pikario Gast
| Thema: Re:frage zum forum Fr Apr 08, 2011 12:11 pm | |
| moin, - Zitat :
- Also, da so langsam stille herrscht, wird einfach diese umfrage gestartet.
was wichtig ist, das ihr eure ehrliche meinung abgebt. Begründen müsst ihr nichts, könnt dies aber tun um beispiele anzugeben oder Kritik zu üben Wink
es wäre nett, wen wirklich jeder seine stimme abgibt!
(weiß ja jez nicht ob´s passt oder iwie dumm kommt, wie es eben jeder sieht wie er will von mir ein: )
Mfg. Das Forenteam hab nach einiger zeit mal wieder reingeschaut, werde mich nicht extra anmelden, möchte aber trotzdem gerne was dazu sagen...auch wenn es mir im prinzip egal sein kann vielleicht liegts einfach daran, dass das thema pokemon immer weiter in den schatten gestellt wird? als ich mich damals hier angemeldet hatte war so gut wie ausschließlich von pokemon die rede... über spieletipps (pokemonbereich) später shoddy (auch pokemon) aber nach einiger zeit wurde lieber über LP's oder iwelche browsergames geredet und dann kam auch der zeitpunkt an dem ich sagte, dass ich keine lust mehr habe meine zeit in diesem forum zu verbringen.... ich wollte in ein pokemonforum und nicht in ein multikulti-alles forum, welches auf nichts mehr wirklich spezialisiert ist (einer der gründe wieso ich von anfang an gegen themenplanet war). man konnte sich einfach super unterhalten.... "na was würdet ihr für ??? für attacken empfehlen", "lass mal shoddy battlen, will ein team testen" und sowas halt... nur wurde das irgendwann uninteressant. ob sich das inzwischen geändert hat weiß ich nicht... zumindest als meine inaktive phase los ging war es so.... liebe Grüße Pikario (momentan unter dem namen sylph vertreten(anzutreffen bei PO)) |
|