Also, da so langsam stille herrscht, wird einfach diese umfrage gestartet.
was wichtig ist, das ihr eure ehrliche meinung abgebt. Begründen müsst ihr nichts, könnt dies aber tun um beispiele anzugeben oder Kritik zu üben
es wäre nett, wen wirklich jeder seine stimme abgibt!
(weiß ja jez nicht ob´s passt oder iwie dumm kommt, wie es eben jeder sieht wie er will von mir ein: )
Mfg. Das Forenteam
Eliatric Profi
Anzahl der Beiträge : 156 Alter : 29
Thema: Re: Frage zum Forum :) Di Apr 05, 2011 7:10 am
Meiner Meinung nach fehlen einfach die Beiträge und Themen im Forum, da ja kaum noch was geschrieben wird.
Harpuia Guardian of X
Anzahl der Beiträge : 363 Alter : 35
Thema: Re: Frage zum Forum :) Mi Apr 06, 2011 6:44 am
Es fehlt hier eigentlich auch der Anreiz... Unseren Usern wird zu wenig geboten. Wir sollten uns n bisschen an größeren Poké-Sites orientieren. Okay wir sind ne kleine Seite... klein aber oho^^
Man könnte auch sowas wie Moveset-Fragen oder so hier mit einbringen. Oder überhaupt ein Thema für kleine sowie größere Fragen. Man könnte hier die RNG-Methode vereinfacht erklären usw^^
Sonba Top Spriter
Anzahl der Beiträge : 473 Alter : 31
Thema: Re: Frage zum Forum :) Mi Apr 06, 2011 9:22 am
Ich muss beiden zustimmen - es fehlt uns einerseits n Beiträgen, wegen mangelnden aktiven Usern, das darauf zurückzuführen ist, dass wir eben atm ein kleines Forum sind. Und Zero hat mit dem fehlenden Anreiz auch nicht ganz unrecht ^^
Florian Trinks<< Moderator
Anzahl der Beiträge : 24
Thema: Re: Frage zum Forum :) Do Apr 07, 2011 7:46 am
1. Die User fehlen 2. Alle meinen "sie wollen was machen"...und was sieht man?Nichts!