Eine Spezielle Wall die mir alle Wasser bekommen entsorgt.Mit Kraftreserve Elektro treffe ich Garados hart(glaube es ist ein OHKO,wenn es nicht Bulky ist).
Ein Physiches Band Jira wie man sehen kann..entweder Haxxt es jeden Weg,oder es entfernt die Rest angeschlagene Pokemon.Bitte helft mir bei Bodyslam/U-Turn.U-Turn würde Psycho Pokemon etc leicht besiegen können.Aber Bodyslam Paralysiert evtl den Gegner : / .
*Jira:Bitte da dringend helfen *Despo:Soll ich lieber einen weiteren Tank reinmachen?
Zuletzt von >S!lva> am Fr Feb 04, 2011 9:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sonba Top Spriter
Anzahl der Beiträge : 473 Alter : 31
Thema: Re: Gen 4 Team! Fr Feb 04, 2011 8:47 am
Ich finde, es bedarf hier keiner Verbesserung, aber da ich mich sowie so nicht mit solchen Dingen auskenne und dir andere eher helfen können als ich... xD
Finde dein Team aber nicht schlecht ^^
SkyAngel Moderator
Anzahl der Beiträge : 75 Alter : 37
Thema: Re: Gen 4 Team! Fr Feb 04, 2011 9:06 am
Bei Jirachi wäre Bodyslam gut. Durch Edelmut hat es ne 60% Chance auf paralyse beim Gegner. Selbst wenn der Gegner ein Psycho-Poke hat, bekommt es viel Schaden und ist dann eventuell paralysiert. Dannach könntest du normal switchen. Aber sonst ist das Team gut ^^
Harpuia Guardian of X
Anzahl der Beiträge : 363 Alter : 35
Thema: Re: Gen 4 Team! Sa Feb 05, 2011 2:23 am
Ich finde Gengars Set nicht so der Bringer... Okay wenn du nen Sub durchbekommst gut, aber gegen First Striker wie Bulky Gallade mit Shadow Sneak oder Scizor mit Bullet Puncjh stinkt es gnadenlos ab... Beschränk dich bei gengar rein auf die Offensive!
Und Dragoran... 2 x auf Init verteilt? Also 260 Init EVs????????
Loch im Kopf Anfänger
Anzahl der Beiträge : 18 Alter : 30
Thema: Re: Gen 4 Team! So Feb 06, 2011 3:30 pm
Zero schrieb:
Ich finde Gengars Set nicht so der Bringer... Okay wenn du nen Sub durchbekommst gut, aber gegen First Striker wie Bulky Gallade mit Shadow Sneak oder Scizor mit Bullet Puncjh stinkt es gnadenlos ab... Beschränk dich bei gengar rein auf die Offensive!
Generell hat Gengar keine Chance gegen Prio-Abuser, weil es einfach keine Stayingpower hat. Das ist aber auch das Problem von Starmie, Snibunna, Tobutz, etc. Ich finde dieses Set sogar besser als andere Sets, weil man damit, wenn man es richtig macht, sogar Blissey weghauen kann. Allerdings Life Orb spielen, um mehr dmg zu machen. HP kann man sich zur Not auch durch Pain Split wieder holen. Ich hab auch auf dem Set schonmal Tahaybeere gespielt, weil man mit Sub relativ schnell über die 25% Grenze kommt und dann aufgrund der hohen Speed teilweise auch große Löcher in ein Team reißen kann (Timid +1 SpAtk Gengar macht mit Focus Blast auf Bliss z.B. 55.2% - 65%)
Ansonsten zum Team, Hast ne große Scarf-Flygon Weak. Mit EQ haut es fast alles weg, mit U-Turn haut es dir immer wieder ab. Ich würd daher anstelle von Despotar irgendwas nehmen, was physisch ein bissel was aushällt, zudem macht dir der Sandsturm dann dein Gengar nicht mehr kaputt. Ich würde da Swampert vorschlagen. Hält physisch einigermaßen viel aus und hat außerdem ne Resi gegen den Fireblast, was meistens als letzter Move gespielt wird auf dem Flygon. Wenn du wieder nen Booster willst nimm den Curser. Ansonsten den CBer oder den Standard Tank, wobei ich dir da zum Tank rate, weil der CBer wenig aushält. (siehe smogon).
Bei Jirachi kommt es auf jeden Fall drauf an, mit/nach was für einer Tierlist du spielst. Wenn nach smogon, dann auf jeden Fall Bodyslam/Kehrtwende/Feuerschlag/Eisenschädel. Da gibt es als gefährlichen Drachen eigentlich nur Flygon, was auch nur mit Scarf wirklich gut ist, du aber mit Bodyslam Paralysierst. Damit ist das zu nichts mehr zu gebrauchen. Da in der BB Tierlist Garchomp und Salamence im OU sind würde sich da der Eishieb doch eher anbieten und man müsste sich überlegen, ob sich Feuerschlag wirklich lohnt. Das ist ja wirklich nur gegen Scherox zu gebrauchen.
Das wars erstmal. Keine Lust jetzt noch mehr zu machen um diese Uhrzeit, lol.