Thema: Spriting-Wettbewerb für die Team-Banner Sa Okt 01, 2011 4:43 am
So liebe Leute hier findet der Wettbewerb statt!
Bisherige Teilnehmer: espirion1
espirion1 Top Trainer
Anzahl der Beiträge : 63 Alter : 32
Thema: Re: Spriting-Wettbewerb für die Team-Banner Sa Okt 01, 2011 6:04 am
Also ich hab mal 4 gemacht. Ich hoffe das reicht fürs Erste.
weitere gibt es nur, fals ich gewinne
Zuletzt von espirion1 am Sa Okt 01, 2011 6:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
xVoice Co Admin
Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 28
Thema: Re: Spriting-Wettbewerb für die Team-Banner Sa Okt 01, 2011 6:13 am
is schön animiert^^, allerdings ein wenig textlos..... würde also als team-banner nicht besonders viel sinn machen
espirion1 Top Trainer
Thema: Re: Spriting-Wettbewerb für die Team-Banner Sa Okt 01, 2011 6:17 am
Ich glaube jetzt weiß ich was ihr wollt ^^
Ich poste bald neue!!!
espirion1 Top Trainer
Thema: Re: Spriting-Wettbewerb für die Team-Banner So Okt 02, 2011 4:35 am
hir ist mein nächster Versuch! ^^
Zuletzt von espirion1 am So Okt 02, 2011 7:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
espirion1 Top Trainer
Thema: Re: Spriting-Wettbewerb für die Team-Banner So Okt 02, 2011 5:29 am
Könnte mir pls jemand alle RÄnge die es gibt aufschreiben,und villeicht auch den Bezug. Den soviel wie ich bis jetzt mitbekommen habe gibt es mehrere Pfade bzw. (Spezial-Ränge) oder so ahnlich!^^
Hab nähmlich die Idee, den Hauptpfad (wie bei meinem Top Spriter.gif) mit Orden und Namen zu gestalten! Und die restlichen will ich etwas hervorheben.
xVoice Co Admin
Thema: Re: Spriting-Wettbewerb für die Team-Banner So Okt 02, 2011 5:45 am
ja, die ränge werden hier noch aufgelistet.
zu den sprites: wäre gut, wenn der admin-banner auch in gelb wäre, würde dann zur grp-farbe besser passen. außerdem ist da ein kleiner designfehler über dem linken masterball (so ein kleiner weißer balken).
ansonsten sehr schön^^
espirion1 Top Trainer
Thema: Re: Spriting-Wettbewerb für die Team-Banner So Okt 02, 2011 6:23 am
Danke für den Hinweiß! ^^
wollte nur noch wissen wie du dir den admin-banner vorgestellt hast, soll ich den den Meisterball durch etwas ersetzen? kann mir nehmlich nicht vorstellen das er mit der gelben Schrift harmoniert! ^^
xVoice Co Admin
Thema: Re: Spriting-Wettbewerb für die Team-Banner So Okt 02, 2011 6:25 am
lass dir was einfallen, das nachdenken ist nicht meine aufgabe^^ schließlich ist das immernoch ein wettbewerb^^
espirion1 Top Trainer
Thema: Re: Spriting-Wettbewerb für die Team-Banner So Okt 02, 2011 6:57 am
Zusammenfassung!
Harpuia Guardian of X
Anzahl der Beiträge : 363 Alter : 35
Thema: Re: Spriting-Wettbewerb für die Team-Banner Mo Okt 17, 2011 4:48 am
Ich möchte nochmals daran erinnern das weitere Ergebnisse folgen müssten!
espirion1 Top Trainer
Thema: Re: Spriting-Wettbewerb für die Team-Banner Fr Nov 11, 2011 1:12 am
!!! erst mal zur Zusatztaufgabe !!!
Ich hoffe es gefällt dir Harpuia, du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich dabei ergerm musste ^^
Als erstes viel mir auf , das ich nicht mal weiß, wie dieser "Charged Buster" aussiht, also hab mich für die leichteste Alternative entschieden.^^
Ursprünglich hatte ich 42 frames vorgefertigt. Also im grunde alle 3 Pixel ein neues Bild ,were dan aber viel zu langsam abgelaufen. Um unschönes ruckeln zu vermeiden hab ich mich dan für die Hälfte entschiden -.-
dan hatte ich noch ein zweites problem, als ich dan fertig war hatte es nähmlich so ausgesehen.
zuerst dachte ich das es an den vielen frames lag, war aber ein Irrtum!
Erkenntniss: " man kann in einem animirten .gif, bei tranzperentem Hintergrund keine Gegenstände über andere laufen lassen"
Also musste ich noch mal alles einfärben, um schließlich zu diesem ergebniss zu kommen:
Sonba Top Spriter
Anzahl der Beiträge : 473 Alter : 31
Thema: Re: Spriting-Wettbewerb für die Team-Banner Fr Nov 11, 2011 2:30 am
espirion1 schrieb:
Erkenntniss: " man kann in einem animirten .gif, bei tranzperentem Hintergrund keine Gegenstände über andere laufen lassen"
Kenne ich auch, aber wie genau hast du das gelöst? Oo Das würde mich interessieren.
espirion1 Top Trainer
Thema: Re: Spriting-Wettbewerb für die Team-Banner Fr Nov 11, 2011 3:10 am
espirion´s simple tricks
Sonba schrieb:
Kenne ich auch, aber wie genau hast du das gelöst? Oo Das würde mich interessieren.
Bei einem gif wird jedes Bild uber das Voherige gelegt, also musst du den Hintergrund einfärben, um die vorherigen Bilder komplett abzudecken^^
(bloß schade das ich, wenn das Forum ein anderes Design erhällt, nochmal jeden frame umfärben muss -.-
Sonba schrieb:
Alles klar, aber mir sind schon mal Gifs untergekommen, die dennoch transparent sind Oo Irgendne Idee wie das möglich ist? xD
Ja bei manchen Programmen wie zb. "Microsoft GIF Animator" wirst du irgendwo gefragt ob und welche Farbe transperent sein soll. ich muss dafür nur "an" oder "abhaken" ^^ wo du das findest hängt natürlich ganz alein von demProgamm ab das du benützt!!
Zuletzt von espirion1 am Fr Nov 11, 2011 6:02 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Sonba Top Spriter
Anzahl der Beiträge : 473 Alter : 31
Thema: Re: Spriting-Wettbewerb für die Team-Banner Fr Nov 11, 2011 5:47 am
Alles klar, aber mir sind schon mal Gifs untergekommen, die dennoch transparent sind Oo Irgendne Idee wie das möglich ist? xD
Harpuia Guardian of X
Anzahl der Beiträge : 363 Alter : 35
Thema: Re: Spriting-Wettbewerb für die Team-Banner Fr Nov 11, 2011 1:54 pm
espirion ich muss sagen ich bin begeistert Das Ergebnis haut mich echt um^^
espirion1 Top Trainer
Thema: Re: Spriting-Wettbewerb für die Team-Banner Sa Nov 12, 2011 2:15 pm
Das hört man gern! ^^
vielen Dank XD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Spriting-Wettbewerb für die Team-Banner