Die Spezielle Wall. Kann ebenfalls den TR aufbauen. IB OHKOed alle Drachen und Chelterrar, Surfer als STAB und Slack off als Recovery. Durch DVs hohe Staying Power.
Durch die Kampf-Immunität sehr wichtig im Team. Kann auch einen TR aufbauen, wallt zuverlässig physische wie spezielle Sweeper. Kann physische Sweeper mit Will-o-Whisp krüppeln. Leidteiler als Recovery und Finsterfaust als STAB.
Durch Trait perfekt gegen nervige Steels, leider keine HP [Fire]. Donnerblitz und Lichtkanone als STAB die vieles neutral treffen und Magnetflug um nicht chancenlos gegen Metagross zu sein.
Hält dank der Trait und den DVs physisch extrem viel aus und kann heftig gut austeilen. EQ und SE als STAB, Ice Punch gegen nervige Drachen falls Slowking weg ist, Megahorn gegen Dark/Psycho,Plant-Types!
Life-Orb-Sweeper, der viele Typen abdeckt und vieles neutral trifft. Dank der hohen ATK sind sogar Skarmorys durch Thunder Punch kleinzubekommen. Head Smash als mächtige STAB die vieles neutral und sehr hart trifft. Outrage trifft alles ausser Steels hart. Es ist quasi mein Aufräumer im TR!
Sonba Top Spriter
Anzahl der Beiträge : 473 Alter : 31
Thema: Re: Bizarroraum-Team Marke Eigenbau Fr Feb 11, 2011 11:49 pm
Sieht zwar irgendwie kompliziert zu spielen aus, aber irgendwie will ich gegen dein Team nicht wirklich antreten wollen xD
Jedenfalls finde ich es recht ausgeglichen und meiner Meinung bedarf es keine Verbesserung, aber mal schauen, was die andern sagen ^^
Florian Trinks<< Moderator
Anzahl der Beiträge : 24
Thema: Re: Bizarroraum-Team Marke Eigenbau Sa Feb 12, 2011 2:31 am
Was will man mit Defensiven Pokemon im TR oO? 1 oder 2 reichen doch...Wenn dein Zwirrfinst erst einmal weg is hast du eine Boden Weak die dein ganzes Team zerstört.Dann kannst du gleich einpacken und nach Hause gehen^^. Nehme ein Vesprit,mit TR,IB,Psychokinese,Strauchler/Donnerblitz.