. @Wahlschal Munterkeit Hart 6 KP / 252 Atk / 252 Spd ~Nahkampf ~Eishieb ~Kehrtwende ~Erdbeben >> Eine zusätzliche Absicherung gegen alles mögliche. |
|